Jump to content

Joschi165

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart
  1. Hallo, habe soeben gelesen das Du überlegst ein anderes Radio zu Kaufen und das Orig.Smartradio nicht zu Bestellen. Ich habe das auch hinter mir. Habe ende Nov. meinen 451er CDi bekommen und bei diesem nur die Radiovorbereitung Bestellt. Zwischenzeitlich habe ich mich dann über Autoradios mit integrierter Freisprecheinrichtung informiert und ein Blaupunkt Hamburg MP 57 gekauft. Per Bluetooth baut das nun die Verbindung zum Tel. auf und gibt,bei Anrufen, diese über die Lautsprecher wieder. Anrufen und Auflegens sind Direkt am Radio zu steuern und die Speicherplätze der Sender kann man mit eigenen Nummer hinterlegen Bin mit dieser Lösung mehr als zufrieden. Zumal es für diesen Preis wohl keine bessere Lösung gibt. Hab mit Einbauschacht 200 Euronen bezahlt. :) :)
  2. Hallo zusammen, habe heute meinen 451er CDI bei Zieglmaier abgeholt. Hab ja oben schon so einiges über meine Kaufgeschichte berichtet.Bin um 10.00 Uhr in München gewesen. Schlechtes Wetter mit Schneefall. Hatte im anderen Wagen meine selbst gekauften Winterreifen mit. Auf Anfrage habe die mir sofort - und ohne Berechnung - die Pneus draufgemacht - sehr Gut. Da ich auch noch mein eigenes Radio mitgebracht hatte, wurde dies auch noch eingebaut - ohne Berechnung. Alles in allem war ich nach 45 min. wieder auf dem Heimweg. Ich bin sehr freundlich Empfangen worden und auch sonst kann ich mich, was vor ort Betrifft, absolut nicht Beschweren. Hatte ja schon so meine Bedenken, aber mann kann sich auch irren. So, jetzt ist er da und ... ach,Schwammdrüber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  3. Hallo, wollte nur Bescheid geben das "ER" endlich da ist. Ich muss ihn nur noch Abholen.Bin mal gespannt ob ich auch noch was für den Einbau vom CD-fach zahlen soll und was wohl erst für den Getränkehalter?! Ich glaub, ich nehm Vorsichtshalber mal mein Werkzeugkoffer mit. Melde mich wieder wenn ich ihn geholt habe. :-P
  4. Hallo, mal auf das Thema Winterreifen zurück zu kommen. Schau bei mal e-bay nach. Hab mir welche für 342€ - 155/175er - gekauft.Komplett versteht sich Fa.Kumho KW 17 :)
  5. Hallo zusammen, ich hab bisher leider die selben Erfahrungen mit dem Autohaus Zieglmaier gemacht. Ich wollte mir, nachdem ich meinen alten CDI verkauft hatte wieder einen zulegen. Dabei bin ich auf besagtes Autohaus gestoßen. Nachdem ich mir im klaaren war was ich wollte,rief ich erst mal dort an. Nette stimme usw..Der nette Herr sagte mir, dass das Autohaus bereits 100 Smart's vorab - Blind - bestellt habe und das genau so einer dabei wäre. Liefertermin wäre so gegen Mitte - Ende Oktober. Also - e Mail mit Vertag usw. Nachdem dann nunmal ende Oktober war,rief ich dort an, um Nachzufragen ob es etwas neues gibt. Am Hörer wurde mir - eigentlich ganz nett - gesagt nein es gibt nix neues und das Autohaus würde sich dann bei mir melden. So weit so gut. Bei den nächsten Anrufen ( 2. oder 3. bereit schon Nov.)- eine andere Stimme - die voll auf das zutrifft was style334 so schön beschrieb.Auch auf e-Mails wurden in "diesem Ton" geantwortet. Jetzt ist schon bald ende November und ich weiß immer noch nichts genaues. Vielleicht war das auch nur Geplänkel mit dem "ist schon vorab Bestellt und passt dann schon". Bin mal gespannt ob's vor Weihnachten noch was wird. Kann aber auch sein, dass ich etwas zur Ungedult neige, aber wenn mann sagt, dass etwas schon länger Bestellt ist und ... Naja, was soll ich als darum Heulen. In dieser Beziehung ist man halt doch noch wie ein kleines Kind was sich auf Weihnachten freut, oder nicht? Ehrlichkeit siegt, oder :roll: ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:43 Uhr ]
  6. Supi dass das noch vor Weihnachten geklappt hat. Danke nochmals Baschti für deine Mühe und für die Gumbären.Hab sie wieter gegeben. Die hättest Du eigentlich verdient. :-D :-D :-D :-D :-D
  7. Hallo Baschti, danke auf die Antwort meiner Mail. Ich hätte dann gerne im passion-style folgende Schilder: 1satz (2 stück) mit antonia 1satz (2 stück) mit marie 1satz (2 stück) mit batmobil 1satz (2 stück) mit joschi Danke schonmal ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 02.05.2006 um 15:19 Uhr ]
  8. Hallo, es handelt sich um einen CDI Cabrio aus 2001. [ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 15.08.2005 um 21:36 Uhr ]
  9. Hallo, habe mir soeben einen smart zugelegt. Ich suche Informationen zur Lenkradschaltung. Kann mir jemand Helfen? Wo bekomme ich die benötigten Teile?Link? Wie ist das mit dem Einbau?Link? Könnte mir das auch evt. jemand einbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.