Jump to content

Impulse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Markdorf
  • Kennzeichen
    FN-GO 321
  • Beruf
    Elektroniker
  1. Impulse

    Woofer

    Also das original Soundsystem aus dem Roadster ist nur für das innere einer Mülltonne geeignet! Da hört sich auch der klang beim rein werfen erlösend an :lol:
  2. Impulse

    Woofer

    Hey Matze wenn Ihm die Fußraumgehäuse zu teuer sind wird er sicher keiner Andrian`s kaufen wollen :lol: Gibt auch andere LS für weniger Geld mit super Klang ;-) Kann die Rainbow SAX 230.20 empfehlen kosten nur knapp 160.-Euro
  3. Hallo Ihr Smarties vom Bodensee wieso schreibt Ihr denn nix mehr?? :cry:
  4. Hast Du es jut ich muss noch warten und wenn ich dann Urlaub nehme heißt Wohnung und Bad sanieren :cry: Aber am Woende können wir gerne Smart&Wash machen :) Darf mein Schatz mit Ihrem Mazda auch kommen :-P
  5. Danke Grinse fürs Bilder einstellen :-D Wann machen wir nun Polier Aktion??
  6. Hey hier mal ein Bild von der Tour :-D Edit: Bild geht leider net :( War echt super schön und ich freue mich auf den Sommer :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Impulse am 31.03.2008 um 18:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Impulse am 31.03.2008 um 18:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Impulse am 31.03.2008 um 18:48 Uhr ]
  7. Schade Schade das Du net mit kannst :( leider scheinen es nur es Grinsebäckle und meine wenigkeit zu sein die heute die warmen Temperaturen geniesen wollen :cry: Aber wir haben auch so unseren spaß gell Axel :-D
  8. ICH ICH ICH :-D Also Schatzi und ich werden dabei sein und das Donautal unsicher machen :-D Wer kommt noch mit????
  9. Naja vielleicht waren wir doch zu oft im Steinertal :-D Aber das ist es mir wert ;-) :-P
  10. Aber nur wenn ich endlich Sommer schlappen drauf hab! Meine Winterreifen hab ich doch allen ernstes innerhalb eines Winters ruiniert :(
  11. Soooodele nu muss sich der Kumpel vom Grinsebäckle mit dem Roadster auch mal zu worte melden :) Freu mich auch schon auf gemeinsame ausfahrten mit euch Kugeln :) Ich sag da ja nur "Steiner Tal" gell Axel.
  12. Huui hier geht ja doch was :lol: der Axel bekommt doch unterstützung!!! :lol: Was machen wir eigentlich wenn am ausgesuchten Termin das Wetter net passt?
  13. Tja Axel so wie es aussieht wirst Du wohl ziemlich alleine mit deinem 42 sein und sich hauptsächlich Roadster anschließen :-D Das spricht doch ne eigene Sprache oder ;-)
  14. Joooooor German Racewars ist so klasse :-D War dort 2006 dabei und es gibt nix geileres wie den ganzen Tag nur reifen quitschen und Motorenbrüllen. Also wer auf Tuning und schnelle Autos steht ist das ein MUSS :-D
  15. Hmmm Axel im Roadster Board wurde auch schon nach nem Termin gefragt :-? Also sollten wir uns das wohl bald mal überlegen wann genau :-P Muss ja auch noch versuchen ne Werksbesichtigung zu organisieren :lol: ----------------- www.Dr-M.de.vu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.