Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonDelFlores

Hummer vs. Smart beim Möbelkauf

Empfohlene Beiträge

 

Ja ja, ein "Brabus Smart"!!!!

lol

Immerhin war der Grill, spoiler und das Heck von B. Nungut, aber durchs Hausfahren macht sicher fun!!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich verguckt oder blinkte hinten das Bremslicht auch mit??

Ich glaube wenn ich das beim Ikea probiere mit dem Smart durch den Laden fahre fragen die mich nach dem Verstand,lol-

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schwachsinn war eben diesem hummer zu nehmen, der einen verdammt kleinen Innenraum hat (für die Größe). Jeglicher anderer Geländewagen wäre da dem 42 natürlich ohne Zweifel überlegen...trotzdem witzig.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2007 um 19:19 Uhr hat vitamin geschrieben:
hab ich mich verguckt oder blinkte hinten das Bremslicht auch mit??

 

Ja weil (ich glaube) in USA das Bremslicht eine bestimmte Fläche haben muss, daher ist da Bremslicht = Bremslicht + Blinker

 

Und da der Blinker das Bremslicht ist .......


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2007 um 01:28 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 02.11.2007 um 19:19 Uhr hat vitamin geschrieben:

hab ich mich verguckt oder blinkte hinten das Bremslicht auch mit??

 

 

 

Ja weil (ich glaube) in USA das Bremslicht eine bestimmte Fläche haben muss, daher ist da Bremslicht = Bremslicht + Blinker

 

 

 

Und da der Blinker das Bremslicht ist .......

 

 


 

das ist immer ziemlich ungewohnt, wenn vor einem ein ami schlitten fährt. da wundert man sich zuerst immer, warum dem sein eines bremslicht anfängt zu blinken. dann ist auf einmal alles rot und das eine bremslicht blinkt immer noch und dann fällt einem auf: ach stimmt ja. die amis machen das ja so ;-)

 

ist halt hier in europa sehr ungewohnt, wenn der blinker rot ist


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's aber bei uns (vor langer Zeit) auch, meist bei LKW - sog. Einkammerrückleuchten.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo is das problem?

ich hab letztens erst noch eine 1,93m lange falttür IM smart 42 zu meiner freundin gefahren..

also, ohne etwas rausgucken zu lassen..ging zwar von windschutz- bis heckscheibe, aber passte!

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max. 50kg Zuladung im Kofferraum lt. den Handbüchern des Smarts.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja geil ;-) ich hab da ein geiles foto von meiner kugel mit nem smart ;-) meine kugel 70mm tiefer der hummer 16 cm höher ;-) mann könnte meine kugel fast als reserverad brauchen.

 

 

temp_268210.jpg

 

ps. man beachte meine kollegin im smart und den kollegen im hummer ;-)


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video fand ich irrsinnig! Habe mich prächtig amüsiert! Danke dafür!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So Leute, wollte Euch noch ein Update geben. Gestern habe ich meinen Smart wieder zum laufen gebracht. Hatte meinen Stellmotor ausgebaut und wie ich schon geschrieben hatte, wurde er ja letztes Jahr schon mal ausgebaut und gründlich gereinigt. Also habe ich ihn nochmal geöffnet und alles sah in Ordnung aus. Habe dann wieder die Kappe mit den Magneten montiert und geprüft ob er läuft. Dazu legt man die Spannung von 12V an die beiden Pins, siehe Bild mit den Pfeilen. Beide Seiten liefen ohne Probleme, rechts sowie links herum. Also den Motor wieder eingebaut und probiert, der Fehler war immer noch genauso da. Es ging nur der 2. 4. und der R Gang. Also den Stellmotor wieder raus und diesmal komplett zerlegt.  Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Die Anker der Motoren, haben über dem Schleifring für die Kohlebürsten einen Induktionsring. Auf der einen Seite war der Ring gerissen. Ich weiß jetzt nicht ob das der Fehler war. Hätte ich die Seiten tauschen müssen und probieren, ob der Fehler dann auf die andere Seite zu dem 1. 3. und 5. Gang wechselt. War mir aber zu viel Bastelei. Weiterhin gibt es eine kleine Platine, die den Induktionsring ausliest, so wird die Stellung der jeweiligen Schaltwalze ermittelt, Anhand der Umdrehungen die der Motor macht. Mögliche Fehlerquellen, sind jetzt also entweder der gebrochene Induktionsring oder ein Defekt der Platine. Inzwischen ist mein bestellter gebrauchter Stellmotor angekommen. Bevor ich ihn verbaut habe, hab ich ihn zerlegt und gereinigt. Die Induktionsringe beider Anker waren in Ordnung. Den Stellmotor eingebaut, Kupplung getreten und Zündung an und auf Kupplung bleiben, man hört den Stellmotor arbeiten, auch den Kupplungsaktuator. Danach waren schon mal die 3 Striche weg.  Noch ganz wichtig! Schaut Euren Stellmotor an, die Nummer auf dem Bild muss gleich sein. Es gibt dabei Unterschiede, z.B. gib es auch welche mit der Nummer 1.61.100.002. die Stellmotoren passen nicht untereinander. Motor ließ sich starten und alle Gänge einlegen. Noch mit dem Diagnosegerät die Fehler gelöscht, ließen sich jetzt problemlos löschen und er rennt wieder. Ich hoffe ich kann damit dem Ein oder Anderen weiter helfen, der auch die gleichen Fehler beim 451 hat.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.044
    • Beiträge insgesamt
      1.613.420
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.