Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

!- Smart Stammtisch München -!

Empfohlene Beiträge

@ Flo

Eigentlich mag ich diese Endlosdiskussionen nach einem Beitrag nicht, aber nachdem Du mich persönlich ansprichst...

Ich habe niemandem eine Unwahrheit unterstellt, sondern in dem Raum gestellt, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand, der eigentlich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer es ist, etwas zu organisieren und dafür Unterstützung zu finden, schreibt, dass es auf der Weihnachtsfeier eigentlich nichts gab.

Warum gab es nichts? Weil sich niemand angeboten hatte einmal aus eigener Initiative heraus etwas zu machen. Es kann meiner Meinung nach doch nicht angehen, dass die Leute auf eine Weihnachtsfeier kommen, nichts dafür tun und danach schreiben, dass auf der Weihnachtsfeier nichts geboten wurde. Darüber habe ich mich ausgelassen und das ist mir aufgestossen. Jedes "etwas für die Leute tun" ist mit zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden. Soll also jetzt einer dastehen und sagen ich organisiere das, inverstiere meine Zeit und mein Geld, nur damit später in den Foren zu lesen ist das es eine tolle Weihnachtsfeier war? Ich denke nicht.

Das ist meine Meinung, diese habe ich in einem Forum kundgetan. An einer Stelle, wo genau dieses nachpokern stattfand. Nämlich nach einer Weihnachtsfeier auf der nichts geboten wurde.

Wobei - mir wurde viel geboten. Ich freue mich auch darüber, wenn ich nette Leute treffe, mich gut unterhalte und einen schönen, entspannten Abend verbringe. Da kann mir der Weihnachtsmann mit seinem Geschenkesack dann auch gestohlen bleiben...

 

Ich bin hiermit raus aus dieser Diskussion.

Frohes Fest und guten Rutsch....


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLEN???

 

dann wünscht du sogar der tuxmade schöne weihnachten??? 8-) :-D

 

danke.. danke.. danke...

 

achja.. ich dir auch :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2008 um 00:02 Uhr hat andismart geschrieben:
Ja war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten Leuten!

Und DANKE an die Wirtin für das kostenlose Essen für ALLE...



 

hättet ihr aber auch früher sagen können :) dann hätt ich nicht erst was zuhaus gegessen :-D

 

 

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 15.01.2008 um 17:41 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2008 um 19:30 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Wieso?

Das hat man dir doch gesagt. Zumindest hab ich mitbekommen das man dir das gesagt hat.





 

Hehe hast nicht ganz gelesen was ich geschrieben hab oder? :-D :-D ... Hatte ja leider schon was zuhause gegesssen :( (war ja auch spaßig gemeint) :)

 

 

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 16.01.2008 um 15:24 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem Smart-was-sonst ja schon wieder in der Versenkung verschwunden ist, wurde der 2. Münchner Smart Stammtisch scheinbar in ""smarte" Münchner Runde" umbenannt.

 

Sehr schön, dass der Name des 1. Stammtisches (Smarte Münchner) so gefällt ;-)

Jetzt ist bestimmt auch der Letzte noch verwirrt.

 

Naja, was solls... Wir bleiben die Nummer EINS und das auch von den Besucherzahlen ;-)

 

LG Andreas

 

PS Ich wurde schon vorher über den neuen Beitrag unterrichtet. Allerdings nicht über den neuen Namen...

 

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast einem Jahr wird jetzt versucht, eine "zweite Linie" in München aufzumachen :-? .....verstehe leider immer noch nicht, was durch diese "Konkurrenz" bezweckt werden soll :-?

 

Gibt doch zusätzlich noch IN und Übersee ??!!

 

Aber anscheinend reicht das einigen immer noch nicht..........obwohl sie jedesmal scheitern......einfach nur KINDERGARTEN :(

 

Für mich gibt es nur einen Stammtisch...und der ist in Obermenzing :)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht der kindergarten schon wieder los?

so ein gewäsch von wegen "1. münchner stammtisch" - der erste münchner stammtisch war damals der der smart&friends - und dieser war auch nur dann noch "gut", als er bei dem kroaten da in der nähe der alabama war... ;-)

dort wurden besucherrekorde aufgestellt und es war IMMER lustig. lag wohl auch an den leuten damals. :-P

klaus_muc... t-obi-wan... fraukie... (der ganze SOC halt ;-)) hifi-matze... werner... usw.

 

dann passte a die fresse von b nicht, c die von a nicht usw. und schon war die sache gegessen.

 

schon mal darüber nachgedacht, dass es in einer stadt mit millionengröße auch ruhig mehrere stammtische geben kann? oder dass manche leute mit manchen anderen nicht "können"? oder oder oder...

 

oh man - bin echt wieder mal froh nicht in einer "großstadt" zu leben. :lol:

 

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.01.2008 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb soooo schlimm.....

 

Also nachdem ich mit Andi telefoniert hab, gehts mir wieder besser. Hatte auch beim ersten lesen erst mal gedacht, ja gehts noch...

Eigentlich war er nur nicht begeistert, weil wir unüberlegt einfach seinen erfundenen Namen verwendet haben, sorry Andi, ich glaub das war keine Absicht. Schad ist nur, dass du uns nicht persönlich darauf angesprochen hast und lieber wieder gleich ins Forum gepostet hast, wo sowas glaub ich überhaupt nicht hingehört, wie man ja gleich aus den Reaktionen ersehen kann. Warum redet man nicht mehr miteinander, es wird nur noch gepostet egal was andere darüber denken, wie gesagt SCHADE...

LG aus Taufkirchen an der Vils Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2008 um 20:49 Uhr hat Juliana geschrieben:
Schad ist nur, dass du uns nicht persönlich darauf angesprochen hast und lieber wieder gleich ins Forum gepostet hast, wo sowas glaub ich überhaupt nicht hingehört, .... SCHADE...

LG aus Taufkirchen an der Vils Juliana



 

 

Liebe Juliana,

 

ein Forum ist eigentlich dazu da Meinungen auszutauschen. Und das ist auch richtig und wichtig so.

Webseiten und zweite Stammtische werden hier propagiert und verschwinden. Werben und freudig verkünden dass es jetzt einen neuen Stammtisch gibt darf man also hier, nachfragen was denn mit dem alten geschah nicht. :-x

Den Mund verbieten - was für ein Verständnis von Gesprächs- und Diskussionskultur!

 

Mein Standpunkt: Was hier beworben wird, kann auch diskutiert werden wenn es nicht klappt!

 

LG

Michael

 

Und jetzt könnt ihr auch gerne meinen Beitrag zerreissen - gehört auch zur Diskussionkultur und ist forumsüblich

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 30.01.2008 um 22:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 30.01.2008 um 22:29 Uhr ]


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 04.02.2008 um 21:19 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, nachdem hier einige scheinbar die Chronologie der Dinge nicht mehr geläufig sind, muss ich mich doch noch mal melden und die einzelnen Aktionen ohne Namensnennungen beschreiben:

 

1. Akt

Zwei Leute wollen dem Chef von Smart & Friends eins auswischen (nicht in erster Linie dem Münchner Stammtisch) und gründen einen 2. Stammtisch in München. Und machen dafür Werbung auf einem Event von Smart & Friends mit T-Shirts zum Fotoshooting am Ende der Veranstaltung. Als reine Provokation!

 

2. Akt

Der 2. Stammtisch heißt Smartmuc

Sie legen den Stammtisch auf den selben Tag und die selbe Zeit wie den 1.

Dafür haben sie so viel Kritik geerntet, dass sie den Stammtisch doch auf einen anderen Tag verlegen.

 

3. Akt

Leider verstummen einige Kritiker immer noch nicht und Einer der beiden Neugründer lässt den Anderen über Nacht im Stich und alleine.

 

4. Akt

Der allein Gelassene führt den Stammtisch und auch die dazugehörige Web-Seite. Der Stammtisch bzw. die Webseite heißt jetzt "Smart was sonst?"

Jetzt scheint alles gut zu sein!

 

5. Akt

Der 1. Münchner Stammtisch bekommt seine eigene Webseite und zur Unterstreichung, dass auch er ein vollkommen offener und unabhängiger Stammtisch ist (was er auch immer war) einen eigenen Namen.

"Smarte Münchner"

Es scheint wieder alles gut zu sein!

 

6. Akt

Der allein Gelassene schmeisst alles hin und zieht sich vollkommen zurück!

 

7. Akt

Der 2. Stammtisch wird von mehreren Personen übernommen und jetzt geht es wieder los. Nein der Stammtisch wird nicht wieder auf den selben Tag gelegt wie der 1.....

Er bekommt fast den selben Namen "Smarte Münchner Runde" .Wie einfallslos!!!

Und wieder hagelt es Kritik.

 

Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden ob das ganze Stück in 7 Akten nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Kindergarten zu tun hat. Und ob nicht doch auch sehr viele Fehler der Veranstalter dazu geführt haben, dass die Kritik nie verstummt ist.

Ich möchte nicht verschweigen, dass der 2. Stammtisch von manchen vom Grundsatz her vollkommen abgelehnt wurde und leider auch der ein oder andere nie Ruhe gegeben hat. Auch wo es mal langsam gut sein hätte können. Das finde ich sehr schade.

 

Zur Erinnerung möchte ich noch anmerken wie meine persönliche Meinung dazu war. Ich habe alles versucht, die Spaltung zu verhindern. Leider ohne Erfolg. Das sie aber kam... man muss es akzeptieren. Was ich aber nicht akzeptiert habe war,

"am selben Tag" (was für ein Blödsinn! Hat sich aber erledigt) und ich akzeptiere nicht "den selben Namen" (was für ein Blödsinn!)

Verwechslungen sind vorprogrammiert!!!

 

Ich bin hier absolut nur auf den Stammtisch eingegangen, nicht auf die vollmundigen Vorhersagen der beiden wackeren Anfangsstreiter bezüglich tollen Events usw.

 

Nachdem ich hiermit den gesamten Zeitablauf dargelegt habe und somit jeder nachlesen kann um was es gegangen ist, werde ich mich zu dem Thema nicht mehr weiter äussern.

 

LG Andreas

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@christian: du sprichst mir aus der seele.

 

ganz armes tennis das ganze hier!!!!!!!


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht so traurig wär, würd ich herzhaft lachen!

 

Ich hab dich Schnauze voll!!!

 

Tschüss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 06.02.2008 um 23:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? was ist jetzt wieder der unterschied zu smart&friends und smarte münchner, leute, ich blick da echt nicht mehr durch, und wieso muss es eine warnung vor plagiaten geben, hei jei ei, echt, ihr schafft mich

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.