Jump to content

sunnyside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 14.07.2007 um 08:52 Uhr hat Smart-Trek geschrieben: Nix für ungut Bubis, selbst ich als Kerl hab den entsprechenden Eindruck, den sunnyside zwischen den Zeilen beschrieben hat, bekommen. *mal für sunnyside und kaefer in die Bresche spring* ;-) ----------------- In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha @ sascha vielen lieben Dank....smile @ käfer bitte gern geschehen...hab das Kind nur mal beim Namen genannt... @ bubi deine Reaktion auf meinen Eintrag sagt alles, aber wie schon gesagt ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich habe schon gemerkt, daß Du niemand bist, der sich gerne von anderen was sagen läßt, was nicht in sein Selbstbild paßt....na gut, damit mußt Du leben...schulterzuck
  2. sunnyside

    versicherung

    Hallo Miriam....die anderen haben schon Recht mit der Zweitwagenregelung, aber da das bei Dir nicht zutrifft wirst Du wenn Du den Smart auf Dich als Halter und Versicherungsnehmer anmeldest mit vorraussichtlich inzwischen 230% in SF 0 einsteigen. Das liegt daran, daß Du Deinen Führerschein auch noch nicht so lange hast (nach 3 Jahren gäbe es sonst noch die Möglichkeit mit SF 1/2 = 140% einzusteigen).....genaues kann Dir Deine Versicherung ohne Fahrzeugdaten allerdings auch nicht sagen, aber sie hat die Möglichkeit über gespeicherte Fahrzeugdaten einen ungefähren Preis zu errechnen....hängt natürlich auch noch davon ab welche Deckung Du haben willst, aber bei einem Neuwagen würde ich Dir auf jeden Fall eine Vollkasko empfehlen. Einfach mal ins Telefonbuch schauen und bei einer Versicherung anrufen, um die Frage nach dem Preis zu klären....die Versicherungen unterscheiden sich natürlich auch in Preis und Leistung....
  3. @ bubi Du bist glaub ich der Widerspruch in sich....DU suchst ernsthaft eine Frau für Familie und Kinder???? Und stellst dann so ein Bild in diesen Traed????....Sorry, aber das sagt ne ganze Menge über Dich aus...."kopfschüttel".....das soll kein Angriff gegen Dich sein, aber vielleicht solltest Du Dir erst mal ernsthaft darüber klar werden was Du wirklich willst, wer Du bist und welchen Eindruck Du von Dir bei anderen hinterlassen möchtest.....
  4. Quote: Am 06.06.2007 um 00:03 Uhr hat Impulse geschrieben: Ist hier denn jemand nettes, weibliches unter 30?Kommt vom Bodensee oder am liebsten Kreis FN / Markdorf :-D Es wird Dir kein Trost sein, aber Du bist nicht der erste, der auf so einen Eintrag solche Kommentare gekriegt hat......Laß Dich nicht ärgern....und meine Meinung dazu: Ich finde den Roadster nicht schlecht und mit 25 bist Du auch nicht zu jung... ;-) @ Cadi und Käfer Seid fair Mädels!! Einige Kommentare von Euch waren schon echt unter der Gürtellinie und er hat ja nun auch keine Heiratsannonce aufgegeben, sondern wollte lediglich smarte Mädels aus seinem Umkreis kennen lernen...was spricht dagegen? Zumal er das im Forum "Smartie sucht Smartie" getan hat. Smarte Grüße
  5. @ bubi Ich glaube, daß Euch genug Forums-User persönlich kennen (incl. einiger Hintergründe)...lach....und davon mal abgesehen muß man eigentlich nur lesen können....manche Aussagen sprechen eben für sich... ;-) Naja was soll ich sagen....Technik lese ich, habe dazu aber nichts zu sagen....Beiträge bei "Tür auf Tür zu" zu sammeln fand ich unsinnig....und irgendwie erscheinst Du halt immer in den interessanteren Beiträgen (einen Kommentar dazu behalte ich mir jetzt mal vor... 8-) )
  6. Zu dem Thema "Parken auf einem Fahrradweg" ....Fazit: ist nicht erlaubt, egal ob geparkt oder gehalten ....Polizei hat sich mit Sicherheit nicht ganz korrekt verhalten, da Sie den Zettel für die Verwarnung hätten ans Auto anbringen müssen (was Sie nicht immer tun, wie ich selbst aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann) ....unterm Strich, wenn die Polizei zu zweit war hast Du keine Chance dagegen an zu gehen auch wenn es super ärgerlich ist, da auf dem Bußgeldbescheid dann zwei Zeugen erscheinen ....Verkehrs-Rechtsschutz ist eine feine Sache, die übernehmen zwar Fälle von Ordnungswidrigkeiten allerdings nicht wenn es sich um Parkverstöße handelt und den Anwalt selbst zu bezahlen steht in keinem Verhältnis zu dem Betrag auf dem Bußgeldbescheid Also nicht aufregen, denn das bringt leider garnichts.... 8-)
  7. Quote: Am 19.06.2007 um 14:58 Uhr hat bubis-smart geschrieben: irgendwie kommst du immer aus der versenkung wenn es um sowas geht?? Was meinst Du denn damit..."wenn es um sowas geht?".... :-? Hätte auch zu dem Falschparken was geschrieben, nur hast Du da Deine Beiträge editiert.... :-P
  8. Also wenn man hier so Eure Beiträge liest könnte man grad meinen, daß Bubi und Käfer ein Problem miteinander haben, das Sie hier im Forum austragen.....Bubi = eifersüchtig (auf wen auch immer) und Käfer ziemlich angenervt von ersterem......mir liegt es fern ein Urteil abzugeben oder für einen der beiden Partei zu ergreifen, aber Bubi Du wirkst schon sehr unausgeglichen (wenn man mal so die Beiträge verfolgt) @ An den Suchenden....Du wirst Dein Glück schon noch finden, schließ Dich einfach mal an Treffen an, dann geht das von ganz alleine ...festeDaumendrück
  9. -------------------------------------------- Am 04.04.2007 um 09:15 Uhr hat bubis-smart geschrieben:[/i][/b] nummer 5: würde zwar mal mitfahren, aber hat auch keine lust wenn der sonntag mal "verfahren" wird oder durchgeschraubt. also hand aufs herz, wie schön wäre es wenn sie welber nen smart hätte und dann gerne mit zum schrauben (am Smart!!) kommt und gerne ausfahrten mitmacht!!! -------------------------------------------- Mal ehrlich hast Du Deine Nummer 5 (falls es sie noch gibt) denn mal gefragt ob Sie den Sonntag mal mit Dir "verfahren" oder mit zum Schrauben kommen würde, es gibt nämlich einige männliche Exemplare, die gerne für uns Frauen denken und das was sie denken dann auch noch glauben....oder hat ne Frau jetzt generell nur noch ne Chance bei Dir, wenn sie selbst Smart fährt und bastelt???....Ich finde es Klasse wenn man Hobbies hat und auch wenn der Partner dieses teilt oder zumindest aktzeptiert ohne zu mosern, aber mal Hand auf`s Herz - Wieviel Zeit verbringst Du inzwischen mit Deinem liebsten Spielzeug?? Keiner wär erfreut, weder Weiblein noch Männlein, wenn sie bzw. er erst nach dem Smart, dem Basteln und dem Fahren auf der Prioritätenliste steht und daran ändert sich auch nichts wenn sie selbst Smart fährt, oder??? [ Diese Nachricht wurde editiert von sunnyside am 10.05.2007 um 13:34 Uhr ]
  10. Ja Ja wohl eher nach dem Motto "Frau am Steuer Ungeheur".....naja gilt auch für super viele Männer...*g* Vielleicht hätte sie ihn rein heben lassen sollen, das hätte fast klappen können vom Platz....aber so schöne Grüße von den angedotsten Autobesitzern vor und hinter ihr... :lol:
  11. Na da.....dann mußte nur noch aufpassen, daß de dann net an "Ihr" vorbei läufst ....manchmal erkennt "Mann" sie nicht auf den ersten Blick... [ Diese Nachricht wurde editiert von sunnyside am 19.02.2007 um 12:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.