Jump to content

fulcrum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NEW
  1. fulcrum

    bremsen fest

    Ich hab ihn nun verkauft. Ich wollte ihn so als Ersatzfahrzeug stehen haben wenn ich mal eins brauche, gefahren bin ich ja nicht mehr. Das ganze gängig machen der Lima und nun der Bremsen hat mich dann doch überzeugt dass der Smart zum stehen nicht geboren wurde und das alles viel zu viel Aufwand bedeutet ihn beweglich zu halten.
  2. fulcrum

    bremsen fest

    also es ist Trommel hinten links und Hammer hilft immer noch nicht, vielleicht bin ich auch zu zärtlich. Trommel runter bei dem Sauwetter, keine Chance .. dann muss er noch a bisserl weiter festrosten, war schon genug Mühe die Lima wieder gängig zu bekommen .. Rosten andere Autos auch so grauslich wenns eine Weile stehen ?
  3. fulcrum

    bremsen fest

    ich hab geklopft und da tat sich nix .. leider regnet es draußen wie sau und ich hatte keine Lust mehr. Die Handbremse war nicht angezogen seit er stand drum hatte ich Hoffnung dass die hinten nicht festgehn. aber ihr habt scho recht ich muss erst mal rausfinden wo.Das mit dem Einfedern glaubte ich zu sehn - also hinten. nach vorne schiebt er nix weg. und ihr meint die Trommeln kann man auch frei kloppen so fullkrumm mäßig ..
  4. fulcrum

    bremsen fest

    wie bekomme ich die wieder gängig auf die schnelle. Er stand 3 Monate und nun geht nix mehr, auch nicht mit brutal anfahren wollen. bin mir auch nicht sicher ob hinten oder vorne wie gehe ich nun vor. mit hammer mal auf die scheiben klopfen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von fulcrum am 09.01.2016 um 10:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fulcrum am 09.01.2016 um 10:55 Uhr ]
  5. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211022647&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcode=92720&scopeId=C&zipcodeRadius=50&fuels=DIESEL&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1
  6. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=207773568
  7. fulcrum

    CDI ohne Leistung

    bei mir wars agr innen elektrischen Kontakt korrodiert und kontakte kaputt .. reparieren schwierig ..
  8. bei mir warens die durchgescheuerten Kabel ..
  9. immer wenn er nicht will starte ich den Boliden mit der Batterie von meinem Modellhubschrauber. LIPO 12.6 V und passt in die Ablage .. neue Batterie bekommt der nicht mehr (Bj 2002) :)
  10. da hab ich hier einen von meinem 2002 Smart - unbenutzt ... hab ich mal abgeschraubt vor Jahren ..
  11. beim Abblendlicht würde ich sagen dass eine evtl. schon länger defekt war und nur nicht bemerkt wurde ..als dann die 2. starb ging das Licht dann aus ...
  12. türlich reinigen .. tststs und verschließen ach ja .. und wenn die sagen es ist hin .. dann ists nicht der Ventil Teil sondern das elektrische Teil (war bei mir auch so) und das geht nur als neu Teil oder gebraucht bei ebay oder so .. das lässt sich nicht zerlegen .. oder sagen wir mal so .. nicht so einfach .. [ Diese Nachricht wurde editiert von fulcrum am 08.10.2013 um 19:49 Uhr ]
  13. den preis hatte ich auch vom SC, für 450 hätte ich es machen lassen. Es war Stück Arbeit allein auf der Grube Kupplung zu wechseln. 450 mit Teilen iss ok.
  14. fulcrum

    Wastegate

    neues gebrauchtes angekommen, reingebaut alles ok weiß jemand wie ich das e-teil zerlege ohne zu zerstören ? drehn oder so ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.