Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
style334

Auothaus Zieglmaier München meine Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

hab ich das nicht schon mal wo anders gelesen...? ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2007 um 18:50 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
hab ich das nicht schon mal wo anders gelesen...? ;-)



 

Richtig, hab ich ja auch geschrieben:

"Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben ..." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist doch wenn man seine guten und vorallem schlechten! Erfahrungen selbst sammelt. Also liebe Leute kauft alle euren Smart bei Zieglmaier und urteilt selbst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt ja nur nochmal auf die wiederholung aufmerksam machen.... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zsammen,

 

ich hatte noch nie mit dem autohaus ziegelmeier zutun,

allerdings denke ich das ein forum genau der richtige ort für solche anmerkungen ist.

 

 

jeder sollte seine erfahrung hier schildern können, und zwar so wie er es als kunde wahrgenommen hat.

ob nun hoch glücklich und zufrieden oder enttäuscht.

 

mir ist durchaus bewusst das es immer zwei meinungen gibt.

aber ich bin nun mal in der rolle des kunden und dann sind die eindrücke andere schon interessant für mich.

 

 

ich suche immernoch einen guten ansprechpartner an den ich guten gewissens mein hochgeliebten smart geben kann,

ohne fiese abzoge od. gelangweilte mitarbeiter.

 

von daher finde ich eure erfahrungen mit sc, autohäusern und freien werkstätten äusserst wichtig und hilfreich.

 

macht bitte weiter so.

vielen dank und lg claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 24.11.2007 um 19:57 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe claudia, ich für meinen teil werde auch weiter von meinen erfahrungen berichten auch auf die gefahr hin das mir dann überhaupt keiner mehr ne'n kleinen verkaufen will.... klar ist aber das dass immer subjektive eindrücke sind und nicht verallgemeinert werden können. meist gibt's auch 2 seiten der medaille. ich hoffe allerdings das nicht nur kunden was damit anfangen sondern auch händler die erfahrungen lesen.....

 

grüßle

schwarzbau

 

p.s. ich finde das jeder grundsätzlich eine

2 chance verdient hat aller dings wird diese von vielen recht schnell verspielt. und im leben ist es so das man sich meist 2x sieht und der kleine gegenüber plötzlich ein ganz großer hätte sein können.......


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzbau, warum soll dir denn keiner mehr einen verkaufen ???

 

dein geld wollen sie bestimmt :-P

 

muss es denn unbedingt ein neuer sein?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 25.11.2007 um 16:50 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen muss man nix es sei den ma Muss einmal..... :roll: ich glaub bevor die mein geld nehmen machen die die rolläden zu!? :lol:

 

Nee klar abso meine eigene vostellung vom smart und wenn schon dann genau so - da bin ich eigen... halt mann ;-)


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe heute meinen 451er CDI bei Zieglmaier abgeholt. Hab ja oben schon so einiges über meine Kaufgeschichte berichtet.Bin um 10.00 Uhr in München gewesen. Schlechtes Wetter mit Schneefall. Hatte im anderen Wagen meine selbst gekauften Winterreifen mit. Auf Anfrage habe die mir sofort - und ohne Berechnung - die Pneus draufgemacht - sehr Gut.

Da ich auch noch mein eigenes Radio mitgebracht hatte, wurde dies auch noch eingebaut - ohne Berechnung. Alles in allem war ich nach 45 min. wieder auf dem Heimweg. Ich bin sehr freundlich Empfangen worden und auch sonst kann ich mich, was vor ort Betrifft, absolut nicht Beschweren.

Hatte ja schon so meine Bedenken, aber mann kann sich auch irren.

So, jetzt ist er da und ... ach,Schwammdrüber.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab meinen 42 auch bei Zieglmaier gekauft. Das ist alles prima gelaufen, ich würde jederzeit wieder einen Smart bei denen kaufen, jederzeit :

 

Per E-Mail hatte ich angefragt und prompt Antwort erhalten. Es war sogar ein Smart fast genauso da wie ich ihn haben wollte, alles drin was ich eh haben wollte, zusätzlich noch Servo Lenkung und die elektr. Spiegel. Nur das Raucherset hat gefehlt.

 

Auch Anrufen hat immer prima geklappt, bei einer der Anrufe (wegen dem Raucherset) ist dabei herausgekommen dass ich es als Zugabe "einfach so" noch dazu bekomme.

 

Einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen gab's auch noch kostenlos dazu !

 

Eine kleine Anzahlung habe ich per Überweisung gemacht und die Zulassungspapiere kamen auf den Tag genau (!) bei mir an.

 

Meine barchetta konnte ich ja privat verkaufen, aber selbst wenn ich sie in Zahlung hätte geben müssen, ich hätte von Zieglmaier mehr bekommen als die eingebildeten Verkäufer des SC Kaiserslautern geboten haben !

 

Als ich dann den Smart abgeholt habe und nach einer Radioblende gefragt habe, bekam ich diese nicht nur als "Geschenk des Hauses" überreicht, sie wurde mir sogar samt (mitgebrachtem) Radio eingebaut.

 

Einen Tag vorher hatte ich im Smart Cabrio passion der Frau meines Kumpels den Getränkehalter gesehen, den habe ich dann auch noch gekauft, und auch dieser wurde ruck zuck kostenlos eingebaut.

 

Um die Wartezeit während des Einbaus zu überbrücken bekam ich Kaffee angeboten, aber angesichts des ~ 450 km langen Heimweges habe ich wegen harntreibender Wirkung lieber keinen Kaffee getrunken. Ausserdem habe ich lieber beim Einbauen zugeguckt. ^^

 

Alles in allem muss ich sagen dass es sehr gut gelaufen ist, es war ein netter Kontakt, und ich würde jederzeit wieder einen Smart dort kaufen. Mein Kumpel, der mich hingefahren hat, hat ja selber schon den 2. oder 3. Smart (für seine Frau), und er sagte auch "meinen nächsten Smart kaufe ich hier".

 

Bestimmt habe ich jetzt noch was vergessen, aber ich kann's ja später noch beifügen, wenn's mir wieder einfällt.

-----------------

Gruß Snowman

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man lange auf seinen Smart warten will und außerdem noch noch viel mehr als nötig bezahlen will, ist das Smartcenter die richtige Adresse. Da bekommt man dann auch Honig ums Maul geschmiert, kann sich daran ergötzen, dass man ein bisschen wichtig genommen wird und hat seinen Erlebniskauf.

 

Kauft man beim "Grauen", ist das ein eindeutiger Deal. Man stört sich nicht am "Kiesplatz", braucht keine weitere Beratung hat dafür nach 3 Tagen fast den Wunsch-Smart unterm Hintern und auch noch viel Geld gespart.

 

Bei uns hat es jedenfalls wundervoll geklappt. Selbst das Radio und der vergessene Getränkehalter wurden schnell noch eingebaut, die Knete über den Tisch gereicht, das Dach geöffnet und nach Wien, Prag und Berlin gedieselt. Die Nähmaschine läuft perfekt, ist jetzt gut eingefahren und Zieglmaier ist in allerbester Erinnerung.

 

Kurz: Beim Zieglmaier kauft man, wenn man schnell ein Auto haben will. Legt man mehr Wert darauf, ungestraft Autoverkäufer nerven zu dürfen, geht man ins SmartCenter.

 

Grüße

- bufonto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii Bufonto,

geht auch anders, ... übers SC bestellt, ... genau 8 Wochen gewartet, am Fr. issa meiner.

13.800 für nen fast voll ausgestattenen Passion 84 PS Coupe ist doch top-

Das wär mit Zieglmeier aufs gleiche raus gekommen, ... Sprit, .. Übernachtung, .. ne Hackse und ein paar Weißbier wäre aufs gleiche rausgekommen.

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns auch dort umgeshen bevor unseren Limited bekauft hatten. Allerdings wenn man schon empfangen wird und man merkt jeder potenzielle Kunden wird als "Nervig" angesehen. Und man sagt einem " ich habe keine Zeit" dann weiß man das man dort kein Auto kauft. Denn wie sieht es aus wenn man ein Problem mit dem Auto hat? Muß man den Wagen zu einer anderen Werkstatt bringen. ich hatte ein ähnliches Thema schon mal mit einem anderen Auto, und das ist dann nicht mehr so witzig. Garantie hin oder her, wenn die Werkstatt nicht will..viel Spaß. Geiz íst nicht geil!!! Sondern man schadet sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vor Zieglmaier eurocars4you nur warnen. Zumindest wenn es um deren leasing Geschäfte geht. jetzt nach 4 Jahren schreibt mir die Santander ich möge mich wegen der weiteren Abwicklung mit Zieglmaier in Verbindung setzen. Nach zahllosen Mail und Anrufversuchen bin ich dorthingefahren und bekam völlig unangebracht patzig zu hören Zitat"damit haben wir nix zu tun, wir wollen das Auto auch nicht haben. Die Santander ist Eigentümer des Fahrzeugs. Nerven Sie die damit"

Die Santander berechnet in diesem Fall bei Nichtübernahme des Fahrzeugs die Abholungskosten und die Begutachtungskosten (laut Dame am telefon in jedem Fall über 1.000€). Die muss der Leasingnehmer tragen.

Also wer dort ein Auto least, kann es besser sofort finanzieren, da man auf jeden Fall das Auto übernehmen muss. Das ist mir beim Leasing vorher noch nie passiert. (und ja ich habe den Vertrag gelesen, mich aber von der damaligen Aussage bei Zieglmaer irreführen lassen: "Nach vier jahren bringen Sie uns das Auto einfach wieder")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es nur negativberichte uber das Autohaus wie bei Rudi Carell am laufenden Band.Kann mir dasw gar nicht so vorstellen. :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.