Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

Jugendliche Smartfahrer?^^♦

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

gibt es hier eigendtlich auch junge smartfahrer, wie ich es einer bin?^^

 

 

wenn ja woher kommt ihr?

 

Ich wohn nähe Lüneburg. Wäre cool mal paar andere junge smartfahrer zu treffen.

 

 

thx kev

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich zum beispeil , bin auch erst neu hier!!

 

Komm aus der nähe von stuttgart , hilt dir glaub ned weiter , aber egal!!

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jung" ist eine Frage der Definition... 8-)

Ich komme zwar auch aus der Nähe von Stuggi (genauer direkt aus Stuggi) UND bin im Vergleich zu Dieter Thomas Heck (große Huldigungssendung im TV zu dessen 70sten am Samstag... :lol: ) noch "jung"...


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal du meinst mit stuggi stuttgart oder?

 

 

Ja bin irgendwie der einzige jungendliche hier bei mir, der einen smart fährt. Ich sehe immer nur andere Smarts, wo Hausfrauen ( frauen^^) drin sitzen. Nichts gegen die, nur wäre es mal cool, andere jugendliche in einen smart zu treffen.

 

Da ich ja auch viel an meinen smart mache und evtl. da auch interesse besteht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von th3dies3l am 28.12.2007 um 23:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2007 um 23:36 Uhr hat th3dies3l geschrieben:
ich glaube mal du meinst mit stuggi stuttgart oder?

Genauuuuuu... ;-)

Quote:

Ja bin irgendwie der einzige jungendliche hier bei mir, der einen smart fährt. Ich sehe immer nur andere Smarts, wo Hausfrauen ( frauen^^) drin sitzen.

Nana, auch die müssen/wollen ja irgendwie mobil sein...

Und wenn's nur dafür ist, den Familien-Großeinkauf im Supermarkt innerhalb der Berufsverkehrszeiten gemeinsam mit den Rentnern abzuwickeln :lol:

Quote:

Nichts gegen die, nur wäre es mal cool, andere jugendliche in einen smart zu treffen.

Was ist denn nun nach Deinem Empfinden "jugendlich"??


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun,

ich bin auch erst kürzlich geschlüpft also auch nun recht jung und wohne mal in Pforzheim bei Stuttgart und in Kostanz. ;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wird denn hier Jung defininiert? Unter 30, Anfang 20?

Im Herzen sind alle Smart Fahrer/innen jung und verrückt. Schließlich lieben wir dieses Auto.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1350&user_id=379&width=296?no_cache=1198597815

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aufmerksame Leser dieses Forums hätte schon entdeckt, dass es diverse Beiträge bezüglich des Alters der Smart-Fahrer gibt (auch solche, die erst vor Kurzem eröffnet bzw. die noch vor Kurzem aktuell gewesen sind)!

Da solltest Du dich mal umgucken - dann weisst Du ungefähr, wie das mit dem Altersdurchschnitt aussieht... :-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin^^

 

 

thx für die antworten erstmal.

 

zu burmi:

 

mit "jugendlich" mein ich smartfahrer, die so in den gleichen alter wie ich sind. Obwohl ich hier schon mitbekommen habe, das hier alle viel an ihren smart basteln^^

 

zu Schmiddy

 

glaube nicht, das wir uns mal gesehen haben. Ich fahre höhstens an winsen luhe vorbei^^(autobahn)

 

Ich habe einen smart coupé in schwarz/silber.

 

zu limited-one

 

das einige smartfahrer im herzen noch jung sind, habe ich schon bemerkt. Wäre nur cool, wenn ich mal andere smartfahrer treffe, die auch einiges an ihren smart verändert haben oder es noch planen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2007 um 09:38 Uhr hat th3dies3l geschrieben:


mit "jugendlich" mein ich smartfahrer, die so in den gleichen alter wie ich sind.

 

dazu müsstest du uns erstmal mitteilen, wie alt du eigentlich bist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 31 Jahre...... Wahlberechtigt. :-D

Bin ich noch zu Jung, dann warte ich lieber noch ein paar Jahre ! :lol:

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich bin 23, aber Lüneburg und Stuttgart ist beides ein bisschen weit weg ;-) - fühl mich aber auch nicht mehr so recht "jugendlich"... :(

 

Es gab hier auch mal einen Thread. smarties under twentytwo, aber ich gehe davon aus das die meisten aus dem Thead mittlerweile über twentytwo sind :lol:

 

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.12.2007 um 14:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Perso bin ich 34 - aber das glaube ich nicht! :(

Laut Gefühl bin ich ca. 26 - und laut der Schätzung anderer Leute bin ich ca. 28-30. :roll:

 

Bin ich nun noch jung genug? ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2007 um 09:38 Uhr hat th3dies3l geschrieben:
...zu burmi:
mit "jugendlich" mein ich smartfahrer, die so in den gleichen alter wie ich sind. Obwohl ich hier schon mitbekommen habe, das hier alle viel an ihren smart basteln^^...
...das einige smartfahrer im herzen noch jung sind, habe ich schon bemerkt. Wäre nur cool, wenn ich mal andere smartfahrer treffe, die auch einiges an ihren smart verändert haben oder es noch planen.

Und

Quote:

Am 29.12.2007 um 14:09 Uhr hat th3dies3l geschrieben:
bin 20

Also, DAS ist ja schon fast frech :lol:

Das heißt, Du bist der Meinung, alle über 20 basteln und verändern nix (mehr) an Ihrem smart? Vielleicht sind die dazu geistig und körperlich nicht mehr in der Lage ?? ;-)

Ist vielleicht ein bissle platt von mir zusammengefasst, aber so liest es sich... :roll:

 

Frag' mal spaßeshalber hier im Forum rum, wieviele (doch schon) über 20 sind und dennoch (!) begeistert an ihrem smart rumschrauben und -basteln und einiges in Planung haben 8-)

 

Mich eingeschlossen, obwohl ich schon *hüstelhüstel* 40 bin :o :o :o

 

Da ich also altersmäßig fast Dein Vater sein könnte, halte ich Deine Einschätzung einfach mal Deinem "jugendlichen" Elan zugute ;-)

 

Es grüßt

der "senile" smarti burmi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 29.12.2007 um 17:39 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bitte nicht falsch verstehen^^

 

Nur ist den irgendeiner, hier der geschrieben hat aus meiner nähe?

 

wenn ich das nächste mal einen smart sehe, dann stell ich mich vor dem quer^^ :-D

 

Ich würde es ja auch toll finden, wenn smartfahrer egal wie alt mal aus meiner gegend kommen und hier schreiben^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weit wech wohnste nicht von mir - aber wehe du stellst dich vor mir quer - ICH bremse nicht :-P !!!!!

 

@Ralph - sorry - aber ich glaube, die anderen schleimen nur - ICH persönlich würd dich glatt auf knapp vor 40 schätzen :-P :lol: *zzzzzzzzischundwech* :lol:

 

@burmi - vergisses - DU bist auch ein alter Sack :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cadi:

öidooooh! *wie gemein!* schnüff. :( :cry:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn hier der jüngste?!?!?

Bin zarte 19! fahre eine blau schwarze-kugöl!

 

Vielleicht findet sich ja noch einer in meinem alter?


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Schwabe aus Stuttgart :-D :-D :-D und bei uns gibts ziemliche viel "Junge" Smartis...isch ja auch logo...hier kommt die Kugel auch her :)

Bin Ende 23 (in 1,5 Monaten leider scho wieder ein Jahr älter *rofl*) und total begeisterter Bastler und Kugelliebhaber 8-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch - was iis bloss los? :-? :roll:

Micha hätte ich jetzt eher so auf 19 geschätzt wenn ichs nicht besser gewusst hätte :-P :lol:

*Kopfeinzieh*

 

@Ralph - jap! :-P :-D

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

ok bin 20 also nicht der jüngste^^ seh aber auch wie 18^^

 

aber das thema fang ich lieber erst gar nicht an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.