Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Primel

Silberne Spiegel

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann man die silbernen Spiegel der New Line nachkaufen? Wenn ja, was kosten die?

Gruß

Primel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Primel!

Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum!

Außenspiegel links (silber): 158,00 DM / Stück
Best.Nr. C0000595 V017 C49L 00

Außenspiegel rechts (silber): 158,00 DM / Stück
Best.Nr. C0000512 V007 V49L 00

aus dem Bereich "Smarte Infos" / "Teilenummern" (siehe Navigationsleiste oben)

Alternativ gibt es noch von www.parts4smarts.de:

b32.jpg

Spiegelkappen
Best.-Nr.:MD20.005 Preis: 45,98 EURO

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 22.08.2001 um 10:57 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne es schon da waechst ein Elmar 2 daher...:-D
GUIDO echt Spitze wie DU jedem mit Rat&Tat zur Seite stehst...

Keep it on.........

Shout outs
Benny;-)



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


oooooho guido ...... schneller als Elmar ....... :o :o :o :o :o

complimenti da i tui " fritzen " von smart-import.de

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

yepp, Guido ist echt spitze icon14.gif
Wurde von mir auch schon an ander Stelle zum "Ersatz-Elmar" ernannt ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! *rotwerd*

Ich möchte dieses 500. Posting Elmar für seinen rastlosen "Mutter-Theresa-mit-immer-Bild-zur-Hand"-Einsatz, Goyko und Nico für Ihre "Wir-bauen-das-beste-Smart-Forum-der-Welt-in-unserer-Freizeit-und-sehen-dafür-keinen-Pfennig"-Ideologie sowie allen aktiven Mitgliedern des Forums widmen.

Macht weiter so!

Guido
*derdasforumheissundinnigliebt*




-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI auch von mir ein kleines Loblied (la la laaaaa)ne lass es besser kann garnicht singen

So nun aber zu den Spiegeln, ich habe für das lacken meiner beiden, mit den dreiecken dabei nur 100,- Dm gegeben! Und alles im SC ab und anmontieren lassen! Wurde in einer MB Lackiererei gemacht! Wäre evt. doch ne alternative! Zumindest bei dem Preis für die Neuen!
edf90972cbf85b506392aa05d724ae2b_2.jpg
a84ed34f200b0eb7159e7b20ca4aa0cd_2.jpg

Und außerdem kann sich so mein Kleiner nochmal zeigen!

BIS DAHIN

AVANKI

[ Diese Nachricht wurde editiert von Avanki am 23.08.2001 um 09:38 Uhr ]


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

Dank zurück und Glückwunsch zum 500.Posting :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki,

bin ja mal auf Deinen Smartie gespannt, wenn wir uns im Heidepark sehen. Sind die Rückleuchten echt, oder mußt Du bei Kontrollen Angst haben?

Gruß,
Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rückleuchten würde mich auch brennendst interessieren,da ich auch neue für meinen Kleinen suche. :roll:
Wäre cool wenn du uns sagen könntest wie du zu den geilen Dingern gekommen bist.........

Bis dann, SuperSiggi

LB-TV 777


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, schreib mal was über die geilen Rückleuten!!!!!! 8-)

-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter
M - WZ 1005


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auf allgemeinen Wunsch nun zu den Rückleuchten!

Sind die Serienleuchten des New Liner pulse mit den grauen Blinkern in der Mitte! Die roten Bremsleuchten und Nebelschlußleucht (unten hihi) wurden einfach mit der schwarzen Strumpfhose meiner Freundin überstülpt! Sieht Klasse aus, und zur not ,falls es den Herrn in grün es nicht gefallen sollte, einfach zwischen zwei Finger genommen und locker leicht runtergezogen! Aber bis jetzt und mir saßen inzwischen mehrmals die Herrn im Nacken und konnten sich alles an einer Ampel genau von hinten angucken, kam nichts! Sind halt recht Lichtdurchlässig, alles wunderbar rot am leuchten! Man sollte evt. nur irgendwo Reflektoren anbringen weil die sind durch die Strumpfhose totgelegt!

So hoffe ich konnt euch weiterhelfen! Aber fragt Pofte mal wie es Ihm erging als er seine dunkle Strumpfhose gekauft hat *lol* *gggg*
*neschmeißerherwegvorlachen*

Also
BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei mir einfach die Rücklichter lackieren. Ein wenig schwarze Farbe mit viel Klarlack mischen und die Leuchten lackieren. Wenn man das ganze nicht übertreibt, fragt kein Mensch danach. Kein Polizist weiss, ob es nicht vielleicht ein Sondermodell ist, bei dem die dunklen Rücklichter serienmäßig sind!
Ich fahre seit 2 Jahren mit meinem Audi mit solchen Rücklichtern und nicht mal der TÜV hat was gesagt!

fertig2.jpg


Der Odenwälder Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht natürlich auch!

Aber warum die arbeit machen und Stundenlang selber mischen, gibt auch transparent Schwarz von Foliatec, und wie dunkel man es haben will kann man wunderbar selbst bestimmen! Man sollte den lack jedoch zwischendurch wirklich erstmal trocknen lassen, damit man das Endergebnis nicht zu sehr dunkel erhält!

Allerdings gefällt mir die Lösung mit der Strumpfhose auch ganz gut! Vor allem wenn es wirklich mal jemandem nicht in den Kram passt ist alles raz faz wieder runter! Und nichts ist gewesen!

Bis dahin

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so Avanki,

nur ich glaube Du hast den Rückfahrscheinwerfer auch schwarz gemacht?
Und wie ist das mit dem Autowaschen. Bleibt in Deiner Strumpfhose nicht das Wasser drin?

Ansonsten finde ich die Idee prima!
-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wasser!

Klar belibt es erstmal ein bisschen drin hängen! Aber auf dem Weg von dem Cleanpark wo ich meinen immer wasche bis ich zu Hause bin, sind die Dinger schon wieder trocken! Ab und zu wenn ich direkt mit dem Wasser draufhalte verrutschen sie mal! Aber kein Ding, mit dem Fingernagel wieder in position gebracht und gut ist! Glaube allerdings das sie eine Waschstraße nicht überleben würden, wie so manch Smartie allerdings auch nicht!

Das ist bisher aber auch der einz9ige Nachteil der mir an den Strumpfhosen aufgefallen ist!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki,

ich habe ja noch die mit den gelben Blinkern. Ich überlege ob es nicht gut aussehen würde, wenn ich alle drei mit der Strumpfhose verdunkel würde?!

Aber Reflektoren sollten dann schon zusätzlich dran sein (denke ich).


-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

egal wie ihr es macht, es ist immer ohne TÜV. Nein, ich möchte nicht Oberlehrer spielen, aber man denke sich mal es fährt euch einer hinten drauf. Ihr nehmt die Teile in einem günstigen Moment noch vor Eintreffen der Polizei runter. Dem Auffahrenden ist irgendwas aufgefallen, er kann es aber nicht beweisen. Doch was macht ihr nun mit den zusätzlichen Reflektoren. Es fährt eigentlich kein Mensch mit normalen Heckleuchten mit den Teilen rum... Dumm gelaufen :)

Gruß, Gustav *dersauchausprobierenwird* *scnr*


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@truebluesilver
Klar ist das möglich, hat ein Freund von mir bei seinen orangen Blinkern auch gemacht, alles wunderbar zu erkennnen! Dabei ist die Montage noch einfacher weil man einfach nur das Bein der Strumpfhose komplett drüber stülpen brauch! Ich dagegen mußte ja 4 einzelne Stücke anbringen!

Ach ja falls es doch noch zu dunkel sein sollte, meine das durchscheinende Licht, macht hinten Löcher in die Strumpfhose (meine auf der Innenseite des Kunststoffes wenn Ihr es Komplett darüber stülpt! Weil da war meins auch etwas sehr dunkel, also versauchen nur eine Lage der Strumpfhose zu durchleuchten!

Klar ist das etwas komisch(meine die Zusätzlichen Reflektoren!), aber da der Kleine ja sowieso so oft übersehen wird, wollte man halt besonders vorsichtig sein, aber hat in deinem beschriebenen Senario wohl nichts gebracht!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki,

eine Frage noch: Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass der Strumpf einfach über das Licht gelegt wird und die Leuchte nicht in ihn gesteckt wird. Wie willst du den denn so schnell wieder rausbekommen?

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch auf die Gefahr hin, daß ich mich mal wieder als Spielverderber verstanden werde:

Lt. StvZo ist das nicht gestattet und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des PKWs.

Was das heißt hatten wir ja schon oft genug...


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir habe ich Ihn nur von Obern draufgelegt und die silberne Abdeckung draufgefummelt! Ist nen ganz schöne fummellei! Wahr nur der Einfachheit halber von mir auch mal mit dem drüberstülpen geschrieben worden! Weils dann bei der Montage nicht ganz so fummelig ist!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leutz

Ich habe ja die Idee mit den Strümpfen von Avanki " geklaut " ( schäm ).
Mein Smart hat auch die orangenen Blinker.
Sieht aber mit der Strumpfhose klasse aus.Ich hab, wie schon von Avanki beschrieben, ein
Bein über die ganze Lampeneinheit gezogen und oben und unten zugebunden.
So kann man jetzt natürlich nicht so einfach die Strumpfhose abziehen, wenn unsere lieben grünen Freunde das wünschen.Aber egal.Dann wird sie eben vor Ort eingeschnitten und später wenn die Freunde weg sind, einfach eine neue gekauft.
Beim Kauf fragte mich der Mann vor mir an der Kasse mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, ob
heute abend noch was vor hätte.Peinlich.
@Avanki
Schade, dass Du gestern nicht in Bielefeld warst.War echt lustig.

Schmartige Grüße

Pofte

Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich Pofte!!!!!

Und? Bist Du wenigstens ordentlich rot geworden??????? :-D

Wollte der Verkäufer etwas genaues wissen? War der an Dir interessiert???? :lol:
-----------------
...und tschüss
Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.