Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

mal ne andere frage. wann fahren die pforzheimer den in richtung stuttgart??? könnten ja in ner kleinen kollone fahren.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 15:56 Uhr hat neuner geschrieben:
...bin auch dabei





Aktualisierung:



- utzle (1)

- passion_2004 (2)

- flitzi_2006 (2)

- Icemann (1)

- Soerenf (1)

- Scrap (1)

- Cheesie und Charly (3)

- NiWo (1)

- TR (2)

- Freak911 (2)

- BigBoi (1)

- extrem (2?)

- Ich_liebe_meine_Kugel (1)

- neuner (1)



8-)



 

hab mal aktualisiert :-D

 

wo gehts jetz überhautp hin ?! :-?

 

€ ok habs gefunden :-D gute wahl habt ihr da getroffen :-D

 

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 11.10.2007 um 11:09 Uhr ]


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das werden ja richtig viele!!! :)

 

*hippelhippelhippel*

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe oh ja das wird richtig lustich.... :)

Aso...werden wohl nach unsrer Smart-und-Schraub Einlage ne Runde drehn....Wer Bock hat mitzukommen, soll Bescheid geben und ich würd rechzeitig vorher durchklingeln (Nummer vorrausgesetzt :-D )

 

Meine Kugel isch nun auch geputzt und poliert 8-) ready fürs We ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kannst dich melden wie ausgemacht nummer haste ;-)

-----------------

und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif

 


und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, einmal schlafen noch... :-D

 

Wieder die obligatorische Frage: Wer putzt meine Auto?!? Da sind so viele verlorene Leben dran seit der PKT... :lol: :lol: :lol:

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freak911,

 

von Pforzheim aus werden wohl nicht so viele starten. Flitzi ist schon den Tag über unterwegs, bei uns wird's wohl auf den letzten Drücker werden, können wir noch nicht planen. Habe heute einen Auftrag bekommen, der Montag fertig sein muß.

 

Bin ehrlich gesagt froh, wenn's bei mir überhaupt klappt. Aber ich werd auf jeden Fall Gas geben.

 

@ Scrap,

 

Runde drehen ist bei uns auf keinen Fall drin. Landen dann direkt beim BellaDingsbums :) und zum putzen langt's auch nimmer.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

also ich weiß net, ob's bei mir klappt...ist momentan 50/50, kann also grad garnet sagen...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der morgige Tag kann kommen :)

@Sören: trau dich ja nicht mit ner schmutzigen Kugel zu erscheinen :-D :lol: :-P

@Nico: kannsch mir ja smsen ob de kommsch oder leider doch net, wär aber cool, dich mal wieder zu sehn :)

@Jasmin: Kein Thema, Business geht vor!

Sehn uns ja dann spätestens abends.

 

So nun drückt uns mal die Daumen, dass die Rep an Tanjas Kugel reibungslos über die Bühne geht!!!!!!!!!!

 

Bis morgen abend dann *freu*

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 12.10.2007 um 23:19 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchdaumendrück*

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 20:25 Uhr hat Iceman001 geschrieben:
bei mir kannst dich melden wie ausgemacht nummer haste ;-)

-----------------
und immer schön gas geben, gruß iceman



Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!



Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif



 

werd heut auch nochmal meine kugel waschen (kost ja nix :-D ) und dabie macht bei mir im ort heut ne waschanlage auf (mit benefizt-waschen für 3 € )

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Smart ist wiedr Zusammengenagelt und jetzt gehts unter die Dusche.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, nochmal schnell Zuammenfassung für alle:

 

heute 19:30 hier:

Bella Barba (ehemals Landhaus)

An der Akademie 4

Ostfildern-Nellingen

 

Ich werde sehr ungewaschen dort erscheinen (also, ungewaschen gilt für den Smarty...) :-D


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungewaschen spinnst du wenn selbst Ich meine Verkratzte Kugel raushol

Ps Inge Ich krieg dich :-D

 

Visumantrag für Christian ist Abgelehnt :lol:

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsom ich bin un daheim angekommen ohne stau oder sonstiges. ihr auch???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal dickes Danksche an cheesie für die geile Location :) und war echt super, dass so viele erschienen sind - wieder einige neue Gesichter :) Do "harte Kern" hat so um kurz nach Mitternacht die Bühne geräumt....Bin nun auch daheim und werd ich 2,5 Std scho wieder gen Hockenheim aufbrechen *hihi*

Wünsch allen nen schönen Sonntag und vermerket euch mal do 15.12 in eurem Kalender gelle :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schee war's :-D

 

War super zum parken, Essen war auch sehr lecker.

 

Habe mich gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen.

 

Bilder sind auch ein paar entstanden.

 

Hier mal ein paar Schnappschüsse:

 

linke_Seite.jpg

 

"Blick nach links."

 

3_micha.jpg

 

"Micha, Micha und Micha."

 

nico_aura.jpg

 

"Nico's seltsame Aura :-D."

 

tr.jpg

 

"Haha - erwischt!"

 

utzle_blume.jpg

 

"Utzle mal durch die Blume :-D."

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 14.10.2007 um 10:27 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin wach und komme grad aus hinter Aalen... bin drei stunen umsonst m auto gesessen supi...

 

Also die Feier war mal wieder super, doch ob der Koch sich hier mal blicken lässt ist fraglich, ich hoffs mal.

 

Danke für die auswahl des restaurantes, der Wurstsalat beim Italiener war super, nur meinen Tee, denn habe ich nicht bekommen.

 

Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei...

 

Gruß Heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musstest halt diemsal ohne tee ins bettchen wirst überleben ;-)

 

jup das essen war echt gut hoffe man sieht sihc beim nächsten stammtisch / treffen wieder :-D

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Tee war dann egal... spaß hats trotzdem gemacht...

 

Das nächste treffen müsste ja eigenldich wieder beim Mercerdes Forum sein oder?

 

Ende des Jahres Brabus fahren hieß es beim nächsten mal.

 

@Micha, willst du das nicht mal abklären?


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich fahr die kiste aufjedenfall vor dir ! du verheizt die nur wieder ugly.gif

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich???

 

wie kommst du dadrauf, nur weil de4r 84'er Smart etwas gequalmt hat, ist doch nichts passiert.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Also dem Turbo sind Kurzstrecken egal, es ist der Motor als solches der unter Kurzstrecken leidet. Es wird angefettet wegen der Kondensationsverluste und das Öl wäscht von den Zylinderwänden ab und verdünnt sich. Wenn man nur Kurzstrecken fährt, schmiert verdünntes Öl nicht mehr richtig und was das bedeutet sollte jedem klar sein. Also entweder sehr kurze Ölwechselintervalle oder für Kurzstrecken doch besser ein Fahrrad, E-Bike oder E-Auto
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.801
    • Beiträge insgesamt
      1.477.555
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.