Jump to content
Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

Ach ja und die Fensterhebersteuerung für die Beifahrerseite eingebaut und neue Antenne inkl. Fuss verschraubt :) *puuhh*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein würfel ;-)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, und kaputt is er auch noch.... :lol:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2008 um 17:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...und alu-OPTIK-teile... ;-)

blender halt.

 

Klar, weil´s nun eine "Aluoptik" beim Brabus gibt, ist es gleich ´nen Blender,lol. Mittlerweile ist dieser Optik-Style bei fast allen Pkw-Herstellern im Programm - auch wenn ich das auch nicht doll finde.. :roll:

 

Aber dann ist ein Audi R8 (!) (Listenpreis ca. 100.000 Euro) wohl auch ein Blender - da ist es nämlich nicht anders:"Aluminiumoptik im Innenraum".. :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich mal wieder...

dieses we erledigt:

 

innenteile silber gelackt

innenteile_gelackt.jpg

 

heckscheibe getönt

heckscheibe_getoent.jpg

 

birnchentuning begonnen

h7_birnchen_01.jpg

und zwar mit denen hier

h7_birnchen_02.jpg

 

 

 

-----------------

snap0082_1_.jpg

2008 passion coupe, 84ps

 

www.silversmart.de / mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hackt immer auf "B" rum, ich hör da schon gar nicht mehr hin :-D , wenns zu schlimm wird, dreh ich seine geilen CD s so auf, dann hör ich es eh nich mehr (drum is auch mein woofer jetzt kaputt, wegen deinem ständigen gemecker an meinem blender-X :-P )

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vier schichten tragendes, heizung aufdrehendes, windschott nutzendes weichei! :-P

oder sollte ich lieber "liebster hubert" sagen? ;-)

ne du weist ja wie's gemeint is. :-D

wenn du spaß damit hast: ok! ich finde halt nur einfach die preispolitik von bodo ballermann vollkommen überzogen.

 

klar sind die meisten autos heutzutage blender. selbst bei nem lambo stören mich die billigen audi-teile im innenraum. oder bei jaguar die schrottigen von ford... :-P

gibt ja leider nur noch wenige marken, bei denen das auto auch wirklich das wert ist, das verlangt wird. :(

achja - die carbonblades beim R8 sind wenigstens echtcarbon... ;-)

 

so btt: diese woche werden wie gesagt maggie's innenraumteile silber und am samstag bekommt meiner hoffentlich seine scheibentönungen.

bei maggie hat die heckscheibentönung mit alu-chrom problemlos funktioniert, nur bei tweek's kleiner cabrioheckscheibe is unser einbauer verzweifelt. das zurechtschneiden ist aufgrund des sehr knappen platzes zwischen siebdruck und scheibenrahmen ein ziemliches glücksspiel... :(

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grins, hab ich erwähnt, dass ich mir von JackWolfskin die STURMDICHTE base-cap geholt habe, damits am kopf nicht so zieht, wenns mal unter 28 grad hat :-D

 

ne ne passt scho :)

 

hab auch was megamässig neues wieder. ganz grosse sache, war recht schwierig einzubauen:

 

- die gummimatten in den ablegefächern des a-bretts (danke werner fürs vorsorgliche zuschneiden der handschufachmatte, wegen des deckels)

 

- gepäckraumnetz, das kleine, links im kofferaum

 

:-D

 

das grosse für den kofferaumboden verkaufe ich übrigens, stell ich demnächst in den biete teil des forums

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahh ich Blödmann .... falschen Thread erwischt. 1000x sorry !!!

 

Macht euch nur lustig :-D

 

Quote:

Am 04.05.2008 um 19:39 Uhr hat BadJovish geschrieben:
das ist aber kein würfel ;-)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.05.2008 um 18:00 Uhr hat CM50K geschrieben:
@misterx:

wo tönen lassen und wie?




 

 

selbst gemacht.

foliatec midnight dark folie.

 

 

 

 

-----------------

snap0082_1_.jpg

2008 passion coupe, 84ps

 

www.silversmart.de / mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht nix, würfel/ kugel, ham ja schliesslich alle vier räder dran :)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab auch wieder was neues: :-D

 

navi_1.jpg

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D 8-)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, und mit 40 km/h zu schnell unterwegs, wenn ich mich ned irre :lol:

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update zum thema brabus armaturenbrett/knieboard/türen in kunstleder...

werner hat mal ins system gekuckt und die preise die er mir nannte, für die ER (also mit prozenten usw.) bekommen würde, sind weit jenseits von gut und böse. :o

hab die preise nur noch grob im kopf, da ich die ganze geschichte eigentlich schon "verdrängt" hab... :-P

also festhalten......................

- a-brett ca. 1200 euro

- knieboard ca. 360 euro

- türtaschen (wohlgemerkt nur die taschen und pro stück!) 65 euro

 

die tür(einsätze) selbst hat werner noch nicht im system gefunden, aber wenn man die anderen preise so anschaut, sind die sicher auch so bei 200-300 euro pro stück (wenn's reicht)... :lol:

 

also bei solchen preisen, wohlgemerkt für KUNSTLEDER, kann man sich auch leicht nen richtig guten sattler suchen. :-P

und da hat man dann wirklich was "xclusive's". ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.05.2008 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2008 um 16:04 Uhr hat CM50K geschrieben:
171?!

geil, wie hast du das denn geschafft?


 

Gratuliere - CM50K - richtig kombiniert!

 

...... "leider" regelt die Software bei rund GPS-gemessene 171 bis 172 km/h ab - Kraft wäre noch vorhanden! :roll: :-D

 

Ist aber auch gut so, denn ich habe echt feuchte Hände bekommen - bei jeder kleinsten Windböe oder nach dem Windschatten des überholten PKW's macht er einen Satz nach links oder nach rechts - da ist volle Konzentration gefordert. ;-)

 

Ach - hab ich die verdutzten Gesichter genossen bzw. die hektischen Blicke in den Rückspiegel, wenn bei Tacho 180 noch ein Smart die Lichthupe betätigt, um sich die Überholspur freizukämpfen! 8-)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 08.05.2008 um 20:39 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möma was haste den für eine Software drauf los raus damit gelle :-D

 

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

sig1qp7.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ehrlich - das weiss ich gar nicht - ich habe mich voll und ganz in die Hände meines KD-Mannes begeben! :-D

 

Ich weiss nur, dass der Software-Mensch aus München kommt ......

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@möma,

 

171 km/h und schwitzige hände im würfel..... 8-)

 

deshalb behalte ich meine kugel noch :-D 191 km/h und nur leichte transpiration

:-D :-D den rest kenn ich auch.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2008 um 21:17 Uhr hat smartipercy geschrieben:
@möma,



171 km/h und schwitzige hände im würfel..... 8-)



deshalb behalte ich meine kugel noch :-D 191 km/h und nur leichte transpiration

:-D :-D den rest kenn ich auch.

 

wenn Du mit 191 fährst wo nur 130 erlaubt sind hast Du bestmmt auch schwitzige Hände :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch mehr Pferde - ist aber absichtlich ein Softtuning, da es mir wirklich mehr um die Vmax gegangen ist.

 

@Dieter: 191 km/h mit der "alten" Kugel ist auch nicht von schlechten Eltern. :o

Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Kugel besser gelegen ist als nun der Würfel.

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.