Jump to content

Holly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Winsen/Luhe
  • Kennzeichen
    WL-XS ***
  1. Hi MD! also Smart-begeistert bin ich eigentlich immer noch... hab nie was auszusetzen gehabt, aber irgendwann ist mal das Ende gekommen.... hab auch inzwischen ein anderes Hobby, hat man vielleicht gemerkt, war in letzter Zeit auf keinen Treffen etc. mehr und hab auch ned mehr viel am Auto geschraubt. Aber so muss es ja nicht bleiben, wenn mal wieder ein Zweitwagen fällig ist, kann es ja durchaus wieder ein Smartie werden :) Gruß und Viel Spass noch Holly
  2. Hallo zusammen, war lange nicht hier, hatte halt lange nichts am Smart - sowohl Defekte als auch Änderungen... hehe :lol: das hat sich aber jetzt geändert. Habe nach mittlerweile knapp über 105.000 km Motorprobleme und paar andere kleinigkeiten - darum geht er jetzt weg. wenn jemand interesse hat, kann er sich das Angebot ja gerne mal ansehen in der Bucht unter: Smart bei ebay bzw. Artikelnummer: 180306729352 wünsche trotzdem weiterhin alles gute mit euren Smart. Werde sicherlich hin und wieder mal reinschauen... tschau und Gruß Holly
  3. sorry.. fehlpost - der sollte in "Biete" rein.... Gruß Holly [ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 15.11.2008 um 14:03 Uhr ]
  4. Hi! na dann zähl ich auch mal auf (der Reihe nach) : VW Käfer 1300 Bj.69 VW Käfer 1302 BJ 71 VW Käfer 1302 Cabrio Bj 71 VW Käfer 1200 Bj. 76 VW Golf II Bj. 88 Jeep Wrangler YJ Bj. 87 Rover Mini (ich glaub auch Bj. irgendwas in den 80ern) VW Golf II GT Bj. 88 Chrysler Neon Bj. 97 Polo Variant Bj. 98 (aktuell) Smart 42 Coupé Bj 2000 (aktuell) achja - und: keines von den Autos war (ist "Serie".... :lol: Gruß Holly (der sich grade wieder mal um Jahre gealtert fühlt...) :lol: :lol:
  5. ja - okay - aber ich kauf die nicht im SC sondern bei unserem Mercedes-Händler - SC ist immer so weit weg... naja - werd da mal fragen, vielleicht wissen die´s ja auch...
  6. Hallo zusammen, mir ist grade beim Durchfahren einer grossen Pfütze der hintere Teil der Unterbodenabdeckung abgerissen. habe jetzt mehrere Löcher, da wo (nehme ich mal an) sonst die Schrauben sind, die in diese gelben Plastik-Dübel gehen. ein Plastikdübel ist vollständig rausgerissen. ich werd den Unerboden wohl erstmal flicken, aber ich will mir neue Verschraubungen bestellen. kann mir einer von euch sagen, wieviele das sin, damit ich die richtige Anzahl habe? Danke und Gruß Holly
  7. @blueandrew: ja genau! - die Nabendeckel fehlen mir noch.... ich such schon immer welche - also - wer noch welche hat: Angbote bitte an mich.... im Moment hab ich mir mit der "Marmeladenglas-Lösung" ausgeholfen.... :lol: Danke und Gruß Holly [ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 04.11.2007 um 20:22 Uhr ]
  8. Moin zusammen! hab heute auch meine Winter aufgezogen - frisch vom Lackierer.... :-P hier mal ein paar Bilder: Gruß Holly
  9. Loool - coole Nummer - hoffentlich wird der gute "Björn" jetzt nicht zugespammt...... :-P
  10. Hi MD! du hast doch ein BOV drin das funktionierte? Ist etwa das T-Stück gebrochen? :-P Spass beseite: wenn du Erfolg hattest meld dich mal, ich hab bisher sowohl im Baumarkt als auch im Aquarium-Zubehör nur so´n 4-fach Verteiler gefunden, bisher aber kein T-Stück... Gruß Holly PS: ansonsten gibts des auch hier: Wiltec [ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 28.10.2007 um 11:02 Uhr ]
  11. Moin! also ein Riss ist das mit Sicherheit nicht - das sähe anders aus. Der Gurt passt auch exakt in diesen Spalt - und wie gesagt: an dem Schlitz hängen hinten und vorn auch sowas wie Kunststoffspäne - das wäre ja wahrscheinlich bei einem Riss oder Bruch nicht vorhanden. sieht echt so aus, wie fein säuberlich reingefeilt (sorry - hatte im Moment nur das Handy dabei). Kann das tatsächlich durch einen Gurt passieren ?? das würde mich aber echt schocken... werd da wohl oder übel mal ein SC besuchen... (wenn das nicht immer so weit weg wäre :( ) und: weiss jemand auf die schnelle, ob man diese Gurtführung einzeln tauschen kann, oder muss da etwa der ganze Sitz getauscht werden......?? Gruß Holly
  12. Hallo zusammen, habe heute eher zufällig an meiner Gurtführung der Fahrerseite einen kleinen Schlitz bemerkt, der auf der Beifahrerseite nicht zu erkennen ist. auch sind um diesen Schlitz herum kleine "Plastikfasern" - es sieht alles in allem so aus, als wenn der Gurt durch die Benutzung in die Gurtführung hinein "sägt" :o :o hat das jemand bei sich auch - oder ist das sogar irgendwo schonmal vorgekommen? habe über die Suche nix gefunden. Mein Smart ist ein BJ 2000 und hat knapp 92.000 gelaufen. Häng die Bilder hier mal ran: sorry - sind nur Handy-Bilder..... was soll mann denn dazu sagen (bzw. da machen??) kann ja auf die Dauer nicht gut sein - entweder das Plastikteil wird irgendwann mal komplett durchgesägt?? - oder der Gurt nimmt irgendeinen Schaden.... also: was sagt ihr dazu - oder kennt das Problem sogar schon jemand? Gruß Holly ----------------- smart – smarter – am smartesten [ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 25.10.2007 um 11:04 Uhr ]
  13. Hi! hab dir ´ne Mail geschickt... Gruß Holly
  14. @sander: wenn du dir Streifen besorgst, können wir uns da gerne über eine "Gemeinschaftsaktion" unterhalten. Ich helfe immer gern. Wenn du willst, können wir uns ja auch mal irgendwo treffen, dann kannst du dir meinen mal genauer ansehen, und schaun, ob dir das so zusagt. - gib mir einfach ´ne PM evtl. Handy-nr. , dann sehen wir weiter :) Gruß Holly [ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 27.09.2007 um 21:08 Uhr ]
  15. Moin, also ich hatte zuerst weisse, habe dann aber auf Silber gewechselt. meine Streifen sind je 10cm breit - gekauft für "kleines" Geld bei ebay: Viper Stripes bin aber am überlegen wieder auf Weiß zu wechseln... Die weißen waren übrigens einfacher zu verarbeiten, da sie glatter waren, und damit leichter mit dem Rakel zu bearbeiten. Die in Silber zerkratzen leicht - bei farbigen muss man also beim "rakeln" sehr vorsichtig sein - am besten mit einem Baumwolltuch über dem Rakel... @DerChristian: ist ja zum Glück alles Geschmackssache :-P - du machst dir kein Bild, was meine Madame alles an Argumenten gegen die Streifen aufgebracht hat (hehe)..... smarten Gruß Holly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.