_saNDRa_ Geschrieben am 4. Dezember 2010 mein Neuer heißt Pupseblume :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Dezember 2010 Emma heißt sie :-D ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 4. Dezember 2010 Mini-Benz ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 baby 1,baby 2,baby 3,so einfach ist das! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 4. Dezember 2010 Tochter nennt die Kugel 'Seepferdchen' 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smatty Geschrieben am 4. Dezember 2010 Der kleene (für alle nicht Berliner "der kleine" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainfranken Geschrieben am 4. Dezember 2010 Einen Namen habe ich keines meiner Fahrzeuge gegeben.Muss allerdings eingestehen das ich zum Beispiel heute morgen, wie es Arschkalt war, meinen Kameraden gut zugeredet habe und Ihn lobte wie er Problemlos anspring.Dies mache ich öfters - zum Beispiel wenn ich nach langen Reisen wieder heimgekommen bin.Haltet mich bitte nicht für Verrückt.Vielleicht hat ein Auto auch eine Seele.GrußKarlheinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Dezember 2010 Quote:Am 04.12.2010 um 22:01 Uhr hat Mainfranken geschrieben:Einen Namen habe ich keines meiner Fahrzeuge gegeben.Muss allerdings eingestehen das ich zum Beispiel heute morgen, wie es Arschkalt war, meinen Kameraden gut zugeredet habe und Ihn lobte wie er Problemlos anspring.Dies mache ich öfters - zum Beispiel wenn ich nach langen Reisen wieder heimgekommen bin.Haltet mich bitte nicht für Verrückt.Vielleicht hat ein Auto auch eine Seele.GrußKarlheinz Macht nichts,ich rede auch mit Emma :lol: :lol: :-D ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2010 ok, dann gebe ich das auch zu! :lol: :lol: :lol: ja und die kisten haben eine seele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 4. Dezember 2010 Gibt`s etwa Smartfahrer/innen die NICHT mit ihrem Autochen reden?? :o :o :o :lol: Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carstahl Geschrieben am 6. Dezember 2010 High, wir haben einen Smart in "Aqua-Green". Benny (5 Jahre) und Cara (4 Jahre) nennen ihn: "GRASHÜPFER". Gruß Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie0906 Geschrieben am 6. Dezember 2010 Bei uns heißt er "SMART" :lol: LGThomas-----------------Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 10800km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainfranken Geschrieben am 6. Dezember 2010 Also sprichst du Ihn mit seinem Nachnamen an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeBB Geschrieben am 6. Dezember 2010 Meinen nenne ich , als Erinnerung an unseren Dänemarkausflug, ganz liebevoll "Jonny" :-D:-D8-) Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nadjap Geschrieben am 9. Dezember 2010 Meiner heisst "Burschi" oder "Blauer Blitz", der von meinem Freund "Autili" oder auch einfach "der Kleine" ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kullerkeks Geschrieben am 9. Dezember 2010 meiner ist mein "pummel" oder auch mal liebevoll "pummeluff" :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 9. Dezember 2010 Meiner hat seinen Namen auch aus Dänemark :) "Små Stjerne" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 10. Dezember 2010 Ein guter Freund nennt mein 450 er Cabrio in Anspielung auf die mit 61PS für ihn magere Motorleistung (er fährt nen 451 Turbo) "Möhre".Nachdem mein fortwo nächste Woche einen neuen Motor mit Tuning auf 81PS bekommt, nenn ich ihn dann "Rennmöhre". Gruß, smartz ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rhuarc Geschrieben am 11. Dezember 2010 Och ist das schön Nicht nur ich bin so bekloppt und gebe meinen Autos Namen - Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine :-D Mein Hopser heißt (Handtaschen)Panzer. =) Ich habe keine Ahnung von gar nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 11. Dezember 2010 @Rhuarc Hopser wäre auch schön;-)) Willkommen bei den "Bekloppten"! :lol: :lol: GvlGAndrea-----------------Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!! Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badbrain Geschrieben am 11. Dezember 2010 Paul heißt die Familienkutsche und Paulchen der Smart :-D 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zahnfee Geschrieben am 16. Dezember 2010 Schätzelein :-D Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flix89 Geschrieben am 17. Dezember 2010 Ich habe meinen soeben Roadrunner getauft. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter10 Geschrieben am 17. Dezember 2010 Also ich nenne ihn meistens "Schmart" oder halt normal Smart. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 17. Dezember 2010 Im Moment glaub ich, ich nenn meinen "Der Schwatte" oder einfach "der Diesel".Aber mal sehen, kommt Zeit kommt Rat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen