Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gamesandfun

iPhone

Empfohlene Beiträge

Das iPhone ist das erste Handy mit einer durchdachten und einfachen Bedienung.

 

Leider ist es durch die Vertragsbindung zu teuer, sonst hätte ich mir schon eins geholt.

 

 

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein aber für technik freaks gibts bessere geräte ich kann mit meinem HTC touch mehr dinge als mit dem Iphone

ICH kann videos drehen#iPhone ..NÖ

ich kann bilder per Buletooth verschciken. iPhone nö!

Ich kann MMS verschciken IPhone nö und ich bekomme ne internetflaterate für mein MDa für 9,95 und habe keine monatliche grundgebür von 98 euro. ausserdem habe kann ich mir ne falterate fürs telefonieren zulegen was ei den Iphone tarifen nun mal garnicht möglich ist.!

Also wo is das das iPhone besser? Und die intuitive Bedienung is das letzte. Eine Schiebe knopf oben am gerät um das gerät stumm zuschalten? hallo? das konnte schon nokia geräte vor 8 jahren besser.

Ich will nich meckern jedem sein ding aber für mich is das IPhone einfach nur die ausgeburt des schwachsinns. der hammer das alte iPhone. Das konnte nichtmal kontakte von der sim karte lesen. :o

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Design das überzeugt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären ^^

 

 


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es das ohne Vertag geben würde und net übertrieben teuer wär, hätte ich schon eins gekauft. Warum :roll: Mich faziniert die Technik :o

 

@tagdog

ich glaub du musst bald mal tanken, bei dir sind nur noch Striche zu sehen :lol:

 

-----------------

Smart-Club-MV

mit 71PS 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 28.08.2008 um 10:06 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mich faziniert die Technik :o

Bei mir isses umgekehrt. Optisch gefällt mir das iPhone total - aber kein UMTS, keine richtige Tastatur, schlechte Auflösung, kein ssh usw. Da lebe ich lieber weiter mit meinem E90 Backstein (macht aus jeder Handtasche eine äußerst wirksame Keule ;-) ) und ner günstigen Flatrate.

 

JB

 

Apropos Coolware: hat hier einer den eePC mit dem breiteren Display?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 28.08.2008 um 10:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2008 um 10:29 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Mich faziniert die Technik :o

 

Bei mir isses umgekehrt. Optisch gefällt mir das iPhone total - aber kein UMTS, keine richtige Tastatur, schlechte Auflösung, kein ssh usw. Da lebe ich lieber weiter mit meinem E90 Backstein (macht aus jeder Handtasche eine äußerst wirksame Keule ;-) ) und ner günstigen Flatrate.

 

 

 

JB

 

 

 

Apropos Coolware: hat hier einer den eePC mit dem breiteren Display?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 28.08.2008 um 10:37 Uhr ]


 

das neue 3G hat umts....ssh ist per jailbreak möglich.... cydia und co lässts möglich machen. tastatur....man kann damit leben


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone und kein UMTS *rofl* waarum schimpft ich das teil wohl 3G? *lach*

tastaur? *nochmehrrofl* wenn man älter als fünf ist kann man die tasten doch garnicht tippen weil dies scheiß tastatur nicht reagiert mal ganz abgesehen davon wenns kalt draussen ist weil das dumme teil nur auf wärme reagiert und nicht auf druck *super* echt nen tolles gerät

 

 

 

edit: das ding kann sogar hsdpa wenn man mal 50 qm findet wo das verfügbar sein sollte **G achja und WLAN hats auch das aht mein MDA aber auch *G*

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

 

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.08.2008 um 12:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 1 Monat lang das neue iPhone und ich kann nur sagen, das ich in den letzten Jahren kein problemloseres Handy hatte! Meine bisherigen Handys kommen kein Stück in Sachen Handling und Komfort an das iPhone ran (2xSiemens, 1x Motorola, 3xSE). Vermutlich liegt es einfach daran, das die Bedienung und das GUI sehr an das OS X angelehnt ist, das ich seit Jahren kenne.

 

Nennenswerte Probleme, egal was man davon lesen kann, hab ich bisher nicht gehabt. Auch war der Service bisher sehr kulant (1x problemlos eine Gutschrift für den kompletten Juli, weil die Karte am 15.7. aktiviert wurde, aber das iPhone erst am 31.7. kam / 1x 50 Euro Gutschrift, weil ich 2 Wochen auf das iPhone warten mußte / gebuchtes SMS-Kontingent konnte wieder rückgängig gemacht werden trotz 3 Monaten Mindestlaufzeit).

 

Mit den eingeblendeten Tasten tippt man nach 1 Woche min. genauso gut uns schnell SMS und Emails, wenn auch nicht blind. Und das auch mit 34 Jahre alten dicken Wurstfingern. Wenn ich da an meine 3 SE denke, die ich im letzten Jahr hatte! Da haben die Tasten kaum nen Monat gehalten, bis die Farbe abging (T650i) oder die gleich die Tasten mittig gebrochen sind (W580i). Scheinbar sind die nicht auf 300-400 SMS/Monat ausgelegt.

 

Und auch wenn mobileme noch nicht perfekt funktioniert klappt der Sync von Mails, Kontakten, Kalender, Bookmarks usw. um Welten besser als bei allen anderen bekannten Handys. Wenn ich dran denk, wie oft bei SE die Kontaktdaten gewürfelt wurden (Telefonnummern wurden privat/geschäftlich vertauscht, teilweise wurde eine Nummer gelöscht und privat/geschäftlich war dann identlisch / Emailadressen wurden einfach vergessen / neue Kontakte auf dem Handy wurden nicht gesynct, sondern beim Sync gelöscht etc.).

 

Zum Vertrag: Jemand, der eh nur 3,xx Euro im Monat Handykosten hat braucht sicherlich kein iPhone. Ich hatte bisher aber auch kaum eine Rechnung unter 100 Euro und mit dem iPhone-Tarif wird es vermutlich ehr billiger, weil mir die Frei-Minuten/-SMS im XL-Vertrag ausreichen. Allerdings krieg ich den auch 10% billiger, also gut 80 Euro und nicht 89 Euro normal oder 98 Euro, wie oben einer unrichtigerweise geschrieben hat.

 

Bin mit dem iPhone also zufrieden wie mit keinem anderen Handy davor.

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind meine Informationen wohl veraltet - als ich vor der Entscheidung stand, gabs noch kein UMTS (mea culpa). Das mit der Tastatur ist natürlich eine Frage der Anwendung. Ich tippe relativ viel auf meinem E90 (so auch das hier gerade, z.B.), weil ich unterwegs wenig Lust habe, immer erst das Laptop rauszukramen und darum ist eine "echte" Tastatur für mich schon wichtig.

Trotzdem - wenn ssh ohne langes Gebastel geht... (grübel... toll aussehen tuts ja schon).

 

JB

 

Achso - eins noch: das E90 nutze ich unterwegs auch als Modem (bluetooth oder Kabel). Geht das unterdessen auch mit dem iPhone oder gibts nach wie vor nur den Umweg über wlan/proxy?

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 28.08.2008 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, okay das mit den 98 euro war falsch mein fehler 89 is richtiger.(wenns das wort denn gibt) ABER fakt ist, was das iPhone kann, können andere geräte schon lange.

1. UMTS/EDGE=Internet asld as erste iPhone aufn markt kam konnte es nur edge, was damals (vor nem guten Jahr) schön völligst veraltet war, Ich hab nen nokia heißt 5600 das konnte das schon vor 6 jahren(also UMTS)

Hallo, da hat ja mal richtig einer gepennt.

2. Bluetooth Kann jedes scheiß Xtra/Callya/loop handy das 50 euro kostet. damit kann man dann nicht nur das headset anschließen(wofürs ausschliesslich beim iPhone gedacht ist und auch NICHTS anderes kann man damit machen) sonder auch bilder und daten verschicken. Abgesehen davon das ich weiß das nur das Headset von Apple funktioniert und ich glaube auch noch die bluetooth freispreche von BMW(solls wohl gehen,hat mir mal nen kunde erzählt)

3. Sim kontakte von karte lesen(DAS KANN JEDES HANDY) nur das iPhone nicht.

4. MMS muss ich nichts zu sagen.

5. Touchpad/tastatur Mein MDA hat eine touch tastatur die 5 mal schneller arbeitet als die vom iPhone, weil da nicht jede taste gedrückt werden muss sondern er die normale 1-0 tastatur eines handys nachahmt in kombination mit T9 versteht sich. abgesehen davon das ich das gesammte rom für viel zu "überladen" finde. Der prozessor kommt oft genug nicht hinterher. Abgesehen von diese ganze dudelei von aktivieren über apple, muss man sich nun zwangslufig nen pc zulegen damit man sein Handy benutzen kann? wasn das? hätte nur noch gefehlt das die software zur aktualisierung nur aufm mac geht aber itunes geht ja schon lange auf MS.

wer mir nun erzählt das man ja die internet nutzung inkl. hat und ja alles über e-mail verschicken kann, is ja auch toll aber warum müssen dann diese dummen verträge so scheiße teuer sein? 89 euro für bissle internet und 1000 freiminuten. hallo schon mal was von ner "flatrate" gehört? und wenn man über die 1000 minuten kommt? dann wirds richtig teuer. alles in allem kein gerät für mich. absolut nicht durch dachte technik. mal ganz abgesehen davon das apple es in deutschland bis jetzt kaum liefern konnte und nun langsam aber sicher die kunder es im laden fast überall kaufen konnten. Nur das es immer noch fast überall warte listen gibt. Hallo wartelisten für ein Handy? das ja wie früher 20 Jahre aufn trabbi warten? Das hat mit Kompetenz nix zu tun. Das ist marketing am Kunden Vorbei. Ein guter Freund ist azubi im T-Punkt und musste seit 2 monaten mit dem shirt rumlaufen DAS IPHONE 3G, das iPhone WORAUF SIE GEWARTET HABEN. *ähm* naja wenn man aber keine hat, zum verhöckern...dann warten die kunden noch länger.

abschliesend möchte ich mich über die reperatur zeiträume auslassen da ja jedes iPhone repariert wird und derkunde das dann erst zurück bekommt. In 90% der fälle wird ein handy heute nur noch 1/1 getauscht, damit der kunde sein gerät so schnell als möglich wieder hat. bei apple dauert das aber mit unter "3" wochen, in worten DREI wochen. es gibt da im t-mobile jargong nochn schönes wort DOA bedeutet->death-on-arrival nun ratet mal was bei iPhone der 1 und 2 generation prozentual häufiger vorkommt als bei anderen herstellern. na noch fragen.

Für mein geschmack sind das zuviele nachteile auf einmal. mal ganz abgesehen davon das man das iPhone null personalisieren kann. jedes sieht gleich aus. mein mda kann ich mit themen zumüllen bis der arzt kommt. im moment hab ich ein smart thema. das geht aufm iPhone nicht.

 

guten abend

 

war das wort zum Donnerstag abend!

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast dich aber ganz schön in´s Zeug gelegt.

Magst du mir verraten was für ein MDA du hast :roll: reine Neugier :-D Is des ein HTC :-?

-----------------

Smart-Club-MV

mit 71PS 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig mein lieber kissi is ein HTC touch oder MDA touch mit HTC touch diamond rom also WM 6.1 prof ROM sehr schönes ding läuft auf 267mhz stabil und taktet sich nach wunsch im standy runter. so hällt es locker ne woche durch bei e-mail und sms nutzung. wenn ich video gucke isses auch nach 6h leer aber der große akku mit 2500mAh is ja schon geordert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das iPhone das perfekte Gerät.

Es kann nicht mehr als andere Geräte - Es kann es auf eine (andere) Art, wie es mir passt.

 

My2Cents für den Donnerstag.

 

Gruss B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann sich über 10000000 Themen auf iphone machen egal ob icons wallpaper animationen,z.b viste theme oder so was dein komisches mda dings net mal kann(

oder andren dreck,wenn man ein unlock iphone hat mit jailbreak und custom firmware wo jede drecks simkarte rein passt.dann haste mehrere Installer auf dem iphone wo über 10000 Apps und andre sachen für 0€ gibt,und die apps sind keine billig programme oder spiele gibt genug auswahl.Siml kontake na klar kann das iphone das.Man kann sich mit dem iphone per WINSCP verbinden und etwas an der firmware spielen und sich immer die neusten upgrades machen z.b 3G firmware 2.0 oder 2.0.2.Man muss sich ja nicht einen t-mobile vertrag hollen.Das von T-mobile ist ja auch scheisse teuer,deswegen lohnt sich ein unlock iphone viel mehr,und garantie haste trotzdem egal ob unlock.Zum internet scheiss drauf gibt wi-fi per Router connecten oder bei mc donadls egal xD, oder durch die stadt fahren gibt genug deppen mit offen wlan :/ Iphone 4 the win xD

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn viel spaß wenn das ding im dutt ist. nix gewährleistung und keine garantie. meinst du mein MDA is noch original nur die sache an dem ist meiner funzt noch und nen vista thema kann ich auch drauf ziehen. kann ich dir gerne nen pic von schicken. das problem mit freien karten is nur das die winzige nützliche funktion am iPhone dann nicht mehr geht. Nutzung des internets for flat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey alder is ja voll drecksgeil einfach jailbreak aufm ifon un schon volle pulle schei** bilder vom smart inn hinnergrund und dann konkret zu mcdreck und voll die deppen mitm offenen wlan anzappen und ab für umsonst in drecksinternet rumsurfen... cool ey

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du fürn gras rauchst aber ich will das nicht haben. sorry. ich mag das ding nicht aber so isses ja mit dem smart genau so. man hat vor und nachteile und viele sagen der ganze smart is ein nachteil und ich halts so mit dem iPhone. jedem das seine. aber ich finde, wenn man das ganze gerät erstmal komplett ummodeln muss damit man erst alle funktionen nutzen kann, is doch i-was falsch.

meine meinung

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JB

JA man voll geil öhhhhhh bist auch so geilor checka waaa,hast auch so krassssseee handiii wie ich neee,voll fett alda west side alda.

 

achjaaa :)

@Tag

Man muss ja nicht sofort alles ummoden^^.Nur ein jailbreak für die installer das reicht.Aber haste nen link zum mda wo man es als flash abspielen kann,um zu sehen wie das so ist?Hab gegoogelt aber nada

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snap_ am 28.08.2008 um 20:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snap_ am 28.08.2008 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JB

wenn du nich fähig bist ne sinnvolle unterhaltung zu führen dann lass es sein.

@snap

 

hmm moment muss mal kurz gucken

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.08.2008 um 21:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.08.2008 um 21:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - etwas Ironie wird ja wohl noch erlaubt sein. Das bezog sich auf den etwas sehr "drecks" blumig geratenen Beitrag von Snap_. Im übrigen hätte ich auch keine Lust, erst an sowas wie einem Handy/PDA zu basteln, damit es das tut, was ich will (mit der Auswahl des Providers angefangen und bei Trivialitäten wie rSAP über Bluetooth noch nicht aufgehört).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein bester guckst du hiersollte alles drin stehen was du suchst

 

ich kann nur sagen das mir mein MDA besser gefällt aber das ja immer so was der eine mag mag der andere nicht. Ich warte lieber auf den Vario 4 bzw auf den htc touch pro.

guckst du hier

 

der hat immerhin schon 4 GB internen speicher und wenn endlich die 16microSD karten erhältlich sind is das iPhone abgemeldet zumal der HTC diamond und der pro um ein wesentliches leichter sind als das für meinen geschmack viel zu schwere iPhone

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.08.2008 um 21:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde mal etwas rum schauen^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2008 um 19:58 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
also, okay das mit den 98 euro war falsch mein fehler 89 is richtiger.

 

Ich wollt das nicht an den Pranger stellen, nur richtig stellen für die, die die Tarife nicht kennen. Außerdem sollte man noch sagen, das es auch günstigere Tarife gibt: 29 - 49 - 69 - 89 Euro

 

Quote:

1. UMTS/EDGE=Internet asld as erste iPhone aufn markt kam konnte es nur edge, was damals (vor nem guten Jahr) schön völligst veraltet war, Ich hab nen nokia heißt 5600 das konnte das schon vor 6 jahren(also UMTS)

Hallo, da hat ja mal richtig einer gepennt.

 

Apple hat das nicht verpennt. Die haben das mit Absicht gemacht, um Strom zu sparen und das schlanke Gehäuse zu realisieren.

 

Das es ein Fehler war sieht man aber daran, das es schnell nachgeliefert wurde.

 

Quote:

2. Bluetooth Kann jedes scheiß Xtra/Callya/loop handy das 50 euro kostet.

 

Diese Aussage ist schlicht falsch!

 

Quote:

wer mir nun erzählt das man ja die internet nutzung inkl. hat und ja alles über e-mail verschicken kann, is ja auch toll aber warum müssen dann diese dummen verträge so scheiße teuer sein? 89 euro für bissle internet und 1000 freiminuten. hallo schon mal was von ner "flatrate" gehört? und wenn man über die 1000 minuten kommt? dann wirds richtig teuer.

 

Der Preis über 1000 Minuten kostet jede Minute 9 Cent. Wahnsinnig teuer? Wo kriegst Du das wahnsinnig billiger (Achtung: Jetzt kommt der Knackpunkt!) IN ALLE NETZE? Wenn Du es billger kriegst, dann nur Netzintern und ich such mir meine Gesprächspartner nicht nach dem Netz aus, da ist mir das wichtig.

 

Flatrate bei Vodafone: Wenn Dir die 1000 Minuten wirklich nicht reichen, dann kostet Dich eine Flat dort 80 Euro, also fast soviel wie der T-Mobile Tarif, dafür ohne Internet und ohne SMS. Für 105 Euro hast dann Flatrate und 150 SMS und Internetflat. Also weniger SMS und mehr Telefon. Für 115 Euro hast Du Flatrate und 3000 SMS und Internetflat. Also mehr Telefon und mehr SMS für noch mehr Geld. Das ist ja keine Kunst, aber weniger als bei T-Mobile ist es nicht (und da sind noch nicht mal die ca. 600 Euro Anschaffung fürs iPhone eingerechnet) und Dir sind ja 89 Euro schon zuviel.

 

Bei Eplus schaut es anders aus. Da kriegt man Time & More 1000, also 1000 Freiminuten oder SMS. In der Summe also weniger als bei T-Mobile, dafür flexibler nutzbar. Dazu dann die Internetflat kommt man auf 82,50 Euro mit eben weniger Inclusivleistung UND es fehlt die Wochenendflat! Also ein ganzes Stück weniger Leistung für nicht mal 10% günstiger. Und wiederum den Kaufpreis für ein iPhone nicht berücksichtigt, das Du bei T-Mobile für 1 Euro kriegst.

 

o2 kostet die Telefonflat mit 250 Frei-SMS und 200MB Surfvolumen (eine Flat hab ich nicht gefunden) kostet 94 Euro. Also auch teurer als T-Mobile, dafür mehr Telefon, aber weniger SMS und Internet.

 

Vielleicht kannst Du wenigstens mal einen Anbieter nennen, der vergleichbare oder mehr Leistung anbietet wie T-Mobile und dabei auch günstiger ist? Alle jammern über den hohen Tarif, aber wirklich gefunden hab ich nichts deutlich billigeres. Und die anderen Tarife sind auch noch ohne quasi geschenktes iPhone ...

 

Quote:

mal ganz abgesehen davon das apple es in deutschland bis jetzt kaum liefern konnte und nun langsam aber sicher die kunder es im laden fast überall kaufen konnten. Nur das es immer noch fast überall warte listen gibt. Hallo wartelisten für ein Handy?

 

Jeder Anbieter kann die Nachfrage unterschätzen. Immerhin hat Apple 120.000 Stück nach Deutschland geliefert. Und trotzdem noch Wartelisten.

 

Weltweit wurden 12 Millionen iPhones in 7 Wochen geliefert. Als Vergleich: Nokia als Nr. 1 hat 100 Millionen Handys in 12 Wochen geliefert, von allen Modellen, nicht nur ein einzelnes Modell! Insofern find ich nicht grad, das Apple wenig produziert.

 

Quote:

das ja wie früher 20 Jahre aufn trabbi warten? Das hat mit Kompetenz nix zu tun.

 

Ich hab am 14.7. bestellt und am 30.7. ist es angekommen. War ne schrecklich lange Zeit. Da hab ich bei Ebay schon länger auf Ware gewartet, die sofort lieferbar war ...

 

Quote:

abschliesend möchte ich mich über die reperatur zeiträume auslassen da ja jedes iPhone repariert wird und derkunde das dann erst zurück bekommt. In 90% der fälle wird ein handy heute nur noch 1/1 getauscht, damit der kunde sein gerät so schnell als möglich wieder hat. bei apple dauert das aber mit unter "3" wochen, in worten DREI wochen.

 

Na dann haben meine bisherigen Handys nicht zu diesen 90% gehört. Mir wurde noch keins getauscht.

Das letzte Handy war ein SE T650i gekauft im November 2007, das war erst 8 Wochen in der Reparatur, kam dann unrepariert zurück. Danach nochmal eine Woche, dann war der erste Fehler behoben, aber dafür ging BT nimmer. Also wieder 8 Wochen zu Sony, erst dann bekam ich ein neues Handy, das war dann im August, da hatte ich das iPhone schon. Ich wär froh gewesen über nur 3 Wochen.

 

Zum iPhone kann ich da aber keine eigene Erfahrung beisteuern. Nur mein Macbook mußte mal zur Reparatur und das war nach 6 Kalendertagen über Pfingsten wieder zurück. Ich denk nicht, das man da meckern kann.

 

Quote:

Für mein geschmack sind das zuviele nachteile auf einmal.

 

Man kann sich alles schlecht reden. Typisch für Pessimisten. Immer nur das Schlechte hervorheben und das Gute einfach nicht erwähnen.

 

Quote:

mal ganz abgesehen davon das man das iPhone null personalisieren kann. jedes sieht gleich aus.

 

Ich hab das auch bei meinen anderen Handys nicht gemacht. Aber wenn Du das brauchst dann ist das iPhone nichts für Dich.

 

Cu

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 28.08.2008 um 21:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach = Kein Bluetooth SIM-Access-Profil (SAP, rSAP) = nix richtig funktionieren mit der FSE in meinem Auto = nix für mich.

 

Früher hatte ich auch immer das neuste, aber irgendwie, hab jetzt schon ewig mein N80 (damals immerhin als einer der ersten) und naja es funktioniert. Hat mich aber Anfang 2006 auch noch 460 Euro incl. Vertragsverlängerung gekostet.

 

Und der 9300i Communicator tuts auch wunderbar, Emails kann ich damit auch in Echtzeit empfangen und dank vollwertiger QWERTZ-Tastatur auch komfortabel schreiben. Ich brauche keinen MP3-Player, habe also auch keinen iPod - ich kann mit dem iPhone nichts anfangen, außer es demonstrativ auf den Tisch zu legen um damit anzugeben.

 

Mir reichen die beiden (noch):

dscf2037320x200ef7.jpgdscf2041320x200xi5.jpg

 

 

...ach und unterwegs im Web surfen? Hä? Sonst nichts zu tun? Wenn ich ins unterwegs wirklich ins Web will nehme ich ein Notebook mit oder quäle mich mit dem 9300i via GPRS/WLAN - und das kann mit dem iPhone auch nicht bedeutend besser sein. Selbst ein eeePC ist IMHO fürs surfen ungeeignet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.08.2008 um 23:26 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2008 um 22:04 Uhr hat RPGamer geschrieben:
...ach und unterwegs im Web surfen? Hä? Sonst nichts zu tun? Wenn ich ins unterwegs wirklich ins Web will nehme ich ein Notebook mit oder quäle mich mit dem 9300i via GPRS/WLAN - und das kann mit dem iPhone auch nicht bedeutend besser sein. Selbst ein eeePC ist IMHO fürs surfen ungeeignet.

 

Gut, bei Dir mag das nicht so sein, aber mir is es schon öfters passiert, das ich spontan eine Info gebraucht hab. Früher hab ich das bis daheim wieder vergessen. Jetzt schau ich einfach sofort mit dem iPhone nach.

Oder nen Termin ausmachen? Hmmm, wie muß ich am 28.11.2008 arbeiten? Jetzt schau ich einfach im iPhone und trag dort den Termin sofort ein. Somit hab ich den Termin auch sofort im Laptop.

Oder ich hab von einem Kontakt noch kein Bild im Adressbuch? Mach ich schnell ein Foto und habs drin - auch auf dem Laptop daheim sofort beim nächsten Einschalten. Ohne lästiges manuelles Syncronisieren.

Oder wie letzten Freitag: Konzert in Würzburg, Parkplatz 3km weg in einer Seitengasse ... wie findet man das 5 Stunden später wieder? Hab einfach die stelle in Google Maps markiert und mich dann hinführen lassen.

Ich hab jeden Tag min. 1 Situation, wo mir das iPhone das Leben leichter macht und die ich so mit meinen bisherigen Handys nicht tun konnte.

 

Edit: Das iPhone zusammen mit T-Mobile bietet EDGE, das ist deutlich schneller als GPRS. Und das nahezu Detuschlandweit im Gegensatz zu UMTS, das hier auf dem Land nicht wirklich zu finden ist (aber wenn doch, dann natürlich schneller als EDGE).

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 28.08.2008 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.