Jump to content

jetzt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hüttenberg
  • Interessen
    Smart cdi 450
  1. jetzt

    was ist er noch wert

    Danke für die Antworten. Fahren tut er ,und das billig. Er ist auch noch nie stehen geblieben. Zum auf die Arbeit fahren das beste was es gibt ( 10 km). Hat mir 3 Jahre treu gedient ,jetzt habe ich einen Kombi von der Arbeit . Mal sehen wann ich mich trennen kann. gruss jo
  2. jetzt

    was ist er noch wert

    Verbauter und Eingetragener Rußpartikelfilter gruss jo
  3. Smart BJ 2000 cdi mit Partikelfilter Grüne Plakette. Hu 8/17 170000 Km. Lenkung hakelig,Glühkerze defekt, feucht vor dem Beifahrersitz, Stoßdämpfer vorne sehr schlecht,und noch einige kleinigkeiten. Turbolader 15000Km. Was ist er noch wert.
  4. Druckregelventil gewechselt. Weiterhin keine Leistung. Es fehlen 10 PS. Woran könnte es noch liegen? gruss jo
  5. Hallo Ich habe die gleichen Probleme mit meinem. Habe alles versucht . Gefragt gelesen . Nix hat mich weiter gebracht. Habe letzte Woche einen Chip von ebay für 20,50€ ersteigert. Der verfälscht die Daten vom Drucksensor, und siehe da er hat wieder mehr Drehmoment und mehr Leistung nicht so wie Original aber besser. Also Drucksensor wechseln. Kein Diesel keine Leistung. jo
  6. jetzt

    CDI ohne Leistung

    Es war ein Verölter Stecker an der Hochdruckpumpe. Er flitzt wieder. Sachen gibt es.
  7. Das Auslesen zeigte keinen Fehler. Aber er fährt wieder. Der Stecker der Hochdruckpumpe war verölt. Nach der Reinigung war akkes wieder OK.
  8. jetzt

    CDI ohne Leistung

    Er verliert keine Ladeluft ,das AGR ist Sauber und mit einer Platte zu. Turbo mit Krümmer und Wesrgate keine 10000km. gruss jo
  9. jetzt

    CDI ohne Leistung

    Könnte der Rußpartikelfilter zu sein?
  10. jetzt

    CDI ohne Leistung

    Hallo ihr Lieben. Wie macht es sich bemerkbar wenn die Dieselpumpe keinen richtigen Druck mehr hat. gruss jo
  11. Hallo. Wenn ich ihn nicht Selber mit geringen kosten Instandsetzen kann muss er weg. Am Montag rede ich nal mit einem Profi im Ruhestand ob er mal nachsehen kann. Schade wenn es sich nicht lohnen sollte. Wenn mal was war dann immer nur Kleinigkeiten. Aber noch ist nichts verloren. guss jo
  12. Danke für die Antworten. Super. Ohne komme ich nicht weiter. Er hat noch HU bis August da will ich auch nicht so viel Investieren. 170000 gelaufen. Das gute ist er hat die grüne Plakette. gruss jo
  13. Hallo. Gibt es ein günstiges Gerät mit dem das Funktioniert.
  14. Hallo. Der Smart hat keine Leistung. Turbo keine 10 tkm Alles dicht,Abgasregelventil hat eine Dichtplatte. Keine Motor Störmeldung. Der Motor ist so träge ,das das Westgate nicht regelt. Dreht unwillig hoch und bei 100 ist ende,am Berg fällt er stark ab. Fehler kann ich nicht auslesen. Gibt es jemand in der nähe von Hüttenberg der sich Auskennt.
  15. jetzt

    cdi Springt nicht an

    Hallo. Jetzt schnurrt er wieder. Und ja unter dem Lade Luftkühler ist Öl. und der Lüfter von ihm hat auch Spiel. Das hat er aber noch nicht lange.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.