Jump to content

Kullerkeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-MI
  1. @ EM63: geniales bild! da kann man ein smartie wirklich schon mal übersehen. und in berlin hats auch geschneit :roll:
  2. haste das gleiche problem, wie ich im herbst. zwei neue bridgestone-hinterreifen auf felge gekauft für den 450, dann einen 451 gekauft. ich dachte, das sei kein problem. ein sc hat mir die auch anstandslos raufgezogen, aber das ist ein anderes thema :roll: hilft nur: 4 neue felgen, 2 neue vorderreifen. teurer spaß, aber lohnt sich ja ;-)
  3. meiner ist mein "pummel" oder auch mal liebevoll "pummeluff" :)
  4. Mein kleiner Pummel. Und hier steht nicht nur der Schnee im Vordergrund :-D
  5. Quote: Am 03.12.2010 um 12:26 Uhr hat MissLulu geschrieben: Ich erwische mich oft dabei wie ich den kleinen Smart liebevoll anlächel...........ich schwöre er lächelt zurück!! kann ich nur bestätigen! :-D viel freude dir noch!
  6. na dann ist ja gut :) hatte bloß bedenken, dass mein motor an sich nicht mehr richtig warm wird, aber heizung funktioniert ja. danke euch! fands aber auch immer angenehm ohne motorgeräusche an der ampel zu stehen ;-) naja, freuen wir uns auf den frühling, kann sich ja nur noch um monate handeln...
  7. wie sieht es denn da jetzt bei euch aus? bei diesen schei*kalten temperaturen? bisher ist mein mhd nach gut 2-3 km angegangen, jetzt schafft er es nicht mal bis ich auf arbeit bin (8-9 km). normal?
  8. werde wohl auch zum sc müssen :roll: mein neuer bj 01/2009, benziner, 71 ps, lässt sich auch oft mehrmals bitten in "r" zu schalten... ...dabei hat er erst knapp 12.000 km runter... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kullerkeks am 12.11.2010 um 17:15 Uhr ]
  9. Kullerkeks

    Inspektion

    keine freie werkstatt, aber wie wärs denn mit dem sc potsdam? hatte damit bisher nur gute erfahrungen :)
  10. Wundervoll, danke! Dann werde ich nächste Woche mal beim SC vorbeifahren.
  11. Hat schon jemand die Windschutzscheibenabdeckung, auf der "Frostverdeck" steht? Die gibt es zurzeit im SC Berlin (und anderen...?) zum Wintercheck dazu. Kann man die auch so erwerben? Hätte die so gerne :-D
  12. was meint ihr, werden jetzt nochmal schöne nachlässe auf die nicht-facelift-modelle gegeben? :-D lohnt es sich da noch etwas zu warten?
  13. @ahnunglos: ja, das mit den 2 verschiedenen kontakten hatte ich gelesen. aber bei mir funktioniert das bremslicht, sowie auch alle gänge. nur meine abs-leuchte und die warndreieck-leuchte fangen an dauerhaft zu brennen, nachdem ich n paar 100 m gefahren bin... hatte heute beim nach hause fahren schon die ganze zeit panik, dass das bremslicht irgendwann einfach ausfällt ;-) aber bis jetzt gings, soweit ich weiss... @hp2: danke, dann kann das vllt wirklich sein...
  14. ich habe mich jetzt mal durch diverse bremslichtschalter-threads gelesen, weil ich seit gestern das gleiche problem habe. und hier kommt vllt meine dumme frage: kann es auch der bls sein, wenn das bremslicht trotzdem funktioniert? ;-) die sc's in berlin haben die ganze woche keine ersatzschalter mehr verfügbar :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.