Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hammerandi_de

Smarties aus dem Raum Hannover gesucht...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche "Smarties" aus dem Raum Hannover, die nicht in die Klauen des schlechten SCN geraten sind, bzw. die, die es auch bereuten und wieder ausgetreten sind oder austreten werden...

 

Gibt es da welche ?

Wenn ja, dann lasst uns doch mal etwas tolles auf die Beine stellen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 16.05.2007 um 13:46 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht.

 

Ich meine den Smart-Club-Niedersachsen...:roll:


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz "Raum Hannover" sondern Bremen - da sind wir :-D - ein paar verrückte norddeutsche Smarties, die sich regelmäßig jeden 3ten Freitag im Monat im Café del Sol in HB am Weserpark treffen :) - komm doch mal vorbei wenn Du magst!

 

Näheres auch unter smarttreff-bremen.de (guckst du in meine Sig - da ist der Link zum Anklicken) oder hier im Regionalbereich (smarties aus dem Raum Bremen...).

btw - SCN finden einige von uns auch irgendwie doof :roll: :lol:...

 

 

 

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 16.05.2007 um 18:55 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro:

 

Das klingt ja echt toll.

Allerdings ist Karen (meine Frau und die Smart-Besitzerin) nicht gewillt für nur 2 Stunden "SmartTreff" bis nach Bremen zu juckeln. :cry:

 

Aber solltet Ihr mal ein Tages- oder Wochenend-Event planen, dann denkt an uns... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 16.05.2007 um 19:17 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hammerandi!

 

komme auch aus niedersachsen. und zwar aus papenburg. wußte garnicht, das es einen smart-club in niedersachsen gibt? scheint aber wohl nicht so toll zu sein, wenn man deinen worten glauben darf. vielleicht sollte man mal eine gegenorganisation gründen. haben die eigentlich eine homepage? werd da mal vorbeischauen. schade nur das hannover so weit weg ist von mir.

 

bye

 

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich ja nicht. Nen Smart-Club-Niedersachsen kenn ich nicht. Scheint dann ja nicht so dolle zu sein....

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2007 um 21:05 Uhr hat bernddasbrot1 geschrieben:
Ja, weiß ich ja nicht. Nen Smart-Club-Niedersachsen kenn ich nicht. Scheint dann ja nicht so dolle zu sein....



 

bin gerade mal bei den vorbeigesurft. so schlecht sieht es garnicht aus. gibt es auch schon ein bisschen länger den verein. wenn man mal in der smart szene schaut, wie schnell die clubs kommen und gehen. interessant für mich ist die veranstaltung in lingen, das ist nicht weit weg von mir. und wenn das schon zum achten mal läuft, scheint es wohl ganz gut zu sein. werd die leute mal im auge gehalten. anmelden kann ich mich ja immer noch.

 

bye

 

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem einen gefällt der Club mit den Leuten, die da mitmachen, dem anderen nicht. Der eine integriert sich in eine bestehende Gemeinschaft, die im Falle des scN im Übrigen auch neue Gesichter immer mit offenen Armen aufgenommen hat (und das auch immer noch so hält), der andere meint, dauernd an allem und jedem nörgeln und sich ausgrenzen zu müssen. Das ist bedauerlich, aber das ist halt so und nicht zu ändern.

 

Der negative Eindruck vom scN, der hier von Einzelnen verbreitet wird, sollte also nicht zu voreiligen Rückschlüssen führen.

 

@ emssmart: melde Dich gerne an für die Veranstaltung in Lingen. Ich glaube nicht, daß Du es bereuen wirst. Übrigens ist der Club Pfingssamstag in Papenburg unterwegs, Details gibt es hier. Du findest da auch 'nen Link auf den Italiener, wo man die Leute ab ca. 18.00 Uhr antreffen kann. Guck doch einfach mal rein.

 

Grüße

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geht hier zwar voll am TOPIC vorbei, aber was solls, damit musste ich ja rechnen:

 

 

Jeder kann sich natürlich gern seine eigene Meinung über den SCN bilden.

 

Wundert Euch nur nicht, daß Ihr nicht sehr viel negatives im Forum finden werdet. Denn entweder werden solche Post gelöscht oder ins seperate vereinsinterne Forum verschoben, um den Schein nach aussen seriös, sachlich und spaßig zu waren.

 

Fakt ist, daß der SCN aus immer mehr werdenen Vorstandsmitgliedern und Moderatoren besteht.

 

Auch wenn man ein Problem mit einem der Vorsitzenden hat (selbst wenn es privater Natur ist), stellt sich sofort der gesamte Vorstand auf deren Seite. Innerhalb kürzester Zeit wird man dann beim nächstfolgendem Event nicht mehr gegrüßt oder angesehen. Nach einem vermeindlichen Blickkontakt wird sofort weggeschaut (bloß nicht mit denen reden) und sich langsam entfernt. Tolle Gemeinschaft, hier bildet sich niemand mehr eine eigene Meinung, sehr bedauerlich !!!

Es stellte sich nämlich herraus, daß es sich offentsichtlich nur um ein Missverständnis seitens des 1. Vorsitzenden handeln konnte, was man dann aber leider nicht mehr klären konnte.

 

Also entweder man hält immer den Ball flach, läuft mit dem Strom und behält seine Meinung für sich, oder man ist raus bzw. wird gemobbt oder gebeten, seine Kündigung zu verfassen.

Nunja, ich sage es, wenn mir etwas nicht passt. Und das gefällt natürlich nicht immer.

 

Eine tolle Sache ist auch die beim SCN eingepflegte PN-Ignorierliste. Wenn man keine Lust auf PN´s eines anderen Mitglieds mehr erhalten möchte, dann setzt man ihn einfach auf die Ignorierliste. Klasse Sache (wofür auch immer).

Komisch ist nur, daß man keine Vorstandsmitglieder auf diese Liste setzen kann.

 

Aus der diktaorischen Zeit sind wir doch eigentlich lange raus, oder ?

 

 

Nunja, wir haben für uns entschieden, daß wir auch ohne den SCN wunderbar leben und Spaß haben können.

 

 

 

-----

 

@Peter und andere SCN-Mitglieder:

So, das war nun mein Kommentar dazu.

 

Und nun wäre es schön, wenn es wieder zum ursprünglichen Topic übergehen könnte !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 00:38 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2007 um 00:21 Uhr hat hammerandi_de geschrieben:
Eine tolle Sache ist auch die beim SCN eingepflegte PN-Ignorierliste.

Siehst du diesen "smilie" ignore.gif oben rechts? Und auch das, was daneben steht? Gut.

 

Es ist offensichtlich, daß Du (Ihr) zu der Gruppe derer gehörst (gehört), denen der scN halt nicht gefällt. Das ist Dein gutes Recht und völlig in Ordnung, gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, hier solchen Bullshit zu veröffentlichen.

 

Ich habe kein Problem damit, daß Du sagst wenn Dir etwas nicht gefällt. Insofern habe ich Dich schmerzlich in Worpswede, wo Du alle Zeit und Gelegenheit gehabt hättest, alle Deine Kritik loszuwerden, vermißt. Ich habe allerdings ein Problem damit, daß Du offenbar selbst nicht kritikfähig bist, anders denkende Mehrheiten nicht akzeptierst (soviel zu Diktaturen) und ersichtlich zu feige bist, Deine Kritik in dem Kreis zu vertreten, wo sie zunächst hingehört. Solange letzteres nicht passiert, ist das Thema damit für mich abgehakt.

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt auch Leute, die nicht ausschliesslich für irgendwelche Clubs und Vereine alles bei Seite stehen und ab und zu auch mal andere Termine haben. Aber das verstehst Du offenbar nicht.

 

Das Problem, was hier allerdings leider so eskalierte, ergab sich übrigens erst nach der JHV in Worpswede, da es nichts mit dem damalig von mir gestellten Antrag zur JHV zu tun hatte. Somit gab es zu dem Zeitpunkt auch noch gar nichts zu besprechen. Aber das ist genau das, was ich mit "Missverständnissen" und deren Umgang in dem Verein meinte.

 

 

Egal, Thema ist durch !

 

Und nun bitte BACK TO TOPIC. :-x

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 09:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 17.05.2007 um 09:48 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, hier geht es ja nun ab. wenn ich das so lese, möchte ich lieber mit beiden seiten nichts zu tun haben. scheint wohl so ein privates ding zu sein. da wünsche ich noch viel spaß beim streiten.

 

bye

 

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@emssmart:

 

Das war sicher nicht meine Absicht.

Jeder kann sich selbstverständlich sein eigenes Bild machen.

 

@All:

Ich suche halt nur nette Leute im Raum Hannover, mit denen man viel Spaß haben kann... :)

 

Vielleicht finden sich ja welche ?...


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass ein ehemaliges Mitglied aufgrund persönlicher Probleme mit einem Club diesen gleich als "schlechten SCN" bezeichnet und vor den "Klauen" desselbigen warnt.

Ich selber bin auch Mitglied im scn und hatte bis jetzt noch keinen Ärger oder andere Probleme mit diesem Club. Ich denke damit gehöre ich auch zur Mehrheit der Mitglieder. Klar kann man nicht immer von allen Mitgliedern Sympathie erwarten. Es gibt immer irgendwo Menschen die sich mögen und solche die es nicht tun. So auch bei uns im Club. Nun frage ich mich aber warum man nun den ganzen scn schlecht machen muss. Für mich grenzt das schon fast an Rufmord.

Ich wurde vom scn von Anfang an offen und herzlich empfangen, obwohl ich nicht zum "harten Kern" gehörte und niemanden vorher kannte. Auch heute noch begegnen mir alle Mitglieder freundlich.

Ich hab dich leider nie persönlich kennengelernt. Deshalb weiß ich auch nicht, wieso deine Probleme mit dem scn oder einzelnen Personen aus dem scn entstanden sind, aber ich kann nicht verstehen warum du diesen Club schlecht machst.

 

Börge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Börge:

 

Du hast mich sehr wohl persönlich kennengelernt (Mitgliederversammlung 2006 in Lingen, Schrauberevent bei Peter 2006 beim Hupeneinbau). Habe auch ein Foto von uns gesehen, wo wir uns beim Grillabend bestens nebeneinandersitzend amüsiert haben.

 

Glaub mir, ich wollte diesen Ärger nicht.

Und ich erzähle hier nur über meine Meinung und Erfahrung mit den SCN.

 

Ich will auch nicht alles schlecht machen, es gab sicherlich die einen oder anderen schönen Momente... sonst wäre ich sicher nicht über 2 Jahre geblieben.

 


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najut, dann kannte ich deinen nick wohl nicht, bzw, konnte ihn dir nicht zuordnen.

tut mir leid

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlueSmartSTD am 17.05.2007 um 14:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

die Meinung, die Du dir über uns gemacht hast, ist deine Meinung.

 

Ich jedenfalls fühle mich in diesem Verein pudelwohl.

Das zeigt sich, z.B. dass ich kaum ein Event verpasse und dabei im Schnitt über 200km Anreise habe. Dass ich im laufe des Vereinslebens in den Vorstand gewählt wurde.

Ich bin der 2. Vorsitzende im smart-Club-Niedersachsen und ich bin stolz darauf!

 

Wobei ich da mal etwas geraderücken muss.

Quote:

Am 17.05.2007 um 00:21 Uhr hat hammerandi_de geschrieben:
... Fakt ist, daß der SCN aus immer mehr werdenen Vorstandsmitgliedern und Moderatoren besteht. ...

 

Das stimmt so nicht ganz. Der Vorstand besteht schon seit Jahren aus vier Personen:

1. + 2. Vorsitzener, Kassenwart und Schriftführer.

Mit der letzten Mitgliederversammlung haben wir einvernehmlich Timo (hier besser als "blakmotion" bekannt) als Moderator für den Bereich off-topic ernannt. Dies soll unsere Web-Admins ein wenig entlasten.

 

@ emssmart

Ich kann Peter nur beipflichten. Schau vorbei und bilde Dir deine eigene Meinung.

Und wenn Du dich nicht vielleicht gleich zu smart & emsland 8 anmelden willst, ist das auch kein Problem. Du kannst natürlich auch abends mal vorbeischauen. Wir sind in der Jugendherberge Lingen untergebracht und werden abends grillen.

Oder eben Pfingstsamstag ab 18 Uhr im Restaurante Sale e Pepe.

 

Gruß

 

Thomas

 

PS: Jetzt ist das doch mehr, als ich eigentlich schreiben wolle.

-----------------

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hammerandi_de

so trifft man sich wieder?

 

Warum Du nun den SCN hier so schlecht machst, das verstehe ich nicht.

Als ich deine Frage gelesen hatte, wollte ich schon spontan antworten und mich melden.

Falls du dich an uns erinnerst:

Wir sind die Wedemärker mit dem silbernen ForTwo-Cabrio.

Und wir sind NICHT MITGLIEDER im SCN.

 

Aber wir haben schon einige sehr schöne Fahrten mit dem SCN unternommen und fühlen uns da sehr wohl und gut aufgenommen.

 

Jetzt hier so einen "Budenzauber" abzuziehen finde ich nicht richtig.

Wenn du mit Leuten etwas zu klären hast, dann mecker nicht in Foren, sondern sprich mit den Leuten.

 

Deine Aussage

Quote:
Nach einem vermeindlichen Blickkontakt wird sofort weggeschaut (bloß nicht mit denen reden) und sich langsam entfernt.

Zeigt, dass du eben nicht auf die Leute zugehst.

Und hier hinterrücks andere schlecht machen, das ist schicht und ergreifend ein ganz schlechter Stil.

(Hätte ich nicht von dir gedacht.

Daher habe ich auch keine Lust, auf gemeinsame Unternehmungen.

Suche weiter............)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pilot,

 

wer nur immer mit dem SCN auf Events zusammen ist, den Eintritt in den Verein von vorn herrein ablehnt, und auch im SCN-Forum immer schön still ist, sollte hier nicht über Dinge reden, von denen er offentsichtlich nichts, aber auch gar nichts, mitbekommen hat.

 

Sorry, aber Dich/Euch habe ich mit dieser Suchanzeige auch nicht gesucht.

 

Und ich habe in diesem Forum keinen Streit gesucht.

 

Zu dem Zeitpunkt, wo man uns derart "geschnitten" hat, war uns schon klar, daß der gesamte Club gegen uns ist und eine Klärung eh nicht mehr möglich war. Wozu also noch Gespräche suchen, dafür ging zu schnell wie ein Lauffeuer rum...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 28.05.2007 um 10:20 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

 

leider konnt ich am samstag nicht mit dabei sein. hab mir den tag mit arbeit versaut. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

hab mich in letzter zeit mal ein wenig auf der hp des smart-club niedersachsen umgeschaut und fand das alles ganz prima. deswegen bin ich fast der meinung das der hammerandi nur schlechte stimmung verbreiten möchte. klar ist man nicht immer mit allen dingen im leben einverstanden. aber dann soll man besser lautlos das weite suchen. aber hier so ein wind zu machen und einen club durch den dreck zu ziehen ist nicht die feine art. wenn ich in hannover wohnen würde, würde ich eher zum stammtisch vom club gehen, als mich mit diesem stinkstiefel zu treffen. ist meine persönliche und unabhängige meinung.

 

bis denne

 

martin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das sind ja ganz klasse Worte, Martin...

 

Na dann viel Spaß im SCN...

 

Manche gehören dort wohl auch einfach hin... :-D


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich die schöne OT-Unterhaltung unterbreche, aber ich wohn in Bad Harzburg (also Goslar), das ist auch net soo weit weg von Hannover.. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Malte (GodzillaZwo),

 

schön, daß sich nun doch nochmal jemand ernsthaft auf diese "Suchanzeige" meldet. TOP.

 

Allerdings dachten wir schon an regelmäßige Treffen und Ausfahrten. Da wäre es dann doch etwas zu weit für...

 

Aber wenn sich hier noch mehr aus dem Raum Hannover melden würden und wir die erste Ausfahrt planen, erhälst Du natürlich exclusiv eine Einladung dafür... :)

 

Die Idee einer Harztour find ich übrigens klasse...

Allerdings haben wir keine Lust auf bekannte Gesichter... ;-)

 

Bis denne...

 

-----------------

.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hammerandi_de am 13.06.2007 um 08:28 Uhr ]


.

.

.

So long,

der Andi...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.