Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

!- Smart Stammtisch München -!

Empfohlene Beiträge

Fakt ist aber auch, daß nur zwei Leute (die von Andy gemeinten) dieses ganze Kasperl-Theater (besser Kindergarten) verursacht haben...und leider viele darauf hereingefallen sind ??!!

 

Schon mal aufgefallen, daß sich die Mitglieder von smart@friends in diesem Forum schon lange nicht mehr auf diese "Vorfälle" reagieren..............

 

Wir von s&f haben unser eigenes Programm (wie alle Jahre), daß wir auch so "praktizieren" werden, egal was andere machen......... :)

 

Is nur mal so meine Meinung dazu....und jeder soll dahin gehen, wo er sich wohlfühlt ;-)....die "Störenfriede" können zu Hause bleiben...und selber Party machen :lol:

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal ob s&f oder smart-forum oder was weis ich ...

 

Ich persöhnlcih finde es nur extrem scheisse das hier einige Leute einfach keine Ruhe geben können und das immer wieder aufbauschen...

 

Wie z.B. eine komische Geschichte in mehreren Akten... Was soll das denn? Kann man das einfach nicht sein lassen? Man wird da als unbeteiligter nur mit hinein gezogen ... Und ehrlich auf sowas hab ich kein Bock und erst recht nicht auf Leute die einfach nicht mal so ne Sache ruhen lassen können!!

 

Sorry das ist meine Sicht. Ich weis nicht was wer wie wo gemacht hat. Ich möchte nur die Zeit mit EUCH genießen aber auf sowas hab ich kein Bock ... echt nicht!

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andismart: Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du den obigen Text auch geschrieben hättest wenn das Treffen einfach nur Mist gewesen wäre. Für mich ist das wie Öl ins Feuer giessen. An deiner Stelle würde ich einfach nichts mehr zu dem Thema schreiben, da es hier nur böses Blut gibt.

 

Roger - Ende -

 

smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck

Schön, dass ich dich damit aufregen kann. Scheinst nicht viel in deinem Leben zu haben.

Freu dich, du wirst auch weiterhin Berichte von dem von mir organisierten Stammtisch lesen können.

Und bei den Energiekosten... Da wäre doch ein "Dankeschön" von dir angebracht, wenn ich dir kostenlos Öl ins Feuer giesse...

 

:-D :-D :-D

 

PS Und übrigens 3 der aktuellen Organisatoren des 2. Stammtisches (der beim Griechen) waren auch wieder da und wir hatten einen schönen Abend

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 15.02.2008 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andismart: Ich rege mich doch gar nicht auf. Ich amüsiere mich darüber wie ihr euch hier zerfleischt und du die Stimmung immer noch mehr anheizt. Herrlich ist das wenn sich andere streiten und man zuschauen kann :-D ;-)

 

Den persönlichen Angriff kannst du dir übrigens sparen.

 

smartbuck

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 15.02.2008 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi wo ist dein Problem ? Was soll hier diese Darstellung ?

 

633 Beiträge in 170 Tagen entspricht nicht einmal 4 Beiträgen pro Tag. Das ist nicht viel wenn ich mir andere Vielschreiber hier anschaue.

 

Du veranstaltest Stammtische und investiert dort eine Menge Zeit. Das ist mehr Zeit als die, die ich hier ins Forum investiere.

 

Spar dir deine Kraft ...

 

smartbuck

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 15.02.2008 um 14:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 00:56 Uhr hat andismart geschrieben:
Hi Leute!

War ja wieder ein super Stammtisch heute!

Sehr kurzweilig und ich habe sehr viel gelacht :lol:

Naja, beschossen sind wir ja auch geworden... von so einer komischen Blechbüchse... 8-)



LG Andreas

Also ich bin selbst auch aus München und überleg mir schon eine Weile ob ich auch mal bei so einem Stammtisch vorbeischauen soll.

 

Allerdings bin ich von diesem Streit hier zwischen den beiden Stammtischen ein klein wenig verunsichert. Und was für Blechbüchsen fliegen durch die Luft ?

Sollte das eine Provokation gegen den anderen Stammtisch sein :-?

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, er schreibt doch es war (trotzdem!) lustig, obwohl die vom feindeslager auch da waren. wofür war denn dann die ganze aufregung :-?

und wo ist mein geliebter tuxxi.....HEUL

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein Ausflug so richtig nach deinem Geschmack gewesen Florian! :) Wir hatten jede Menge Spaß und hatten sogar richtig Zeit für Gespräche. Zu schnell war dieser Tag schon wieder vorbei :( Aber wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 25.02.2008 um 19:02 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is denn scho Ostern?

 

Na, aber am Donnerstag Smarte Münchner Stammtisch!

 

Und die ersten 25 Besucher bekommen je ein großes smartes Osterei!

 

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 11.03.2008 um 17:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir aber erst die 26. sind, kriegen wir denn wirklich keine Osterüberraschung. Wir müssen nämlich unbedingt morgen unsere Lieder für die 2. Smart-Autoweihe

festmachen und haben deswegen einen Termin um 18.00 Uhr. Also kanns etwas später werden!

Gruß Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.