Jump to content

LazyMaverick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Odenthal
  • Homepage
  • Interessen
    schnelle Motorräder, E-Gitarren, Musik
  • Beruf
    Personalberater
  1. der Smartprofi will es mit gebrauchtteilen machen. Ist nur die Frage was das kosten könnte ./
  2. Hallo Leute, ich hab mal eine Frage :( Bin gestern mit meinem Smarti gerutscht und seitlich mit dem rechten Hinterrad gegen den Bordstein. Nach Achsvermessung nun folgende Teile kaputt: Strebe rechts Achsrohr rechts Felge rechts(die billigen von Rial) Was könnte da kostenmässig auf mich zukommen? Der Typ vom Boschservice meinte 1000€ aufwärts :( Bitte sagt mir was ihr dazu denkt. lg Martin
  3. aber eine kaputte Batterie erklärt ja nicht, warum er morgens, wenn er die ganze Nacht stand einwandfrei anspringt und an der Tankstelle wenn ic hzufor 20km gefahren bin nicht?
  4. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab ein riesen Problem mit meine Smart (BJ 2003 64ps benziner) Ich habe ihn heute morgen ganz normal gestartet, fahre zur Uni, parke ein, schalte den motor aus, dann fällt mir ein das ich umparken will (ca 2 min später) ich will den wagen wieder anmachen und es kommt nur ein immer schwächer werdendes anlassergeräuch. Dann 30 minuten gewartet und der Wagen ist ganz normal wieder angesprungen. Das selbe heute an der Tankstelle. Ich stelle den Wagen ab, tanke und als ich wieder einstelle macht er das selbe. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke schon im vorraus für eure Hilfe =) lg Martin
  5. och leute denkt doch an meinen Geldbeutel :-D
  6. über was für verbrauchszahlen unterhalten wir uns hier? was habt ihr für CA verbrauchswerte? [ Diese Nachricht wurde editiert von LazyMaverick am 08.09.2008 um 18:07 Uhr ]
  7. ok das ist eindeutig :-D nd wie stehts mitm Diesel? 45PS sind untermotorrisiert oder?
  8. Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen for2 und stelle mir nun die Motorfrage ^^ 71 PS mit Saugmotor oder 84PS mit Turbo? Welcher Wagen ist die bessere Grundlage für ein Tuning? Wo liegen die ungefähren Verbrauchswerte? Freue mich über eure Hilfe =) Martin
  9. Leute ich brauch nen Glasdach!!! Unbedingt ;-) Hat einer sowas oder weiss jemand wo ich sowas kriege? In der Bucht gabs nix :/
  10. andre frage das leaving home geht das bei euch immer? Ich mach den wagen auf, licht geht an. schliess den wagen wieder ab... warte ne minute und dann geht das leaving home nicht wenn ich den Wagen aufschliess. Is da ne zeitsperre drin?
  11. ja die nachleuchtzeit ist doch seitens MDC auf 20 sec eingestellt. Mein Problem ist ich mache den Motor aus, mache das licht aus und schliesse den Wagen und da brennt nix nach.... Gruss Martin
  12. @ helmut und rpg gamer doch ist möglich Leaving Home habe ich bei mir auch. Haben die Jungs von MDC mir so angeklemmt ;-) Gruss Martin
  13. Hey Leute, ich habe mir gestern das TFL modul mit coming home und Leaving home einbauen lassen. Leaving Home funktioniert auch einwandfrei, aber das Coming home leider nicht. Laut Programmierung müsste es eingeschaltet sein. Mache ich irgendwas falsch? Abends fahren, licht is an, nach hause kommen, motor aus, licht aus, austeigen abschliessen. Aber da brennt nix nach. Muss ich evtl das Licht anlassen? Bitte um hilfe ich verzweifle :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.