Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenson

Smarties im westlichen Münsterland???

Empfohlene Beiträge

Hi leute. also am 28. kann ich leider gar nicht, aber auf mich braucht ihr auch keine rücksicht nehmen. es ist leider so, dass man nich immer jedem gerecht werden kann.

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich meinem Vorredner an. Kann auch nicht und bloß keine Rücksicht nehmen^^

 

 


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

so wie es momentan aussieht:

keine chanche für den 28.ten-

und das finde ich verdammt schade, gerade jetzt wo sich ein paar auftun was zu tun, aber: es geht nicht

sorry

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist klar das nicht mit jeden rechnung zu halten ist aber bei nen gruppe von 5-6 personen wäre es doch net das sich mehr als 3 personen anwesend sind.

 

Wie steht es den mit einen sontag , geht es dan besser , oder einen anderen werkstag vielleicht.

 

gibt bitte euere vorschläge durch ansonsten wird es leider nichts.

 

Gruß Rene


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sonntags könnte ich in der regel auch schaffen. und an dem 28. hätt ich halt nur morgens oder nachmittags bis um vier zeit.

 

Grüsse


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dan einen versuch für nen sontag

wie siehts aus mit den 29-3 um 14:00 Uhr

:-?

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.03. müsste bei mir machbar sein !

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann am 29.03. definitiv zusagen. Und vielleicht kann ich noch ein oder zwei bekannte von mir mitbringen, die auch smart fahren. kann ich aber noch nicht versprechen.

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super dann werdenes doch mehr als 3 sein

Habe noch mahl versucht ob mann nicht die adressen bekommen kann von smart besitzer, aber leider ohne erfolg.

 

Vielleicht solten wir visitenkarten machen lassen und die bei meheren Smart center hinterlegen damit anderen uns auch finden konnen. :-D


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa das wäre ne idee.... Visitenkarten kriegt man ja schon Fürn Appel und'n Ei hinterhergeschmissen.

 

Aber erstmal müssen wir mal sehen ob es nun am Wochenende was wird.


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun? Findet das Treffen am Sonntag statt oder nicht???

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag leute, den termin für den kommenden sontag steht immer noch auf 14Uhr. Ich hoffe das ihr alle komt ich freue mich auf jeden fall

 

gruß Rene


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

euch allen viel spass, ich werde in leverkusen sein um mir den film über höxter 2008 anzusehen. es war mein erstes treffen mit übernachten und ich hab nur gute erinnerunegen daran- das muß aufgefrischt werden!

 

euch ein schönes treffen und man sieht sich!

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch viel Spass. Muss dieses Mal absagen (Sonntag = Familie).

 

 


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann 14 uhr Schlossmühle oder wie?

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite treffen ist auch im kasten, wieder 2 neue smartfahrer-inne , aber es müssen bestimt mehr werden also an alle die bekanten mit einen smart haben meldet euch.

Eine gute idee kamm auf den tisch für ein treffen am nurburgring.

Für das nächstes treffen haben wir den 19 April um 14Uhr aber dann eine tourfahrt ins blaue

 

auch den nachten termin für mai wird der 17 mai in Steinfurter gewerbegebiet.


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

 

am vortag ist husum krabbenevent- da bin ich dabei; komme was da wolle und am nachtag muß ich beruflich schon in aachen sein, obwohl ausfahrt- das kriege ich nicht mehr gebacken-

der weg ist richtig, die termine sind für mich ziemlich sche..... ich wünsch euch viel spass- langsam glaub ich im falschen film zu sein!

 

jens-uwe, der langsam glaubt nur noch in sachen smart unterwegs zu sein!

 

macht et und macht et gut !!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war ja recht übersichtlich das Treffen :-D

War aber trrotzdem nett mal mit anderen Smartfahrer zu plaudern, als nur mit unserem technisch unbedarftem Nachbarn :)

Wir sind danach noch nach Dülmen zu Wiessmann. Dort war Tag der offenen Tür.

http://thomas-steffi.de/Wiessmann.html

 

Leider hatten wir auch dem Weg dahin eine unerfreuliche Begegnung mit einem Benzfahrer und haben danach erstmal Anzeige erstattet.

Er meinte ein Smart darf ihn nicht überholen!

 

 

Zum Thema Treffen am Nürburgrind:

Das ganze wäre dann wohl überregional anzusiedeln.

Das ganze dann Treffpunkt im Brünnchen.

Da gibt es genut Stellfläche und man ist direkt an einer "leider" spektakulären Stelle.

Ebenso besteht dort die Möglichkeit nen Grill anzumachen. (Muss man aber selber mitbringen)

Von dort aus könnte man dann zur Zufahrt fahren und evtl. eine Smartreihe machen.

"Corso" ist in den nutzungsbedingungen ausgeschlossen. ;-)

Als Termin kann man wenn man viel schaun will bietet sich Carfreitag an. (Da sind wir mit dem Smart da), oder jedes andere Wochenende, an dem Touristenfahrten sind.

http://nuerburgring.de/events.10.0.html

Sollte jemand auf die Idee kommen, mit dem Smart zu fahren, kann man sich auch ohne Probleme eine Mehrrundenkarte teilen.

Nur Jahreskarten sind personengebunden.

 

Gruß

Thomas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas-steffi am 30.03.2009 um 11:21 Uhr ]


Ring und Alltag: Seat Leon CupraR

Alltag: Golf 2 und Sprinter 906

Im Aufbau: Smart fortwo 450

Sommerspaß: Golf I Cabrio

Sommerspaß Steffi: Buell XB9SX

Sommerspaß Thomas: Ducati Hypermotard 821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich doch schonmal sehr gut an für's Erste. Ich hoffe mal, dass die anderen dann eventuell auch Interesse daran haben.

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal ein neues Topic auf.

Gruß

Thomas

 


Ring und Alltag: Seat Leon CupraR

Alltag: Golf 2 und Sprinter 906

Im Aufbau: Smart fortwo 450

Sommerspaß: Golf I Cabrio

Sommerspaß Steffi: Buell XB9SX

Sommerspaß Thomas: Ducati Hypermotard 821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle....

 

ich habs wieder einmal verpasst :-x

 

hatte nur stress das ganze we und kaum zeit auch hier vorbeizuschauen :(

 

entschuldigt bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thomas-steffi

 

gibt ihr uns dan den link fur den neuen topic

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ring und Alltag: Seat Leon CupraR

Alltag: Golf 2 und Sprinter 906

Im Aufbau: Smart fortwo 450

Sommerspaß: Golf I Cabrio

Sommerspaß Steffi: Buell XB9SX

Sommerspaß Thomas: Ducati Hypermotard 821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.