Jump to content

YelloXS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gingen
  • Kennzeichen
    GP:XS69
  • Interessen
    Smart , Sport , Freundin.....
  • Beruf
    EH-Kaufm.

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hy Leute, Hätt noch ein Pärchen 450er Sitze in schickem Pure Grau abzugeben. Zustand ist Gut mit leichten Gebrauchsspuren (keine risse etc. im Stoff) Preis VB 100€ Lieferung 60KM um Stuttgart inclu! Bei interesse PN Greetz :-D ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  2. hat ihn mal wieder jemand gesehen??? würd gerne wissen wies meiner geliebten ex-kugel geht! ist ja im grosraum stgt-reutl. unterwegs ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  3. ja schon , aber s war der einzig sinnvolle weg , da kommt schon noch sehnsuchtsabhilfe! :-D :-D ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  4. Hallo Leute , Ich dacht nur ich meld mich mal wieder und verkünde dass ihr bei einem der nächsten Stammtische mit mit als nun nichtmehr-smartie rechnen müsst! LG Markus :-D ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  5. Hallo Folks, Ich hab im Keller noch 2 top 450er PURE Sitze in Grau abzugeben! Preislich 100€ incl. Lieferung 100KM Umkreis! Liebe Grüsse Der seine Kugel vermissende :-D :( ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  6. micha wie schon gesagt bald komm ich mal zum mitdüsen!
  7. naja je besser das wetter desto hher der herzschmerz! aber es hat kein sinngmacht ihn zum rumstehen zu behalten! und ich hab auch fast nix von dem reingesteckten bekommen! leider! LG Markus ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  8. Hey Lou , Habs jetzt erst gelesen! Kann da voll und ganz mit dir fühlen , ging mir ja erst genauso! Wünsche viel viel glück für den verkauf! LG Markus ----------------- Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!
  9. sind in bmw marakeshbraun lackiert , also anschleifen und neu lacken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.