Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luebeckergirl2601

Schlüsselbänder vom Forum !?

Empfohlene Beiträge

So Leutz, habe eben mit "Zimbo" telefoniert und haben das Layout soweit festgelegt !!!

Das Band wird so aussehen wie auf "Rossimobil´s" Entwurf vom 23.08.2007; 02:24 !!! ;-)

 

Wichtig ist, dass das Schlüssel-Band auf jeden Fall WEIß sein muss, da sonst die Farben usw. nicht zur Geltung kommen!

 

Was frei wählbar ist, ist die Schriftfarbe vom Forumsnamen !!! Da kann jeder seinen eigenen Farbwunsch sagen! Aber wie gesagt, nur für den eigenen Forums-Namen!

Bitte gebt nochmal Rückmeldung, ob ihr das Band in dem STYLE nun haben wollt :) Dankööö im Vorraus

 

Wie wäre es mit einer neuen Liste, wo jeder seinen Namen schreibt + die Schriftfarbe vom Namen ???

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 23.08.2007 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab von Goyko noch nix gehört...

 

LuebGirl, und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2007 um 08:36 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Himmel Herrgott - der Eine will dies, der andere will das - dann noch der eine in der Farbe und der Schrift, der andere mit so einem Bildchen und so ner Schrift :roll: :-P -

DANN KANN JA JEDER GLEICH SEIN EIGENES UND INDIVIDUELLES BAND WOANDERS DRUCKEN LASSEN... Was für ein Blödsinn!!!



Wenn man sich auf ein Schlüsselband rund ums Forum einigt, dann sollte es eine einheiltliche Farbe haben, eine einheitliche Schrift und Design - nur eben mit dem individuellem icknamen drauf! Ansonsten fällt es doch gar nicht auf, dass man eine gewisse Zusammengehörigkeit zeigen möchte :roll:...



Ich fahre auch keinen 42 - nichtsdestotrotz ist er der smart, der das Forum-Logo ziert und mit dem sich die meisten identifizieren - also sollte die Kugel genommen werden WENN es denn schon irgendein Bildchen oder Piktogramm geben soll. Wobei man dadrauf auch verzichten kann...



Abschließend:

Irgendjemand sollte ein einheitliches Design festlegen an dem es AUßER DEN JEWEILIGE NICKNAME nichts mehr zu ändern gibt! Nix mehr mit "ich hab meine eigene Schriftart" oder "ich will aber ein hellgelbes Schlüsselband"!

Ich schlage vor, eine auffällige Farbe (wie das Forum-pfirsich oder wie auch immer man das nennen soll :lol:) oder eben schwarz mit weißer Schrift - ein weisses Lanyard wird zu schnell dreckig!



SO! AUSFÜHRUNG! :-D



ach ja - cadiostro bitte KLEIN ;-) :-D

-----------------
6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...


cadi´s ICQ: 285-635-358
. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png




 

Designe ich mir halt eins selber... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles gut und schön... - aber wenn man dann schonwieder die 'alte' Liste sieht, die jemand kopiert und schreibt, ich will auch, bitte schwarzes Band mit silberner Schrift...

Es wäre so schön, wenn die Leute mal lesen würden! :roll:

 

Den vorschlag von rossimobil finde ich eigentlich auch gut...

...aber wenn das NUR in weiß geht, dann möchte ich (glaub ich) keines.

Wie cadi' schon geschrieben hat, geht weiß als Farbe des Bandes ja mal gar nicht. Das wird ja sofort dreckig/schmuddelig. :o :(

Und schließlich wollen wir das dann ja auch benutzen/tragen/zeigen.

 

Also dann lieber ohne buntem Logo und 'nen schwarzes/dunkelgraues Band... mit weißer oder silberner Schrift (*sammlungbegutachte*: silber mit weißer oder schwarzer Schrift sieht auch gut aus) - da könnte man auch schwarz oder silber machen... passend zur Tridion! :)

 

Aber... - vereinheitlicht wäre halt schon irgendwie nice, da sich sonst wirklich jeder sein eigenes/individuelles Band woanders bestellen könnte. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

hab hier mal die Liste trotz "Sonderwünsche" reinkopiert, und mich dazugetragen, ohne Sonderwünsche - ich nehm das Band so, wie die Mehrheit sich entscheidet - würde es nämlich am besten finden, wenn aus allen genannten Gründen ein einheitliches Bild bzw. Design entsteht.

 

1.luebeckergirl2601

2.MD-Smartie=Hellblau mit Schwazer Schrift

3.alienpille

4.cadiostro

5.rossimobil

6.Mops

7.p1c4rd

8.2nd Bert

9.Smart-Trinchen=Rot mit Schwazer Schrift

10.pulsine

11.apicsmart

12.cougar76

13.cityfloh

14.Feensmart

15.Holly

16...

 

PS: den Bestellfred gibts doch noch nicht? oder?

 

Gruß

Holly


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte hier noch kein Bestellfred sein oder :-?

 

Auf jeden Fall ist schon ein Kopierfehler in der Liste, bei dem zwei Mitglieder schon fehlen :roll: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin sollte auch mal klar sein, was ihr nun wollt...Hatte vergessen zu erwähnen, dass das Band auch waschbar ist !!!l ;-) ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 24.08.2007 um 07:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rossis Vorschlag auch klasse, am besten mit Stadt-Name. :)

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.08.2007 um 22:08 Uhr hat Holly geschrieben:
Moinsen!



hab hier mal die Liste trotz "Sonderwünsche" reinkopiert, und mich dazugetragen, ohne Sonderwünsche - ich nehm das Band so, wie die Mehrheit sich entscheidet - würde es nämlich am besten finden, wenn aus allen genannten Gründen ein einheitliches Bild bzw. Design entsteht.



1.luebeckergirl2601

2.MD-Smartie=Hellblau mit Schwazer Schrift

3.alienpille

4.cadiostro

5.rossimobil

6.Mops

7.p1c4rd

8.2nd Bert

9.Smart-Trinchen=Rot mit Schwazer Schrift

10.pulsine

11.apicsmart

12.cougar76

13.cityfloh

14.Feensmart

15.Holly

16...



PS: den Bestellfred gibts doch noch nicht? oder?



Gruß

Holly


HI,

ich würde auch eins bestellen, mit dem Nickname TauRo. Schreibt mir bitte noch wie das Bestellverfahren weiter abläuft.

Viele Grüsse
Steffen
-----------------
When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

2eot-6.jpg


Spritmonitor.de


When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

 

2eot-6.jpg

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn der Bestell Thread steht und ich definitiv das Layout und den Preis kenne werde ich mich auch eintragen....

mit "limited-one"

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei und dafür ! :-D

 

Her mit dem Bestellfred... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenn ich. Damals bei den Forums-Aufklebern hat nach monatelangem Warten Blitzi (Pickup24) ihn bei einem Treffen mal persönlich fragen können und mir dann in seinem Namen grünes Licht gegeben.

Ich weiß nicht, warum Goyko auf solche Anfragen nicht reagiert, aber ich drücke die Daumen, dass er's noch tut.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckergirl2601 hast eine PN wegen der Schlüsselbandgeschichte.

 

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt einfach mal kopiert, wenns losgeht kann ich mir vorstellen, kommt eh noch ne PN.

 

1.luebeckergirl2601

 

2.MD-Smartie=Hellblau mit Schwazer Schrift

 

3.alienpille

 

4.cadiostro

 

5.rossimobil

 

6.Mops

 

7.p1c4rd

 

8.2nd Bert

 

9.Smart-Trinchen=Rot mit Schwazer Schrift

 

10.pulsine

 

11.apicsmart

 

12.cougar76

 

13.cityfloh

 

14.Feensmart

 

15.Holly

 

16.kuebel 181

 

17.....

 

Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen, ist ja auch nicht wenig, aber ist es denn so einfach, dass auf jedem Band was anderes steht?

 

Wie´s aussieht is mir egal (Farbe/etc.) hauptsache..........?..........ach ne nix, is mir Wurscht.... :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zur Info habe heute mit Goyko Telefoniert und ich habe von ihm das ok bekommen das wir das Smart-Forumslogo verwenden dürfen.Aber Goyko möchte 6 Stück für sich haben.

 

 

@zimbo 6 Schlüsselbänder mit Druck dann für Goyko und die sind dann Umsonst als Dankeschön das er das ok gegeben hat ;-)

 

 

@luebeckergirl2601 dann kannst du nun ein Bestell Thread aufmachen wo wir dann alle bestellen können.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich was drucke...ich benötige dann noch eine GUTE vorlage...das aus dem header geht nicht wirklich

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.luebeckergirl2601

 

2.MD-Smartie=Hellblau mit Schwazer Schrift

 

3.alienpille

 

4.cadiostro

 

5.rossimobil

 

6.Mops

 

7.p1c4rd

 

8.2nd Bert

 

9.Smart-Trinchen=Rot mit Schwazer Schrift

 

10.pulsine

 

11.apicsmart

 

12.cougar76

 

13.cityfloh

 

14.Feensmart

 

15.Holly

 

16.kuebel 181

 

17.limited-one

 

:-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.luebeckergirl2601

 

2.MD-Smartie

 

3.alienpille

 

4.cadiostro

 

5.rossimobil

 

6.Mops

 

7.p1c4rd

 

8.2nd Bert

 

9.Smart-Trinchen

 

10.pulsine

 

11.apicsmart

 

12.cougar76

 

13.cityfloh

 

14.Feensmart

 

15.Holly

 

16.kuebel 181

 

17.limited-one

 

18.

 

 

liste kopieren und eintragen

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es weiter zu gehen scheint :-D

 

Wird es denn nun einen Bestell-Thread geben oder nicht? Ich dachte ''ja'', aber diese Liste wird immer noch kopiert... :roll:

 

Darf ich mal höflichst fragen, wer die Bänder für Goyko finanziert? Wird das auf uns alle umgelegt, oder ist hier jemand besonders spendabel?

 

So, jetzt fehlt noch der Bestell-Dingensbummens *wart*

 

Bei dem Layout waren wir uns doch jetzt einig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bestellthread erscheint dann in den nächsten Tagen unter "Suche-Biete..." würde ich mal sagen!!!

 

Layout der Bänder:

 

Hintergrund: Weiß, Schriftfarbe: frei wählbar!Wird dann aber nochmal im Bestellthread drinne stehen !!!

 

Zusatz für "Zimbo": Können wir nicht den Entwurf von "Rossimobil" sonst nehmen??

 

@MD: Wolltest du die dann für Goyko bezahlen??? Oder wie hattest du dir das gedacht???

 

LG :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Dir das mal wieder passiert Kleiner Tipp am Rande: kaputten Klipp entfernen, Kabelbinder für 3 Cent durch beide Löcher fädeln und anziehen, gut ist😉   Und ja ich finde den Fred klasse für Infos was sich mittlerweile alles schon Drucken lässt. Da braucht es doch keine Argumente wie weil es grad Samstag Abend kaputt geht oder angeblich günstiger ist.   Warum die Leute die Teile nachdrucken? Ganz einfach, weil sie es können 🤗👍  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.606
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.