Jump to content

Redsmart911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt-Main
  • Kennzeichen
    F-T.......
  • Interessen
    Alles was KRACH macht(Musik)!!SMART fahrn:-)
  • Beruf
    Toningenieur
  1. Hi an alle!! Ich werds morgen mal checken obs die Kontakte oder die Sicherung sind. Ist übrigens die Tröte die orginal verbaut ist:)) Peinlich..... Wo bekomme ich denn was passendes erschreckendes her??
  2. Hillllfeeee, meine Hupe iss kaputt.. Gestern ging sie noch, heute nicht mehr. Nach längeren mehrmaligen Drücken ging sie mal kurz und das wars dann:( Seit dem SCHWEIGEN.... Was könnte das sein und was kostet die Rep?? Oder geht das selbst zu machen. Wenn ja wie?? Danke für jede Hilfe:)
  3. Juchuuu!!! Dank Euch recht herzlich:)
  4. Redsmart911

    kühlwasser

    Moinmoin! Wie seh ich ob genug Kühlwasser im 42 Smartie ist?? Ich seh da nirgends ne Markierung oder so...... Ich weiss, doofe Frage und mir fast peinlich:(
  5. Versuchsmal an der A66 Abfahrt Hattersheim. Direkt an der Autobahn(Real usw.),da gibts ne Mercedes Werkstatt mit SMARTEM Service;-)
  6. Moin Noch ne Frage,vieleicht kann jemand helfen: Mein Smart hat laut Fahrzeigschein 0045 Kw.Mein Freund hat einen Diesel(auch Smart) und eigendlich weniger Leistung.Trotzdem fährt seiner viel leichter,es fühlt sich vom Fahren an als hätte er mindestens die doppelte Leistung. Er tut sich nicht so weh beim beschleunigen. Meiner heult auf und von Leistung ist da nichts zu spüren.... Ist das normal weil er eine andere Kraftübertragung hat weil es ein Diesel ist?? Wundert mich irgendwie.. Bitte um Hilfe und Rat
  7. Hi Mein Smarty ist schon immer so laut. Ein Pfeiffendes Geräuch zum normalen Motorgeräusch. Was ist das alles??? Klingt irgendwie anders als andere Autos... Danke!
  8. Hi an alle da draussen:) Suche für meine Kugel(2002) einen neuen Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte. Mit dem Innenteil wo der Wischermotor drin ist. Quasi das Gegenstück. Wer hat das und was soll es kosten? Mir ist da ein Ast draufgekracht und nu isser zersplittert..... Bitte melden;-)) Tel: 069-314392 oder 0179-6907221 Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Tanja
  9. ..............meine für nen 42;-)) Danke!! Tel: 0179-6907221 Tanja
  10. Moin!! Haddu einen Coupe Heckspoiler mit dem Innenteil(wo der Scheibenwichermotor drin ist)?? Meiner ist von einem Ast zerfetzt worden und ohne is doof:(( Kann das auch abholen,komm aus Frankfurt(um die Eck;-)) ) Das wäre echt klasse:)) Vlg Tanja
  11. Hi Spike Ich bräucht diesen Spoiler und das Gegenstück was hinter der Scheibe ist. Was soll das Kosten? Und wie wäre das weitere Vorgehen um an die Teile zu kommen?? Hilfe........ Bitte melden- 01796907221 Tausend Dank!!! VLG Tjay
  12. Hi Such dringen den Spoiler mit dem Innenteil. Das Teil mit dem Bremslicht eben und das was von immen hinter der Scheibe drinhängt. Was magstn dafür haben?? Tel:01796907221 Lg Tjay
  13. Hi Wer tauscht rot gegen Aqua????
  14. Hi!! Baujahr 02 ohne die neuen Scheinwerfer. Wie der Oldliner eben. Und klar, auch Aqua Vanille(klingt nach Eiscreme-lecker:) ) Und es ist ein Coupe....
  15. Gnnn...joa, manche Antworten dsind wohl wie meine Frage saudoof;-) Aber ich werde meinen Smart nicht zur Arbeit schieben. Oder würdest Du dDeinen Hund auch Gassi tragen????:) Nö, mal im Ernst-es schadet nicht und das ist ok. Jetzt weiss ich bescheid. Es geht mal und man sollte es nicht übertreiben.Wie mit allem im Leben!!! Dank Euch!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.