Jump to content

mrmau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schenefeld
  1. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von mrmau am 07.10.2013 um 18:56 Uhr ]
  2. Moin Ich suche für mein 450er Cabrio das Frontpanel und den Kotflügel hinten links. Falls jemand ein kompletten Satz habt hätte ich auch Interesse. Die Farbe ist mir eigentlich egal. Meine jetzigen Panels haben leider Risse. Gruß Sascha
  3. Also ich hab das ganze jetzt mal geprüft und leider nichts außergewöhnliches entdeckt. Komisch ist aber wenn ich ein Steuergerät abziehe dann leuchtet auch die jeweilige Lampe nicht mehr bei Zündung aus. Also müsste das Problem hinter dem Steuergerät liegen. Außerdem verwundert mich der widerstand an Pin 1. der liegt bei 21 Ohm. Die frage ist wo läuft diese Leitung hin? [ Diese Nachricht wurde editiert von mrmau am 20.12.2012 um 17:26 Uhr ]
  4. Super danke das werde ich mal kontrollieren. Und hat noch jemand ein Schaltplan? Gruß Sascha
  5. links und rechts die halter gebrochen typisches Problem leider. gruß Sascha [ Diese Nachricht wurde editiert von mrmau am 18.12.2012 um 21:02 Uhr ]
  6. Achja zu der zee die verbaut wurde muss ich noch sagen, die war aus einem smart Benziner ohne Extras, aber hatte gleichen teile Nummer. Starten konnte ich mit dieser zee nicht.
  7. Moin Ich habe ein Problem mit meiner Sitzheizung. Während der Fahrt sind mir beide sitzheizungsmatten ausgefallen. Ich habe ein 450 Cabrio cdi mit vor Facelift Technik. Getestet und getauscht habe ich schon so einiges, aber ich komm nicht weiter. Die sicherheitsinsel wurde gegen eine neue getauscht, weil die Kontakte nicht mehr so gut aussahen und meine sitzheizungsknöpfe dimmen (egal ob Zündung an oder aus). -> keine Abhilfe Dann habe ich die Matten durchgemessen (fand ich unwahrscheinlich, dass beide Matten auf einmal kaputt gehen) beide Matten haben einen widerstand der für Heizmatten gut ist. Also weiter im geschehen. ZEE freigelegt und kontrolliert. Sieht nicht feucht aus und eine zee zum Test wurde auch verbaut (nur die die kleine Box). -> keine Abhilfe Also alles an Kabeln freigelegt wo ich eine scheuerstelle vermutet habe, aber auch da nichts gefunden. Nun meine frage wo sitzt das Steuergerät für die sitzheizung. Beim smart mit Sam sitzen diese daneben, aber beim smart ohne Sam? Irgendwo muss ich ein massefehler haben. Hat vielleicht jemand ein Schaltplan? Ich Dreh sonst noch durch :-D Danke im voraus :)
  8. richtig ein Widerstand wird nur im abgeklemmten Zustand gemessen, da es sonst zu messfehlern kommt. [ Diese Nachricht wurde editiert von mrmau am 30.12.2010 um 01:32 Uhr ]
  9. ich habe im winter auch probleme den guten auf temperatur zu bringen, aber ich fahr ein 450 cdi. Und ein Thermostattausch ist ein ganz schöner Akt.
  10. mrmau

    Smart Navi DVD

    ok das hilft doch schonmal einigermaßen :-D, aber wenn noch niemand geguckt hat dann werde ich mal ein tutorial erstellen ;-)
  11. mrmau

    Smart Navi DVD

    Moin moin Ich bekomme in 2 Wochen mein neuen Smart und diesmal habe ich mir ordentlich was gegönnt :) Auf jedenfall habe ich mir auch die volle Multimedia Ausstattung gegönnt und ich wollte fragen ob man dann auch während der Fahrt gucken kann? Also nach einer kleinen Veränderung ;-). Oder hat schon jemand rausgefunden welches Kabel Strom brauch? Oder gibt es ein anderen trick? Viele Fragen also haut in die Tasten ;-) Schönen Wochenanfang
  12. Moin ich suche dringend ein Kotflügel für vorne rechts. Egal welche Farbe. Hauptsache 450 und kein facelift model. Sorry wegen doppel post, aber wusste nicht wie und ob man die Überschrift ändern kann :)... Gruß Sascha
  13. oh sorry dachte die nicht facelift version gab es nur in true blue ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.