Jump to content

knuvi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B-KV ...
  • Interessen
    Schrauben
  1. Hallo,ich habe einen neuen (gebrauchten) 451er gekauft, nachdem bei meinem 450er bei 122000km der Motor verreckt ist. Wenn ich den 451er ausmache, riecht er immer nach verbranntem Gummi. Ist das normal? Außerdem habe ich den Eindruck, der Motor schwingt leicht in Querrichtung des Wagens. Man spürts ganz leicht im Hintern. Ist das immer so? Viele Grüße knuvi
  2. Quote: Am 23.12.2010 um 10:20 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: JEIN! sie passen dürfen von der Breite vorne aber nicht gefahren werden. Ich würde eher sagen, bevor du garkeine wintergummis fährst machst du die drauf. sieht eh kein schwein und fällt auch nicht auf meine schwester fährt damit schon 3 jahre rum weil die winterreifen damals neu waren :-D Danke für den Tip Benny; aber ich halte es da lieber mit Murks_und_Muddel: Finger weg! Ich habe genau das gleiche Problem wie deine Schwester. Letzten Winter 4 neue Winterreifen gekauft, jetzt ist der Motor verreckt und ich habe einen anderen Smart gekauft. Die "alten" Winterreifen sind tadellos. Weiß denn jemand, ob man das eintragen lassen kann? knuvi
  3. Quote: Am 23.12.2010 um 09:55 Uhr hat loucash geschrieben: forensuche :o :roll: Wie meinst Du das? Ich habe schon gesucht so gut ich konnte! Und so ist mein Beitrag entstanden. Wo soll ich suchen? knuvi
  4. Hallo liebes Forum, ich habe einen neuen (gebrauchten) Smart gekauft. Kann ich meine alten Winteräder einfach aufziehen? Sind die Felgen zulässig? Oder nur die Reifen? Die Felgen sehen von der Tiefe her anders aus, aber der Lochkranz passt. LG knuvi http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon25_xmas.gif
  5. Mein Heck-mittel-Panel ist kaputt. Früher waren die in Wagenfarbe durchgefärbt, kosteten kleines Geld und wurden einfach angeschraubt. Heute werden die in "natur" geliefert und müssen lackiert werden. Kostet knapp 400€ !!! Wer weiß, wo ich noch ein altes durchgefärbtes kriege? (Farbe schwarz, Standort Berlin) :-?
  6. Danke Euch für die tollen Tips, hat prima geklappt! Besonderen Dank an Müze, die Einbauanleitung ist super toll! LG knuvi
  7. Bei mir ist die Beleuchtung der Bedienungskonsole für die Lüftungshebel (warm/kalt; oben/mitte/unten) teilweise ausgefallen. Wie kommt man da ran? LG Knuvi
  8. Hallo SmartStyler, ich habe den mit dem Lederrand. Habe ihn aber kaputtgemacht, weil ich wohl öfter an der scharzen Kappe oben etwas gedreht habe. Dabei ist das Kabel unten dran abgeschert worden. Jetzt ist er dunkel - also Vorsicht nicht so oft dran drehen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.