Jump to content

Annalein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Höchst i. Odw
  • Kennzeichen
    ERB-
  • Interessen
    mein Krümel :)
  • Beruf
    Angestellte
  1. hmm ok danke. dann bin ich beruhigt wenns weiter nichts ist :)
  2. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das die leuchte von meinem Motor verzögert abschaltet. Sprich wenn ich meinen Kleinen anlasse leuchtet ja kurz alles auf und ist dann aus. Nur die Motorleuchte ist noch ca fünf sekunden danach an und erlischt dann erst. Hab da nicht so die Ahnung von. Ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen? Weil sie brennt nicht permanent, nur halt noch so fünf Sekunden nachdem die anderen Lämpchen aus sind... Kann mir da wer helfen? :-?
  3. da muss ich wieder zustimmen ;-) ich hab meine kugel ja noch nicht so lang aber ich LIEBE sie über alles. vorhin bestes beispiel: mein mann und ich fahren mit besagter kugel zum einkaufen, er am steuer... mir tat mein auto so leid das ich den weg zurück selbst gefahren bin. er hat den smart so getreten, mir kamen fast die tränen :-P naja zu seiner verteidigung sei gesagt er fährt ein auto mit fast 180 ps. er kennts halt nimmer gemütlich ;-) aber ist schon komisch, was so ein auto mit einem anstellt... ich geb ihn so schnell nimmer her :) und vor allem geb ich das steuer nimmer aus der hand 8-)
  4. hehe da haste auch wieder recht. wenn man dann noch in ner stadt wohnt eigentlich eher weniger^^
  5. @wuschl so jung und schon so viele kugeln gehabt? gabs da probleme seitens motor oder so? oder wie kommst du auf so ne riesensumme :-P
  6. In vier Wochen 26 Jährchen alt/jung und seit mitte letzter Woche vernarrt in meine (Liebes)Kugel :-P
  7. Ohje hoffentlich ist dir nichts dabei passiert :o Ich würd vielleicht tippen dass das Verdeck noch nicht verriegelt war? Sonst würd mir auf die schnelle nichts einfallen.
  8. hehe, ich hab soeben meine umbaumaßnamen an meiner kugel vorerst abgeschlossen. da mein kleiner ein limited 1 ist, war kein vernünftiges soundsystem drin. hab heute ein upgrade bekommen :-D kleiner verstärker unter den beifahrersitz, zwei zusätzliche (mini)boxen hinten rein und einen schönen tuner rein an den ich meinen ipod stöpseln kann für tolle musik :) war schon ein akt das alles reinzupressen... *schwitz* und ja das mit den rädern würd ich auch gern machen aber nicht so recht nen schimmer welche es sein sollen. zudem ist schön immer so teuer :( aber die tage kommt auf die türen ein tolles tribal um den lackschlamassel (ausgebleicht) vom vorbesitzer zu verdecken. wird denk ich richtig hübsch. werd dann paar bilder reinsetzen von meiner seniorkugel :)
  9. ich komme aus höchst. woher kommst du? [ Diese Nachricht wurde editiert von Annalein am 14.06.2010 um 15:43 Uhr ]
  10. Ohje noch ein Forum. Dann komm ich ja gar nimmer vom Rechner weg vor lauter stöbern ;-)
  11. Hallo Bärbel, viel Spass mit deiner Kugel. Und ich kann dir nachempfinden. Hab meinen Krümel erst paar Tage und bin schon voll hin und weg :)
  12. Hi ihr, gibts hier smartbegeisterte wie mich aus dem Raum ERB oder DA? Komme aus Höchst Odw. Vielleicht könnte man ja mal zusammen die Murmeln bissl rumrollen lassen :-D Grüsse Anna
  13. Servus, ich komm zwar nicht direkt aus dem Raum DA aber aus Raum ERB. Liegt ja nicht sooooweit auseinander ;-)
  14. verbannt worden ist vielleicht nicht der ganz treffende Ausdruck. Die Liebe hat mich in den gut 200 km entfernten Odenwald gezogen. Aber ich bereue es nicht. Ist auch mal nett von Vogelzwitschern aufzuwachen statt von ner Strassenbahn :lol:
  15. Mein Krümelchen ist ein limited 1 aus dem Jahr 1998. EZ war am 18.12.1998. Bin der zweite Fahrzeughalter und derzeit hat er 94 120 km runter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.