Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Hab ich euch schon den LagunaBeachLupo gezeigt???

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Nachdem ich euch jahrelang treu war und nun aber meine Kugel vor 2 Monaten verkauft hab,möcht ich euch dann doch mal noch mein neues Projekt vorstellen..

 

Ach ja,eins muss ich noch anmerken,ich war seitdem jeden Tag hier bei euch online,denn weg komm ich nit von hier!!!

 

So dann mal zum eigentlichen Thema:

 

Es is ein VW Lupo 1,4 16V mit 101 PS und nahezu Vollausstattung!

 

Ok,die Farbe is nit so der Brüller,aber die Ausstattung entschädigt dafür umso mehr!

 

Bis auf Leder und Elektr.Spiegel,hat der Loop alles was man braucht,Seitenairbags,klima,Sitzheizung u.v.m..

 

Als Thema hab ich mir den Beach-Style ausgesucht,da der ganz gut zur Farbe passte..

 

Erste Umbaumabnahmen waren der Ewerb von Dreiteiligen PLS ITC Sport Felgen in 7 x 15 , bzw. 8 x 15..Felgen waren Einzelanfertigungen und nun muss ich noch die Karosse etwas anpassen und die rennleitung muss noch ne Starterlaubnis geben..;-)

 

Desweiteren hab ich dem Kleinen ein Bilstein B10 Tieferlegungskit spendiert,welches ihn gut 50/60mm in die Knie gebracht hat..

 

Den Träger hab ich mir noch selber customized aus dem original Basisträger von VW und nem Korb ausm Wald und Latten..;-)

 

Ich find das passt doch ganz gut zum BeachStyle..;-),bald folgt noch ein Board aufm Dach und ne Kühlbox oder Koffer..

 

Ich weiss,das hat eigentlich hier nix verloren bei den Kugeln,aber nachdem wir uns sooooo lange treu waren,will ich euch auch noch ein wenig an mir und meinem Auto teilhaben lassen..:)

 

 

 

7775565.jpg

 

7775590.jpg

 

1364.jpg

 

Und nun los..Ring frei,zerfleischt mich und tituliert mich als VW-Spritzi,Blaser oder sonstwas..;-)

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere allus! böser blick und den schwulen dachgepäckträger weg! ud dann würde ich sagen netter hausfrauen flitzer! finde ich nicht schlecht!

 

 

ABER… die KUGEL war mehr lifestyle! :(

 

mach doch einfach das VW logo vorne weg und kleb ein smart logo drauf! behaptest dann einfach das wer der neue smart 4beach! *lach*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 16.03.2007 um 13:46 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie erinnert mich der Träger nicht an "beach", sondern eher an das hier:

 

 

bild001z.jpg

 

oder das:

 

c7_1_b.JPG

 

Fürs Armaturenbrett:

 

hula%20doll%20large.jpg

 

*duckundwech*

;-) :-D 8-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr glaubt alle garnit wie ich da drüber steh!!!

 

;-)

 

Euch saug ich doch alle an und verbrenn euch..;-)

 

+duckundweg+

 

Wie gesagt,sind ja erst die Anfänge,da wird sich sich noch einiges dran ändern..

 

Und ehrlichgesagt,find ich den Träger auch weniger schwul,denn mehr Oldschool..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Also ich find die Anfänge des Lupo ganz witzig !

 

Bin ja in der Lupo-Gegend (Wolfsburg) aufgewachsen.

Bin beruflich mal ne Zeit lang den Lupo GTI gefahren.

Also wenn ich das Geld hätte bzw. einsehen würde soviel Unterhalt für sowas zu bezahlen...

 

Warum nicht !

 

Lupo ist auch ganz cool.

 

Ich fahr meinen 42 eh nur aus folgenden Gründen:

 

- KULT

 

- Günstig im Unterhalt

 

- Cabrio.

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

wolltest du nicht durch den verkauf der kugel

kohle sparen ?? für deine ausbildung ?

 

bei den jetzigen umbauten an der volkskiste

hätte ich dann doch lieber die kugel behalten.

 

gruss

dieter

 

PS:

farbe ist toll, so war mein 250 ps käfer auch ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diese Blumenkette schon drin???

Die geht doch mal garnicht *pfui*

Aber sonst sieht dein Wagen ganz nett aus die Farbe gefällt mir :)

 

-----------------

tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm nichts gegen den lupo, der 16V ist schon klasse und die Farbe finde ich persönlich auch okay, aber was macht denn dieser Steinschlagschutz da?

 

Finde der gehört auf billig getunte Boras oder 3er. Meine subjektive Meinung.

 

Den Dachträger finde ich eine gute Idee, die Ausarbeitung finde ich persönlich aber noch nicht ganz einwandfrei. Da kannst du noch mehr "schick" rausholen

;-)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi la_Belette !!!

Ein wunderschöner Lupo !!!

7775565.jpg

Passend ausgestattet ,richtige Maschine !

Als alter VW Schrauber bekommst Du von mir

9.5 von 10 Punkten !!

Die Maske ist genial , Bilstein B10 passt !!!

Der "Retro" Dachträger (bis auf die Halter)

PERFEKT !!!

Die Halter fallen ein bisschen zu "fett" aus .

Aber , da wirst Du eine "Oldie Lösung" zu finden !! :)

 

Ginster Gelb (ist doch die Farbe, oder ??)

 

KLASSE !!!

Laß Fotos folgen mit den PLS !!! BITTE !!!

 

LG.

Stephan

 

sonytuxek5.jpg

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2007 um 13:43 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
andere allus! böser blick und den schwulen dachgepäckträger weg! ud dann würde ich sagen netter hausfrauen flitzer! finde ich nicht schlecht!


 

Hey Lucky , sie hat doch noch gar keinen "BösenBlick" !!!

Andere Alus kommen noch , und der Dachträger ist KULT !!!

LG.

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid, aber diese (ich nenn es mal höflich Karre) geht ja gar net. Also zur Not tut der Lupo ja, aber dieses Steinschlagding is ja äh *würg* Naja, zum Glück hat jeder nen eigenen Geschmack ;-)

Viel Glück damit...

 

 

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ester gedanke zu dem gepäckträger war=

Waeschestaender.jpg :-D :lol:

-----------------

Wenn ich jetzt sterben müßte,

würde ich sagen

"Das war alles?"

Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden."

Und: "Es war ein bisschen laut."

(K. Tucholsky, Sudelbuch)

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,Liebe Grüsse Jana

 

janasfilmrolle.gif

 

Die meistens oben ohne fährtJana

 

Warum bist Du so abweisend gegen diese "Karre" ???

Der Lupo ist doch recht individuell hergerichtet !!

"la_Belette" hat sicherlich ihre Gründe , warum sie jetzt einen Lupo fährt .

Und aus meiner Sicht , hat sie es bis jetzt gut umgesetzt !

Ich fahre auch Smart , mag den Lupo , und liebe Depeche Mode !!!

Also müssen wir doch auch ein Gespür für "Umsteiger" haben , oder Jana ???

 

LG.

Stephan

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 16.03.2007 um 21:44 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La_Belette ist ein männschn und kein weibsch..nur als randinfo 8-) :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Manu und dafür hast Du Deine Kugel hergegeben :o :o :o !!

Für mich ging der garnet. Lieber Laufen wäre übertrieben, aber Spaß hätte ich keinen mit und Lust Kohle für Styling reinzustecken auch net.

 

Ich drück Dir die Daumen das bald wieder ne Kugel kommt :-D :)


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2007 um 21:40 Uhr hat claudi112 geschrieben:
La_Belette ist ein männschn und kein weibsch..nur als randinfo 8-) :-D



 

O.K. !!!

Daannkeeeee . . . claudi112

Meinung bleibt trotzdem gleich . . . :roll:


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte dafür nich ;-)

 

aber schade das der lupo nich SCHWARZ ist 8-) manu 8-)

 

-----------------

Wenn ich jetzt sterben müßte,

würde ich sagen

"Das war alles?"

Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden."

Und: "Es war ein bisschen laut."

(K. Tucholsky, Sudelbuch)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 16.03.2007 um 22:33 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ja auch gleich nach schwarz 8-) unser allererster roadster war rot-siber :)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schlimm, also der Lupo ist fast genau so hässlich wie der Fox. Allgemein geht VW eigentlich gar nicht! Ne also wirklich da war der smart definitv besser...

 

Ach was soll an der Ausstattung so toll sein?

Gibt doch im smart auch :-?

 

 

Mit welcher Begründung steigt man auf so ein Auto um? :(

 

Und wozu man so eine Maske für vorne braucht hab ich auch noch nicht so recht verstanden?! Rostet der kleine sonst von den Fliegen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.03.2007 um 23:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Gepäckträger ist ja mal voll Arsch.

 

Die Alus hast Du gekauft ? Da hättest Du die Seriendinger dauflassen können, wären genauso langweilig.

 

Das mit dem "sparen wegen Ausbildung" war wohl ne Ausrede, kann das sein ? Die Kiste kostet Dich einiges mehr und wenn Du auch noch Kohle in Tuning steckst, kann es bei Dir Kohletechnisch garnicht so schlecht stehen. :roll:

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ma ohne Scheiß, Manu!

Die Farbe, die du ja nich so geil findest, ist das geilste an dem ganzen Fass.

Son Hut, wie du dem Dingen da aufgesetzt hast, haben unsere Nachbarn auf Ihrem 190er auch. Grässlich!!!

Die Maske vorne!? Naja......

Felgen?! Ähm, dafür gibts gerade kein passendes Smiley hier unten.... :roll: :o

 

Ganz klarer Abstieg von deinem Cabrio!!!!


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Abgebildeten Felgen sind noch die original Alus (WR?)

 

Ganz schlimm beim Lupo is auch der hintere Kotflügel, das sieht immer total unpassend aus ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.03.2007 um 23:32 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott, wenn ich da an die bilder von deinem GEILEN smart cabrio denke - dann schüttelts mich und ich versteh die welt nicht mehr. sowas hat doch nichts mit "geschmäcker sind verschieden" zu tun, das ist einfach nur ein kotzhässliches, stinknormales super langweiliges auto.

sorry, schreibt die harten worte meinem schock zustand über diesen abstieg zu :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor 6 jahren auch überlegt, welches kleinauto ich mir zulege, darunter habe ich mir auch einen lupo angeguckt, aber als ich dann den überdimensonalen kofferraum sah, dieses kleine kläppchen zum hochklappen, damit man einen halben paulannerbierkasten oder eine kleine alditüte unterbringen kann, sah, wusste ich sofort, nie ein lupo!!! und für was brauche ich eine rücksitzbank??? so wurde es dann ein smart :-D :-D

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.