Jump to content

Amidala5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Kennzeichen
    MA - hawwe 2 am Auto
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Beschafferin und Tippse
  1. Update Smart ist wieder fahrfähig. Es wurde "nur" die Software aktualisiert (vom Getriebe?). Bei diesem Fehler soll man lt. Smart erst die Software aktualisieren und wenn es weiter auftritt, dann das Schwungrad (und evtl. die ganze Kupplung) tauschen.
  2. Hi, habe auch Probleme mit den Gängen. Heute morgen (Motor lief bereits) ging weder der 1. noch der R-Gang. Nur das bekannte blinkende N war zu sehen. Das Wägelchen steht jetzt in der Werkstatt. Hoffe nur, dass das nicht zu teuer wird :( BJ 2007/2008 Passion ca. 26.000 km
  3. ich hab schon bilder gesehen :-D :-P und sogar ein video :lol:
  4. ich weiß nicht mal, ob ich 2045 noch meinen smart fahren werde :lol: 8-)
  5. mein kleiner hat am Wochenende mehrfach geduscht, leider ist er nicht sauber geworden :( :roll: :lol:
  6. @Sinne: ich glaub da wär mein Kleines eher davongelaufen.. :-D nene, Sprit hat er erst am Sonntag bekommen und das muss jetzt erstmal ne Woche oder zwei reichen. 8-)
  7. hab heut morgen meinem smartie eine Praline angeboten.... leider kam keine Reaktion.... dann hab ich die selbst gegessen... :lol: 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Amidala5 am 14.02.2012 um 11:18 Uhr ]
  8. @logge: funzt natürlich auch ohne 3d-fernseher :lol: haben das schon alles ausgiebig getestet :-D
  9. Natürlich bin ich auch überglücklich :) *Sinne in den Arm nehm und gaaanz fest drück!!!*
  10. Happy new Year! *anstoßenwill* und nicht zu vergessen: Happy Burzeltach duckling!!! Feier schön und genieße den Tag wie jedes Jahr, denn alle knallen nur für Dich! :-D
  11. I wish you a merry christmas.... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Amidala5 am 24.12.2011 um 22:21 Uhr ]
  12. Hi Leute, leider muss ich Euch für Samstag absagen, mein Platz am Tisch wird frei, also schlagt euch drumm :lol: Gruß
  13. @logge: aber Du hast doch bestimmt einen Foto zum Bilder schießen.... :lol:
  14. @Yvi: Alles gute zum Geburtstag nachträglich! @duckling: sehr gut gemacht! bei mir stand das damals aber nicht extra im zeugnis, das muss neue sein :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.