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smart_utility_vehicle

Smart Explosionszeichnungen

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Ohhhhhhh! :o

 

Eine Exeplodingsdazeichnung vom 42 würde ich auch gerne haben wollen.

 

Ich würde mich freuen, Gruß, Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 18.01.2007 um 18:02 Uhr ]


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@ nenste & Triking

Mail ist raus.

 

@ fulcrum

Leider hast du keine Email- Adresse im deinem Profil hinterlegt. Somit kann ich dir leider nichts schicken.

 

@ iidollarii

Ist doch kein Problem… da ich kein wirklicher Kaffeefan bin würde ich lieber auf ein Alkoholfreies zurückkommen.

 

Grüsse Florian

 

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Ich wuerde mich auch supppppppppppper ueber post ausm kalten und windigen DEUTSCHLAND freun!!! :-D :-D :-D :-D

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

 

lg Simon


wuschl1.gif

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Hallo,

 

also äähhhhhhhhhhhh ich auch ?!!

Bitte bitte !

 

style@partyheld.de

 

 

Danke :-D

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Stefan

 


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

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Bitte Bitte Bitte ich auch :Arminf@gno.de . Kann man eigentlich die Nebelscheinwerfer von aussen tauschen?

Danke Armin

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Hallo zusammen,

 

bitte könnte ich auch diese Explosionszeichnung geschickt bekommen? Das wäre super nett! Meine Freundin hat einen Smart und ich mußte schon einige male dran rumschrauben.. da ist sowas bestimmt hilfreich..

 

muemmel6@gmx.de

 

Danke schon mal im voraus

 

Gruß Matze 8-)

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Wenn du mir eine Mailadresse gibst schicke ich dir das gerne. ;-)

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Hej,

 

wenn du gerade so schön am verschicken bist und ich hier in Frankreich noch keine gescheite Smart Werkstatt gefunden habe, könnte es evtl. sehr Hilfreich sein beim Schrauben.

 

iiiMail Adresse webmaster(at)scooter-boys.de

 

Danke schön 109s3


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

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Würde mich auch riesig drüber freuen

 

Edit: Mailadresse entfernt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 28.02.2007 um 08:05 Uhr ]


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hätte auch interesse ! vielen dank schonmal :-D

 

 


How hard can it be?

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@ smart_utility_vehicle

 

ziehe dich in mein nachtgebet ein, wenn

du mich am "explodierten" teilhaben läßt!

 

besten dank im voraus.

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@SMARTom

Deine Mailbox ist voll.

 

Die Mail hat rund 9MB

 

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Servus,

kann ich mich hier auch mal einklinken?

 

würde ich die zeichnungen auch bekommen?

 

SuessChristoph@gmx.de

 

danke schon im vorraus

 

Mfg

Wurzelfuchs

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achso hier mal die addresse

 

 

sollte klappen hoff ich ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 08.07.2010 um 13:18 Uhr ]


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Gast
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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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