Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
True_Blue

smart 451 - echt gefährlich!!

Empfohlene Beiträge

Liebe Admins,

 

ist es nicht möglich, diesen Thread zu schließen ?? Eine Verunglimpfung, gleich welcher Nationalität, sollte in einem bundesweiten Forum fehl am Platz sein.

-----------------

Gruß Volkhard

 

Spritmonitor.de

 

www.s-s-n.de und Mitorganisator für die 5. smart Niederrhein Tour am 26. Juli 2008

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, daß ihr kein überreglementiertes Forum habt und antwortet einfach nicht mehr auf solchen Käse, dann verschwindet der Fred von ganz alleine dort, wo er hingehört, in der Versenkung nämlich.

 

Löschen ist keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der Thread hier eins gezeigt hat dann das die Mehrheit hier im Forum Randgruppen, Ausländern und andersdenkenden Menschen offenherzig gegenübersteht und jedem der dem smarten Gedanken nicht nachkommt ihn auf sein falsches Verhalten aufmerksam macht - und das ist Gut und sollte nicht geschlossen werden. Bitte schließt euch dem smarten Leben einfach an und bleibt weiterhin so wachsam!!! So etwas bestärkt mich in meiner Meinung das dieses Forum von den richtigen Menschen besucht wird - danke an Euch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 29.12.2007 um 17:25 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer Zensur,

wir sollten froh sein das wir in einem (noch)

freien Land alles schreiben dürfen was wir wollen, es bleibt Jedem selbst überlassen was Er davon hält, kann sich zum Glück noch äussern oder es lassen, aber Zensur, braucht man das wirklich???Als ehemaliger Mitbetreiber eines (Hobby)Forum haben wir auch alles durchgelassen, aber unsere Meinung dazu abgegeben, also der erhobene Zeigefinger ist OK, aber gleich schliessen, nur weil man anders denk???oder eine andere Meinung hat, solang Keiner persönlich angegriffen wird sollte auch Keiner der Admins eingreifen, der Rest erledigt sich irgendwann von ganz ALLEINE!!!

 

Gruss Thomas

 

PS:Ich hasse Zensur

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1348&user_id=426&width=160

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es widerlich, wenn sich einige gleich einen bestimmten Schuh anziehen müssen. Niemand hat hier eine Nation oder jemanden aufgrund seiner Nationalität oder seiner Abstammung bzw. Herkunft beleidigt. Ebenfalls niemand hat die Nationalität als Begründung für falsches Handeln angeführt.

 

Manche Betroffenheitsfanatiker tun nun so, als hätte True_Blue einen pauschal verunglimpfenden Halbsatz verwendet, wie bspw. den folgenden:

 

Dann hat mir so´n blöder Türke, die ja bekanntlich alle zum Autofahren zu dämlich sind, in Berlin in seinem verwarzten bmw doch voll die Vorfahrt genommen...

 

Dies wäre in der Tat verwerflich gewesen! Er hat es aber so eben nicht formuliert. Sicher hat er es so auch nicht gemeint. Dennoch kann man es - aus Rücksicht, nicht jedoch aus einer moralischen oder gesetzlichen Verpflichtung heraus - durchaus auch neutraler ausdrücken.

 

Eine persönliche Beleidigung hingegen kam von Kaskani: "oh man bei dir ist doch eine zündkerze nicht ganz fest gedreht"

Darüber solltest Du, Kaskani, schließlich auch mal nachdenken, denn man kann auch souveräner reagieren, zumal hier zuvor tatsächlich niemand pauschal, und schon gar nicht persönlich, angegriffen wurde.

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 13:52 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartling.also wenn das keine pauschale aussage ist jemanden der in einem anderen auto sitzt gleich mit einer bestimmten nationalität zu bezeichen obwohl man überhaupt keine ahnung hat ob das der tatsache entspricht

 

dann frage ich mich echt in welche richtung das gemeint war.

 

sorry aber das ist gegen mein verständnis.

 

 

es ist doch wohl mein gutes recht ihn darauf hinzuweisen. und wenn das mit der zündkerze eine beleidigung sein sollte in deinen augen

 

dann ist das was er geschrieben hat ausländerfeindlich !!!!

 

und meins als ausländer eine reaktion

 

hat der einen scanner eingebaut der im verrät welche nation am steuer sitzt

 

es gibt überhaupt keinen grund diesen beitrag zu verteidigen.

 

das kann niemals im sinne des smarten gedanken sein

 

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja lustig...

Was ist denn an dem Ausdruck "blöder Türke" so gemein, rassistisch oder was auch immer?

 

Wenn ich sagte Du dumme Frau! hab ich dann auch gleich ne protestierende Alice-Schwarzer-Vereinigung auf der Türschwelle stehen mit Plakaten und Megaphonen???

 

Seid mal nicht so empfindlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaskani:

kannst es ja vor Gericht klären lassen, dann wirst Du wissen, ob die Aussage so beanstandungswürdig ist oder nicht. ;-)

 

Wenn er geschrieben hätte: ...so ein blöder Kerl... dann wär' das wohl geschlechterfeindlich gewesen, was?

 

Bleib auf dem Teppich!

 

Nochmals, er hat nicht geschrieben: "die doofen Türken". Somit warst weder Du angesprochen noch musst Du Dich als solches fühlen.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich seh schon ich hab mich zu früh gefreut :(

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich als Deutscher mal ein paar Sachen ganz genau hinter die Ohren schreiben:

 

1. Man darf niemals ein Schimpfwort gegen einen ausländischen Mitbürger benutzen.Tut man dies doch, wird man verklagt und/oder verliert seinen Arbeitsplatz und wird zusätzlich noch wie ein Aussätziger behandelt.

 

2. Man darf auf gar keinen Fall irgend ein Wort über die deutsche Geschichte von 1936-1945 verlieren.

 

Was das bedeutet, kann man gerade in den Medien beobachten.

Da wird nämlich gerade Roland Koch zur zweiten Eva Herrmann abgestempelt, die ja bekanntlich über den zweiten Absatz oben gestolpert ist.

 

Wie Smartling schon geschrieben hatte:

wiederlich

 

Und das ist es in der Tat, wenn immer dieselben sich künstlich aufregen, nur weil mal jemand "blö*** **rke" getippt hat.

 

Na und?

 

Wenn ich hier so im Forum rumsuche, find ich bestimmt auch den ein oder anderen Eintrag mit blöde Kuh, blöder Ochse, dumme Pute oder einfach nur Arschloch.

 

Wird der Tread dann auch geschlossen, wenn man auf "blöden Kühen" womit ja offensichtlich Frauen gemeint sind, rumhackt?

 

Ach so, nur damit das hier wieder keiner in den falschen Hals bekommt......ich bin nicht rechts!!

 

Lustig find ich aber auch, das sich (auch wieder künstlich) darüber lustig gemacht wird, dass True_Blue sich wohl nicht mit dem Auto vertraut gemacht hat :roll:

 

Euch möcht ich mal sehen, wenn ihr nen 5er von Sixt bekommt, mit nem Joystick in der Mittelkonsole und einfach nur nach Hause wollt.

Und ich weiß wovon ich rede, wir haben an unserem Stützpunkt ne Sixtvertretung.

Wenn man sich da jedesmal nur mit den Grundfunktionen vertraut machen würde, würd kein Kunde dieses Auto bekommen, weil die Überbringer jedesmal zu spät kommen würden.

 

Der einzige der sich hier aufregen kann, finde ich, ist Kaskani.

 

So, jetzt bin ich doch mal gespannt, was ich mir hier alles anhören muss :-D

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 08:08 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:

Wenn ich sagte Du dumme Frau! hab ich dann auch gleich ne protestierende Alice-Schwarzer-Vereinigung auf der Türschwelle stehen mit Plakaten und Megaphonen???



Seid mal nicht so empfindlich!

 

Wenn es jemanden quer kommt mit dieser Äußerung dann kann nach dem neuen AGG (www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html) danach gehandelt werden.

 

Ich werde mich zukünftig hier im Forum hüten, nochmal an die Schließung eines Thread zu appelieren. Ich sehe ja, was daraus wird .

 

-----------------

Gruß Volkhard

 

Spritmonitor.de

 

www.s-s-n.de und Mitorganisator für die 5. smart Niederrhein Tour am 26. Juli 2008

 

smart7ql1.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 30.12.2007 um 16:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 30.12.2007 um 16:02 Uhr ]


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Autofahrer mit Migrationshintergrund :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Ich werde mich zukünftig hier im Forum hüten, nochmal an die Schließung eines Thread zu appelieren. Ich sehe ja, was daraus wird .



-----------------

Gruß Volkhard




 

 

Das Schlimme find ich nur immer diese Moralapostel.

Das war gezielt nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen alle, die sich bei so Aktionen immer sofort irgendwelche Fürbitten runterrasseln.

 

Aber ich bin mal gespannt, wann sich der erste aufregt, dass deine Seite und dein Nickname SSN heißt :roll:

 

Na........war da nicht mal was?

 

Früher wurden sogar Abkürzungen auf Kennzeichen mit diesen Initialen nicht zugelassen.....und du nennst deine Seite so.....beschämend, geradezu.....wie soll ich sagen....wiederlich :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn ich sagte Du dumme Frau! hab ich dann auch gleich ne protestierende Alice-Schwarzer-Vereinigung auf der Türschwelle stehen mit Plakaten und Megaphonen???

 

da könnte niemand etwas sagen... das entspricht schliesslich schlicht und einfach einer unwiederruflichen tatsache... :lol: :lol: :lol:

 

und solange niemand etwas gegen tuxxis sagt, schreibt oder negativ ausdrückt, bin ich auch strickt gegen die schliessung eines freds... :-D :-D :-D

-----------------

Gruß Stephan


Willy Würfel

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2007 um 17:13 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben:
Ach komm, wann bisse denn geboren. Vor oder nach '45 ?? Da drückst Du mich jetzt in eine Ecke, häh, ist das nen feiner Stil??



 

 

Ich glaub du hasses einfach nicht kapiert :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cdiler :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

 

oh man was geht hier wieder ab.

 

die ausdrucksweise ist einfach nicht gelungen.muss man jetzt wieder so weit ausholen.

 

ich würde gerne wissen was passiert wäre wenn ich gesagt hätte so ein verkackter deutsche in seinem golf 5 hat mir die spur genommen.wäre das angebracht.ich denke nicht.ich will nicht wissen wieviel mir auf den kopf gek....t hätten.

 

hier geht es nicht darum das ich mich persönlich angegriffen fühle.ganz im gegenteil.ich bin für deutschland beim fußball und habe einen deutschen ausweiß und kann sogar einige worte auf deutsch schreiben.ich bin gerne hier und das schon mein leben lang !!!

 

ich finde nur ein smart fahrer sollte nicht so ein schubladendenken haben.ich hätte mich auch geäußert wenn er blöder pole geschrieben hätte.

 

 

an alle die es nicht verstehen küsschen :-P

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich....

 

In diesem Forum hätte wohl genauso jeder auf dir rumgehackt, wie´s jetzt umgekehrt passiert ist.

 

In meinem Bekanntenkreis?

Da hät´s keinen interressiert.

Wenn ich zu meinem Italienischen Kollegen sach "blöder Pizzabäcker".....da lacht der drüber.

Genauso wie ich, wenner zu mir doofer Holländer sacht, nur weil mein Opa einer war.

 

Ich sach auch immer zu ihm, "Typisch Ausländer, kann kein Auto fahren"....

 

Na und....krieg ich irgendwann wieder.

 

So, muss runter, mein Caipi wird warm.... :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zurück zum eigentlichen Kritikpunkt.

 

Mir persönlich hat die Hupenbetätigung im 450 mehr zugesagt.

Kurz mit dem Daumen antippen und der andere Verkehrsteilnehmer war gewarnt.

 

Bei 451 muß man relativ fest drücken, sprich eine Hand muß vom Lenkrad.

Das gelbe vom Ei isses nicht :cry:

 

 

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......aber wenn man mal so richtich sauer auf die Hupe kloppt, tipp ich mal, dass die im 451er eher überlebt, als das fragile Gebilde im 450er.

 

Ich hab sogar mal die Hupe in meinem Scania zertrümmert :-D .....man, war datten Penner :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich bremse auch für tiere.... nix huben, BREMSEN, mano :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is denn diese.....ähhh, wie heißt das Ding nochmal.....ah, da stehts doch, "Bremse"?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir nicht alle, irgendwann "ausländer" an uns liegt es, dass es keinen unterschied zwischen menschen gibt!!

 

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuebel_181:.... und du fährst sooooo'n großen LKW ??!!!!! - HILFEEEEEEEEE :o

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.