Jump to content

style334

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nunkirchen
  • Beruf
    Angestellter
  1. style334

    Schalten

    Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich habe mich jetzt entschieden meinen kleinen per Softtip zu schalten , wegen Verbrauch und so. Nun meine Frage bezüglich der Haltbarkeit der Komponenten wie Kupplung, Getriebe etc. ist es besser beim Schaltvorgang vom Gas zugehen oder kann man drauf bleiben und er regelt das- auch langfristig ohne Schäden davon zu tragen?
  2. Am besten ist doch wenn man seine guten und vorallem schlechten! Erfahrungen selbst sammelt. Also liebe Leute kauft alle euren Smart bei Zieglmaier und urteilt selbst...
  3. Liebe Leute von Autohaus Zieglmaier , es ist doch schon seltsam das eine riesen Menge an Leuten, welche mit euch in einer Geschäftsbeziehung standen, unzufrieden sind mit irgend einer Art eures Benehmens, eures Service Kunden gegenüber oder sonst irgendetwas anderem.?! wir ziehen uns solche Sachen bestimmt nicht aus der Nase!!! und ich bin auch kein Smarthändler oder sonst was! ich möchte nur anderen Kunden klar sagen mit was man bei euch rechnen muß. Man bekommt seinen Smart-alles schön und gut , nur in den meisen Fällen wohl mit ner menge Aufregung!!!
  4. Liebes "Verkaufsteam" (Frau P. Herr B. Herr Z....)das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, ich habe sehr wohl ein Fahrzeug bei euch am vergangenen Samstag den 17.11.07 bei euch abgeholt-unglaublich was hier erzählt wird, da sieht man mal wieder, von was ich oben im ersten Beitrag geschrieben habe. und das der rechte Rückspiegel defekt war hatte ich leider zum Zeitpunkt der Übergabe noch nicht gemerkt.aber was hätte das geändert? im SC wurde er dann am Mo. Morgen repariert, er war ausgehangen.
  5. Was für ne Farbe ist das an deiner Kugel? aufm Bild kenn die gar nicht?
  6. Hallo kann mir jemand sagen welche Fahrweise sich verbrauchsgünstiger auswirkt, softtouch oder softtip? habe den 451 cdi.
  7. Hallo alle zusammen, ich wollte euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Autohaus Zieglmaier berichten. Ich habe gestern meinen neuen Smart bei denen abgeholt, es war das Ende einer nervenaufreibenden Geschichte.Bei diesen Leuten wirst du nicht wie ein Kunde,sondern wie ein lästiger Störenfried behandelt. Am besten,du weißt im Vorfeld ALLES über dein neues Auto und hast keine einzige Frage. Aber ein Auto ist kein Kaugummi das man einfach im Vorbeigehen kauft! Bei späteren Rückfragen nach Vertragsabschluss herrschte ein äusserst rauer Ton,auswendig gelernte Sätze wurden runtergebetet und gesagt:" Schreiben sie doch ne E Mail-vielen Dank!!!",dann der Hörer aufgeknallt. zudem soll man 15% der Kaufsumme anzahlen, was bei Internet geschäften schonmal ins Auge gehen könnte, zumal wenn die Frima in der Zwischenzeit Pleite macht,ist das Geld natürlich weg.Bei einer Lieferzeit von bis zu einem halben Jahr schon zu überlegen... Diese Leute fühlen sich von allen und jedem genervt, sollte ich nun doch nach deren Auffassung ein BESONDERS nervender Kunde gewesen sein entschuldigt das trotzden nicht dieses Verhalten.Etwas mehr Professionalität im Umgang mit Kunden, täte diesem Unternehmen gut. Zudem ließ sich der Rechte Aussenspiegel bei meinem Fahrzeug nicht verstellen von wegen gründlicher Endinspektion... :-x ich kann absolut sagen Ottonormalkunde ist bei denen schlecht bedient.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.