Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Impulse

einsamer Roadster sucht kleines Smartes Herz :-)

Empfohlene Beiträge

@ bubi

 

Ich glaube, daß Euch genug Forums-User persönlich kennen (incl. einiger Hintergründe)...lach....und davon mal abgesehen muß man eigentlich nur lesen können....manche Aussagen sprechen eben für sich... ;-)

 

Naja was soll ich sagen....Technik lese ich, habe dazu aber nichts zu sagen....Beiträge bei "Tür auf Tür zu" zu sammeln fand ich unsinnig....und irgendwie erscheinst Du halt immer in den interessanteren Beiträgen (einen Kommentar dazu behalte ich mir jetzt mal vor... 8-) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2007 um 00:03 Uhr hat Impulse geschrieben:
Ist hier denn jemand nettes, weibliches unter 30?Kommt vom Bodensee oder am liebsten Kreis FN / Markdorf :-D


 

Es wird Dir kein Trost sein, aber Du bist nicht der erste, der auf so einen Eintrag solche Kommentare gekriegt hat......Laß Dich nicht ärgern....und meine Meinung dazu: Ich finde den Roadster nicht schlecht und mit 25 bist Du auch nicht zu jung... ;-)

 

@ Cadi und Käfer

Seid fair Mädels!! Einige Kommentare von Euch waren schon echt unter der Gürtellinie und er hat ja nun auch keine Heiratsannonce aufgegeben, sondern wollte lediglich smarte Mädels aus seinem Umkreis kennen lernen...was spricht dagegen? Zumal er das im Forum "Smartie sucht Smartie" getan hat.

 

Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2007 um 22:16 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
es geht hier nicht um seriös oder nicht!!



wenn man dummsinn labern will dafür gibts das off-topic!!



wenn hier jemand einen anderen smartfahere sucht wird er seine gründe dafür haben!!!



denke das man hier die leute genauso fair behandel sollte wie bei tuningfragen oder so!!!



ich weiß das der käfer gefragt hatte wer ihr hilft nen großen tank einzubauen!!

wenn dann alle gesagt hätten: wie bist du zu doof das selber zu machen!!!!



denke nicht das das für sie sehr hilfreich gewesen wäre oder????



somit sollte man auch anfragen nach bekanntschaften, solange sie nett gestellt werden, auch so behandeln und nicht gleich so abgehen!!



in dem sinne!!



 

 

 

 

Genau meine meinung.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

9rU1-H3rD47QQeQ+jykhO7RpwByg6rPH0060.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht unken, aber ist nicht schon der Gedanke sich einen Partner nach dessen Automarke zu suchen irgendwie ein bisschen krank? Da kann man doch nicht ernsthaft sowas wie seriöses Interesse erwarten.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie oben geschrieben, es war keine heiratsanzeige sondern die suche nach smartfahrerinnen!!!!

 

warum bedeutet das immer gleich das jemand was zu hacken sucht???

 

und die automarke ist bestimmt nicht der grund einen partner aus zu wählen!!

viel mehr wäre es eine schöne gemeinsamkeit!!

 

mehr wohl kaum!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass mir hier doch noch nette leute normale sachen schreiben und Bubi muss Dir schon wieder zu stimmen! Grins

 

Hab auch schon gute Freunde in einem Forum kennen gelernt!! :-D

Gell Axel und Jessy :-D Etwas gutes musste der Beetle ja haben ;-)

 

 

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute da hat der Beetle IMMERNOCH was gutes. Auch wenns nur als Zweitwagen ist. :-D (Sag das bloss Jessi nicht :o )

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

9rU1-H3rD47QQeQ+jykhO7RpwByg6rPH0060.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein heftiger Beitrag kam mir Streckenweise vor wie bei Vera am Mittag o.ä. habe viel gelacht. Ich hoffe das sich hier einige mal auf ein lecker Bier oder einen Cocktail trinken. Dann wird alles wieder gut. 8-)

-----------------

so long take care - limited one -

 

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Axel Ihr habt ja euren noch ich hab meinen schon wech also war er für was gut lol :-D

Beim Thema wann grillen wir wieder ;-)

Oder diesmal doch Spagetti bei mir? :lol:

 

Schön dass es Dir spaß gemacht hat aber ehrlich gesagt hast auch recht, bissi Vera ist da schon drin nur net ganz so schwanger :lol:

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

 

nachdem der thread anfangs noch wirklich nett zu lesen war... mit harmlosem geplänkel und einfallsreichem gegenseitigen aufziehen... entgleist es leider wieder mal.

 

dieser forumsbereich ist dazu gedacht, nette kontakte zu knüpfen, andere smart-fahrer zum aufbau einer freundschaft oder wenn's passt auch für eine beziehung zu finden.

 

es ist extrem schade, wenn threads aus dem ruder laufen... passiert schonmal, muss aber nicht, wenn ihr folgenden tipp beherzigt:

 

nehmt euch nicht zu wichtig, glaubt nicht, zu allem euren senf abgeben zu müssen und denkt bevor ihr auf einen beitrag antwortet mal drüber nach, ob ihr die aufkeimende schlechte stimmung nicht erst richtig anheizt!

 

kopfschüttelnde grüße

goyko

(smart-forum team)

 

beitrag geschlossen

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.