Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

Jugendliche Smartfahrer?^^♦

Empfohlene Beiträge

bereits Smartfahrer zum zweiten mit 22 ;-)

 

Gruß aus dem Niederrhein

-----------------

 

 

signaturnew.jpg

banner+blau.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit knappen 20 Jahren auch schon seit fast 2 Jahren glücklicher Smarttistie

 

Gruß aus München

 

FLo


projekt1a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frische 18 und ca. 1 Monat Smart-Fahrer. Ich komme aus dem Raum Hannover.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann melde ich mich hier auch mal also ich bin 20 und komm aus HH und bin auch seit ein par wochen glücklicher smart fahrer ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 20 und auch habe auch seit kurzem einen Smart.. Komme aus Mannheim (sMArites)


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.12.2009 um 13:29 Uhr hat Chris86 geschrieben:
Quote:


Am 22.11.2009 um 23:09 Uhr hat Sir-Pimkin geschrieben:

Hi!


Bin zwar nicht der jüngste hier(35) aber mit abstand einer der nördlichsten. Ich bin aus Flensburg. Die meisten meinen der Norden hört in Hamburg auf.....finde ich immer sehr amüsant.


 

 

 

Sehe ich genauso... ;-)

 

-----------------

ForTwo-Forum.de | Mein Smart bei mySmart.org

 

 


 

 

Das kommt mir irgendwie auch bekannt vor :-D


smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vier Wochen 26 Jährchen alt/jung und seit mitte letzter Woche vernarrt in meine (Liebes)Kugel :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Annalein,

viel spass damit!!! :-D

 

@ smartin87,

ich bin 23 und habe bisher vier smarts gefahren!!! :-D

aber den vierten will ich garnicht mehr hergeben, ...

:lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

so jung und schon so viele kugeln gehabt? gabs da probleme seitens motor oder so?

oder wie kommst du auf so ne riesensumme :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nej nej,

war in der gluecklichen lage,

dass mein dad finanziell mich unterstuezt hat.

:lol: offiziell zwar noch ein familien auto, aber

fuer was brauch man denn als abiturient oder

student gross ein auto. :lol:

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe da haste auch wieder recht. wenn man dann noch in ner stadt wohnt eigentlich eher weniger^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nur wenn man einmal

mitm smart virus infiziert ist,

bekommt man ihn nicht mehr

los

-> trotz in der stadt

lebender student

fahre ich nun ein

451er!!! :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich wieder zustimmen ;-)

ich hab meine kugel ja noch nicht so lang aber ich LIEBE sie über alles.

vorhin bestes beispiel:

mein mann und ich fahren mit besagter kugel zum einkaufen, er am steuer...

mir tat mein auto so leid das ich den weg zurück selbst gefahren bin.

er hat den smart so getreten, mir kamen fast die tränen :-P

naja zu seiner verteidigung sei gesagt er fährt ein auto mit fast 180 ps.

er kennts halt nimmer gemütlich ;-)

 

aber ist schon komisch, was so ein auto mit einem anstellt... ich geb ihn so schnell nimmer her :) und vor allem geb ich das steuer nimmer aus der hand 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 32. Aber ich glaub die haben da irgendeinen Fehler drin .. ich fühl mich locker mal gerade Anfang 30ig :-D

-----------------

video-smart-hayabusa.jpg

Bin im SMARTFIEBER!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon länger dabei und hab mich noch nicht vorgestellt :-P

Ich komm aus dem FB-Raum und bin natürlich ebenfalls smart unterwegs ;-)

Wie jeder andere hier liebe ich meine Pornokiste natürlich auch & würde sie am liebsten heiraten :-D

Am besten sind aber die grinsenden Leute am Fahrbahnrand, die sich über mein gelbes Auto freuen :-P

Und es steht natürlich auch fest, welches mein nächstes Auto werden wird ;D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nusseis am 17.06.2010 um 23:28 Uhr ]


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge 22, und vor ner Woche vom Mercedes zum kleinen Bruder gewechselt... da mir der große langsam das Geld aus der Tasche gezogen hat^^ ahja komm aus Oldenburg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 :)

Schön zu lesen, dass es so viele hochmotivierte junge und junggebliebene Smartfahrer gibt.

Ich bin grad mitm Abi fertig, daher gehört der Smart noch meinen Eltern... Übrigens ein Rot-Schwarzer 450er FL mit 2 ausgetauschten Panelteilen. Vorne links und hinten rechts, aus rot mach schwarz, ich wars nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteljunge 28 und seit 10,5 Jahren smart-Fahrer, Hab den Smart quasi seit ich meinen Führerschein habe - war noch die allererste Serie von damals :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm. ich stelle mich auch mal vor.

 

Bin 17 10,5/12 Jahre alt und seid einer Woche glücklicher Smart 451 Besitzer :)

 

Komme ausm Ruhrpott :-D

 

 


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch mal vorstellen.... ich bin 19 komme aus Hagen und habe seit Dienstag meinen Smarti :)

Gibts auch Smartfahrer aus der Nähe?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jacquie am 27.08.2010 um 20:47 Uhr ]


Liebe Grüße, Jacquie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal vorstellen

 

bin noch wenige Tage 21 jahre alt

 

und fahre seit heute einen smart fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar schon bissle länger hier angemeldet, bekomme aber freitag nun auch endlich meine Knutsch-Kugel :-D Achja, ich bin 20!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun seit Mitte August endlich 18 und darf den Smart nun auch alleine fahren :)

jippiee :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bin 24 und komm aus Hagen im Ruhrpott^^

Kommt noch wer aus Hagen?

 

hab meine Kugel nun seit ende August ´10

 

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.