Jump to content

Peupi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    OS

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Peupi

    wieder 2-taktöl

    Ich habe beste Erfahrungen mit Liqui Moly 1052 im Mischungsverhältnis 1:200 gemacht.
  2. Ich pansche meinen gechippten Diesel (53 PS) seit 30000 km mit Liqui Moly 2T-Öl (100 ml auf 20 L) und V-Power bei einem Verbrauch 3.33 L/100km und sehe keinen Grund, das zu ändern.
  3. Osnabrücker Nordland, Nähe Quakenbrück
  4. @SeBB: Der Kurs ist absolut o.k....und Du wirst sehen, dass Du bei dem Zugewinn an Fahrspass jeden einzelnen Euro jederzeit sofort wieder investieren würdest ;-)
  5. Hab ich verbaut und bin sehr zufrieden. Ist m.E. knüppelhart, so, wie ich es mag. ----------------- -------------------------------------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Peupi am 26.11.2010 um 20:46 Uhr ]
  6. Ich biete 2 gebrauchte, serienmäßige, von innen manuell verstellbare Aussenspiegel aus einem Smart ForTwo (450) Pure in schwarz. Die Spiegel sind gebraucht, aber in ordentlichen Zustand. Bei Interesse bitte ein PN mit der Preisvorstellung an mich.
  7. Ich wollte nur eine andere Diagnose und nicht einen anderen Dienstleister.... :cry:
  8. @Steffi_Holger: sowas will ich nach meinem Hochdruckpumpen-Fiasko gar nicht hören....gibt es bei identischer Beschreibung wie oben noch eine hoffnungsvollere Diagnose?
  9. Kann den Statements von Triking, emil und sitzi nur anschließen: V-Power und Liqui Moly 2T-Öl. Aktuell 2.98 Liter / 100 km Motor gechippt bei 106000 ...schnurrt auch bei 117000 km immer noch wie ein Kätzchen...
  10. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Kleine wieder wird... @all: September-Termin ist eingetragen. Wenn ihr sonst noch was habt, bitte ne PN schreiben
  11. Ich habe meinen CDI BJ 2002 bei 102000 chippen lassen. Alles andere hat mein Vorredner exakt und richtig geschrieben. (Ich gehöre zu "den Anderen")
  12. Aktualisiert heisst, dass die Sachen, die Du oben im ersten Beitrag liest, noch zu haben sind. Verkaufte Teile werden aus der Liste entfernt, wie z.B. die im weiteren Verlauf erwähnte Sitzschublade etc.... Also Lenkrad ist momentan noch vorhanden, Teppich auch...PNs sind unterwegs.
  13. So schön die Logos auch aussehen, ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung mit drei anderen Buchsteben sagen, dass ihr mit dem Schriftzug "MLS" markenrechtliche Probleme bekommen könnt (z.B. Trademark für Major League Soccer, um nur einen Rechteinhaber an dem Kürzel zu nennen). Die Folge wäre zunächst eine Abmahnung mit der Kostennote einer Anwaltskanzlei im 3-4 stelligen Bereich...
  14. Farbe: Oranje finde ich sehr gut, auch Rene zu Ehren bin ich unbedingt dafür! Logo: Warum muss da überhaupt MLS drauf stehen. MuensterlandSmarties.de reicht doch vollkommen. Die groß geschriebenen M und S stehen gleichzeitig für Münster, also perfekt. Ansonsten gefällt mir das Logo sehr gut, kann mich aber auch mit einem Crossi anfreunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.