Jump to content

k-m-w

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ... und die urigen Übernachtungsmöglichkeiten in den Holzhütten - mit Lagerfeuer am Abend... wäre doch was, keine Allloholprobleme und Rückfahrt am nächsten Tag! LG Michael PS Extratipp: Beavers Tavern und da den Rum mit Ahornsirup... oioioioi :lol:
  2. Klar, aber Ihr wolltet ja nicht - müsstet ja das Smart Kappi gegen einen Westernhut tauschen... :lol: :lol: :lol: Michael ----------------- Es grüßt der Piratensmart.... Piratensmart@gmx.de
  3. .. sorry doppelt... [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 08.07.2008 um 07:44 Uhr ]
  4. Hallo, leider muss ich absagen... Euch eine schöne Fahrt! LG Michael
  5. Hi Juliane und Christian, schön dass Ihr diese tolle Ausfahrt wieder organiesiert! ... bin gerne dabei! LG Michael
  6. Quote:Aber als erstaunter Mecklenburger frage ich mich nach Lektüre dieses und anderer Freds und nach Hauen und Stechen zwischen Hitzfeld und Rummenigge, Stoiber und Pauli, Huber und Seehofer und euren Stammtischrunden: Ist beim Stamm der Bawujaren der Hang zu Zickenkrieg und Intrigantenstadl genetisch angelegt? Grüße aus dem Norden Nein, aber es gibt immer mal ein oder zwei Spaltpilze... Den "neuen" Stamtisch von Juliane, Christian und Florian kann man sicher empfehlen, die sind ok! Ansonsten gibt es halt zwei Stammtische, in einer Millionenstadt wie München mit sooo vielen Smarts sicher angemessen. (war schon meine Meinung vor einem Jahr) Ansonsten san halt die Bayern ein Volk mit dem Herz auf der Zunge, leise und hinterrücks gibts bei mir auch nicht im Forum. LG Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 05.02.2008 um 21:32 Uhr ]
  7. Quote:..... ich gehöre zu dem ganzen bayrischen smartkram nicht mehr dazu.... Gute Entscheidung, dann kann der zweite Stammtisch ja sogar was werden! Quote:.....du warst im letzten jahr doch auch einer, der einen zweiten stammtisch begrüsst hat.... Richtig, aber der Kindergartenrummel den Du mit Deinem hin und her veranstaltet hast schadete dem zweiten Stammtisch. Aber mit Juliana, Christian und Florian kann er gelingen. Das wünsche ich ihnen zumindest! Quote:.....ich bin aus dem ganzen scheiss raus und werde auch auf keinem stammtisch mehr erscheinen also lasst die anderen doch in frieden.... ...seid ihr mir einfach nicht wert... ...dann mal tschüss... servus... pfiad di... und somit ist die Bahn frei für eine harmonischere Smart-Community in München, gleich unter welchem Namen sie sich an den Stammtischen trifft! Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 01.02.2008 um 08:35 Uhr ]
  8. Quote: Am 30.01.2008 um 20:49 Uhr hat Juliana geschrieben: Schad ist nur, dass du uns nicht persönlich darauf angesprochen hast und lieber wieder gleich ins Forum gepostet hast, wo sowas glaub ich überhaupt nicht hingehört, .... SCHADE... LG aus Taufkirchen an der Vils Juliana Liebe Juliana, ein Forum ist eigentlich dazu da Meinungen auszutauschen. Und das ist auch richtig und wichtig so. Webseiten und zweite Stammtische werden hier propagiert und verschwinden. Werben und freudig verkünden dass es jetzt einen neuen Stammtisch gibt darf man also hier, nachfragen was denn mit dem alten geschah nicht. :-x Den Mund verbieten - was für ein Verständnis von Gesprächs- und Diskussionskultur! Mein Standpunkt: Was hier beworben wird, kann auch diskutiert werden wenn es nicht klappt! LG Michael Und jetzt könnt ihr auch gerne meinen Beitrag zerreissen - gehört auch zur Diskussionkultur und ist forumsüblich [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 30.01.2008 um 22:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 30.01.2008 um 22:29 Uhr ]
  9. Quote: Am 30.01.2008 um 21:11 Uhr hat Juliana geschrieben: Ja und natürlich auch hier meine Antwort auf all die Fragen, die Euch so interessieren. Also Michael, ich wills mal so erklären, es gibt Menschen, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und gehen somit das Risiko ein, auf die Schnauze zu fallen. Aber stell dir mal vor, jeder würde nur nützen wollen und es ist aber keiner da der den Nützern etwas bietet..... Liebe Grüße Juliana Liebe Juliana, es liegt hier wohl nicht an der Überarbeitung wegen der Webseitenpflege und auch die Organisation des 2. Stammtischens war sicher nicht nervenaufreibend. - Also die versprochenen Antworten blieben aus und Du hast Dich in deine Formulierungen so verstrickt, dass ich beim besten Willen nicht schlau daruas werde... jeder nur nützen aber keiner der den Nützern was bietet????? :lol: Aber wir besprechen das besser beim nächsten Stammtisch... LG Michael
  10. Hallo Florian, also damit ich da noch mitkomme: Smartmuc löst sich nach Streitereien auf, wird zu smart-was-sonst, die haben auch keine Lust mehr (wieder Streit, oder???) und jetzt geht es unter einem fast-plagiatischem Namen weiter in die nächste Runde??? Wenn Ihr Euch so gerne streitet, aufhört, umformiert ect, warum dann nicht wenigstens unter einem Namern der mit dem Originalstammtisch nicht zu verwechseln ist???? Denn den Stammtisch am 2. Donnerstag im Monat gibt es einfach schon seit Jahren! Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück beim dritten Anlauf.... LG Michael der Piratensmart
  11. Quote: Am 21.11.2007 um 16:26 Uhr hat andismart geschrieben: So, jetzt hat der Stammtisch auch seine eigene Webseite... www.smartmuenchen.de Hallo Andi, schaut gut aus die Webseite.... Aber bitte auch gut pflegen! LG Michael
  12. Quote:.... und irgendwie find ich nix (auch nicht in der suchfunktion) von einer weihnachtsfeier im airbräu? findet die dieses jahr garnicht statt oder bin ich einfach nur zu dumm zum lesen...? Vielleicht schaust Du auf der Seite von smart&friends, die veranstalten die Weihnachtsfeier: "Am 8. Dezember 2007 findet die jährliche smart&friends Weihnachtsfeier statt. Als Location haben wir diesmal einen internationalen Platz gewählt: Airbräu Terminal 1 Terminalstraße Mitte 18 D-85356 München - Flughafen" LG Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 04.02.2008 um 08:29 Uhr ]
  13. Also, egal wie der Stammtisch jetzt heisst - die Leute will ich wiedersehen! Naja und der Tuxx ist halt auch dabei... :-D Aber da brauch ich eh noch ein paar Rachefotos von ihm... oder vielleicht besser noch Video um ihn über youtube zu blamieren (Tischsitten... ect...) LG Michael
  14. Hallo, was hast Du Dir denn gekauft? Fährst Du seit Deinem Unfall keinen Smart mehr? LG Michael
  15. Das Zebra sollte an den Zoo in Wien verschickt werden... da ist der Zebrasmart wirklich heimisch.... verfolgt vom Polizeismart... :lol: LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.