Jump to content

undercoversmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  1. Bin wieder da... So wer ist jetzt spontan genug? :-D -----------------
  2. Quote: Am 23.08.2007 um 08:36 Uhr hat cadiostro geschrieben: Himmel Herrgott - der Eine will dies, der andere will das - dann noch der eine in der Farbe und der Schrift, der andere mit so einem Bildchen und so ner Schrift :roll: :-P - DANN KANN JA JEDER GLEICH SEIN EIGENES UND INDIVIDUELLES BAND WOANDERS DRUCKEN LASSEN... Was für ein Blödsinn!!! Wenn man sich auf ein Schlüsselband rund ums Forum einigt, dann sollte es eine einheiltliche Farbe haben, eine einheitliche Schrift und Design - nur eben mit dem individuellem icknamen drauf! Ansonsten fällt es doch gar nicht auf, dass man eine gewisse Zusammengehörigkeit zeigen möchte :roll:... Ich fahre auch keinen 42 - nichtsdestotrotz ist er der smart, der das Forum-Logo ziert und mit dem sich die meisten identifizieren - also sollte die Kugel genommen werden WENN es denn schon irgendein Bildchen oder Piktogramm geben soll. Wobei man dadrauf auch verzichten kann... Abschließend: Irgendjemand sollte ein einheitliches Design festlegen an dem es AUßER DEN JEWEILIGE NICKNAME nichts mehr zu ändern gibt! Nix mehr mit "ich hab meine eigene Schriftart" oder "ich will aber ein hellgelbes Schlüsselband"! Ich schlage vor, eine auffällige Farbe (wie das Forum-pfirsich oder wie auch immer man das nennen soll :lol:) oder eben schwarz mit weißer Schrift - ein weisses Lanyard wird zu schnell dreckig! SO! AUSFÜHRUNG! :-D ach ja - cadiostro bitte KLEIN ;-) :-D ----------------- ...meine Hausseite... cadi´s ICQ: 285-635-358 . . . . . . . . . . . . . 44 Passion, 1,5CDi, 70kw Designe ich mir halt eins selber... :roll:
  3. Hätte auch Interesse.. Allerdings hab ich meine eigene Schriftart zum bedrucken... Oder wird alles zu komplex? :-D -----------------
  4. Da wirst du leider wenig finden. Ist immer noch am besten wenn du selber für dich Werbung machen kannst. -----------------
  5. Ja leider. Ich komme wohl erst später nach Hause. -----------------
  6. Schade diesen Freitag wird es auch nicht klappen, da habe ich schon was vor. -----------------
  7. Drahtbürste, das war das Zauberwort :-D Danke! -----------------
  8. Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht wohin mit der Frage, also schreib ich mal in dieses Forum hier. Ich hab an meinem Smart Radkappen. Aber da er Grau-Schwarz ist fände ich es natürlich toller mit schwarzen Stahlrändern rumzufahren... Jetzt ist es so das die Felgen ja einen Silberlack haben. Und wie ich leider feststellen musste ging der Vorbesitzer damit nicht gerade toll um und jetzt ist an allen Felgen der Silberlack zum Teil ab. Wisst ihr wie ich den Silberlack am besten abbekomme ohne gleich die Felgen zu demontieren? Schleifen? Scheint ja nicht gerade besonders gut zu halten. Ich danke euch im vorraus! ;-) Gruss der undercover-fahrende-smart ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 20.08.2007 um 02:34 Uhr ]
  9. Stimmt! Wäre doch lustig wenn ein paar mehr kommen zu einer Nachtaktion! 8-)
  10. Quote: Am 17.08.2007 um 14:09 Uhr hat EON geschrieben: Es ist wieder Freitag...und ausnahmsweise bin ich mal zuhause. :) Pitch, bist du in jeder Freitagnacht um 1 Uhr im McDonalds? Das wär doch mal der ultimative Smart-Nachmitternacht-Treff für Schlaflose! Unternehmungslustige Grüße EON ----------------- Eon...der Kakadusmart Gute Idee.... Ich hab jetzt Zeit :-D -----------------
  11. Kennt ihr Internationale markenoffene Treffen in Europa? Die man unbedingt nicht verpassen sollte? Brauche Termine für eine Datenbank die ich anlege, wäre für jede Hilfe dankbar! Ich finde einfach keine vernünftige Seite, oder es gibt tatsächlich keine guten Treffen? :-D Könnten auch Messen sein, die IAA hab ich schon notiert! Danke im vorraus. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 08.08.2007 um 00:47 Uhr ]
  12. Sorry hab garnicht hier reingeguckt :-D Ne kenne ich leider nicht. Meiner ist aber auch schön auffällig, weil da meine Werbung draufklebt. Hab übrigens die selben Farben wie du ;-) -----------------
  13. unverschämt... Nächste mal wenn so einer zu dir kommt, sag zu ihm : "Wir sehen uns Donnerstag bei der Prüfung" :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 27.07.2007 um 21:39 Uhr ]
  14. Gute Tipps, aber bei Hundehaaren hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht... Wenn die Haare sich da einhaken dann bekommt man die ganz schwer raus :-x -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.