Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Houseman

Smart-Treffen im Heidepark?

Empfohlene Beiträge


@Avanki

Keine Ahnung.Wie lange fährt man denn nach Soltau?Ich glaube so ca. 1,5 Std.
Schlag einfach eine Zeit vor, ich bin da!!!

Schmartige Grüße

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pofte
ok kannst dich ja so gegen 4 Uhr in der früh auf dem Mc Parkplatz einfinden, wir kommen dann irgendwann nach dem aufstehen *hihi*
Nein ernsthaft ich kasper das ganze nochmal mit Olaf durch und melde mich dann mal wieder!

Auch wegen den Treffparkplätzen, keine Ahnung wie wann und wo aber vertraut mir ich komme dann nach!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ponymaus Bodo + Steffi

Gute Idee, uns um 8.00 Uhr zu treffen. Wo denn ? Vielleicht am Parkstreifen vor dem Hallenbad ? Die anderen Parkplätze die mir einfallen sind entweder groß + unübersichtlich (bin Brillenträger + morgens extrem kurzsichtig !!) oder überfüllt.


-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Elli!
Wollen wir uns nicht lieber an der Esso-Tankstelle i.d. Hamburger Str. treffen? Die ist ja auch nicht so groß, daß man einen smartie übersehen könnte!
Wir müssen uns auch noch mit Virus-Sacha absprechen, ob wir die A1 oder die A7 (zwecks zusammenfahren) bis HH fahren.
Viele Grüße, Steffi

PS: Fährst Du auch zum Brunch nach HH?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ponymaus am 28.08.2001 um 15:19 Uhr ]


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AVANKI, Pofte, Nodoz und wer noch die A7 nutzt:

Hi, ihr Lieben. Lag am Bielefeld-Treffen leider mit einer häßlichen Sache flach (neeee, bin nicht wieder bekehrt...). Schade, dass ich euch nicht sehen konnte. Jetzt geht es mir aber wieder gut und Klausi kommt auch mit. Das steht nun fest. Ob wie schon Freitag fahren, hängt davon ab, wie früh es losgehen soll. Andernfalls freuen wir uns aber auch auf eine gemeinsame Fahrt mit euch. Was ist denn da für eine Raste? Mein olles Map & Guide zeigt das nicht an. Muss ich mir wohl mal eine Straßenkarte kaufen, was? Zieht noch jemand in Betracht, eventuell 1 oder 2 Übernachtungen zu tätigen? Würde mich dann um Hotelzimmer kümmern. So jetzt gehe ich erst mal an die Ladestation, will es ja nicht gleich wieder übertreiben. N8 zusammen, see ya.
:-D :) 8-) :lol: :-P ;-)

-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi + Bodo : kein Problem, die Tanke kenne ich, da werde ich Euch finden !! Und ob wir dann A1 oder A7 fahren, ist mir gleich, beide führen ans Ziel. Damit Sascha nicht so einsam fahren muß, ist A7 vielleicht netter.
Zum Brunch komme ich nicht, weil ich am Wochenende einen Kurzurlaub mache. Aber nächtes Mal bestimmt !


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,
Will ja auch noch mit ......
Ich ich habe da irgendwas von einem Brunch in HH gelesen ??? Hab ich wohl nicht ganz mitbekomm !!! ;-)
Aber ich komme aus niendorf in HH und würde mich auch gerne irgendwo anschließen ?? nur wo ?? sind schon ein Paar plätze abgemacht oder so ???

Gruß AntiAlki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!
Bleibt es nun bei 10 Uhr auf dem Parkplatz?
Würde mich - je nachdem wie die Geburtstagsfeier meiner Freundin am Freitag so endet - eventuell spontan anschließen. Falls es möglich ist...?!

Also. Bis dann.
Liebe Grüße von ASSI ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Wir sollten dann die A7 fahren und vielleicht den 1. Parkplatz nach der Auffahrt Bad Bramstedt anhalten, um uns 8.30-8.45 Uhr mit Sacha zu treffen, OK?
Was ist mit den Hamburgern? Wollen wir uns unterwegs treffen und zusammen fahren?
@smart-Elli
Du bist zum Stadtfest nicht da? Trotzdem viel Spaß bei deinem Kurzurlaub!
@AntiAlki
Der Brunch ist für Mitglieder des smart Club SH!

Gruß, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.08.2001 um 11:13 Uhr hat Ponymaus geschrieben:
Hallo!
Wir sollten dann die A7 fahren und vielleicht den 1. Parkplatz nach der Auffahrt Bad Bramstedt anhalten, um uns 8.30-8.45 Uhr mit Sacha zu treffen, OK?
Was ist mit den Hamburgern? Wollen wir uns unterwegs treffen und zusammen fahren?
@smart-Elli
Du bist zum Stadtfest nicht da? Trotzdem viel Spaß bei deinem Kurzurlaub!
@AntiAlki
Der Brunch ist für Mitglieder des smart Club SH!

Gruß, Steffi

Würde auch zu dem Treffen um 8:30h an der Tanke Hamburger Strasse hinkommen! von da aus auf die A1!
Gruß Klaus

Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Housemann
Hallo, A1 aber nur, falls Sacha sich nicht mehr meldet, OK? Wär' sonst unfair und mir ist es gleich, welche Richtung wir nehmen!
Freu' mich auf nächsten Samstag!!!
Gruß, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all....
kann leider doch nicht mitkommen, hatte mich schon riesig gefreut aber nun kommt doch was dazwischen :-x .
Viel Spaß euch allen,
Neidischer Gruß aus HH :cry: :cry: :cry:
-----------------
Bernd
HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu unserem großem Plan!

Also wir treffen uns Smastag morgen um 8:15 in Bad Nenndorf (A2) Mc Parkplatz!

Dann solls losgehen richtung Hannover (A2) über die A352 auf die A7! Der nächte größere halt wäre Allertal (den ich kenne), davor ist noch Abfahrt Schwarmstedt wo ein Autohof und auch ein Mc Donald`s wäre! Da könnte mann noch ein paar Leutchen aufsammeln!

Was allerdings nach dem Walsroderdreieck noch für nen Ratsplatz oder Haltebucht ist! Keine Ahnung!

Wer kommt denn aus der Ecke oder kennt sich da aus?

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich lebe auch noch und komme auch mit!!
Habe mich mal nach dem Wetter am Samstag erkundigt. Es soll Schauer geben und zwischen 10 und 17 Grad warm oder kalt sein. Ich denke das ist nicht ganz so schlimm. Man kann sich ja Regenjacken einstecken. Oder sollten wir uns lieber noch eine Alternative ausdenken??
Winkäääääää :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,...


schicke dies auch an avanki per email!!!

da wir ja aus richtung kassel kommen fällt mir so spontan nur der rasthof Allertal ein - wie avanki ja schon gesagt hat - dort könnten sich betreffende leute ja zu einer bestimmten uhrzeit treffen...

wenn wir so gegen 10 in den heidepark wollen würde ich mal sagen wir treffen uns am rasthof so gegen 0900 uhr... was haltet ihr davon???



-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr ...
Hat eigentlich schon irgendjemad unsere Truppe angemeldet ????? wegen gümstiger reinkommen ??

Und was haltet ihr denn davon wenn wir uns vor dem Parkplatz vom Heide park treffen ??
weil der parklatz ist ziemlich groß wie sollen wir uns da finden ?????

Gruß AntiAlki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

also angemeldet ist unsere Gruppe wohl, und das treffen vorm Heidepark ist auch nicht schlecht aber wo dort?

Gut also sagen wir, das wir so um 9:00 Uhr Rasthof Allerthal uns zusammenfinden! Dort sollten alle die aus richtung Süden richtung Heidepark die A7 befahren sich dann eintreffen! Um dann einmal wieder die erstaunten Gesichter der staunenden "Massen" zu genießen!

Und wenn jemand einen Treffpunkt vorm Heidepark kennt, her damit! Ach ja und nen Allternativprogramm? Hat sich noch niemand zu geäußert? Soltau-Therme! oder so, sollten wir doch ruig mal abklären, weil dann wären evt. Badesachen oder so von vorteil! Oder egal was für Wetter Heidepark?

BIS DAHIN erstmal

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl keinen idealen Treffpunkt für so viele Smarties vorm Heidepark zu geben. Ich schlage mal vor, daß wir beim Einfahren in den Parkplatz einfach den Anweiser fragen, ob schon jemand von uns da ist und wenn nicht, dann fragen wir einfach, wo es am besten dafür sei. Er soll dann allen anderen das gleiche sagen. Klingt einfach. Mal sehen, ob es klappt.

Gruß,
Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ob das klappt. Soweit ich weiß gibt es beim Heidepark mehrere Auffahrten auf den Parkplatz und somit auch mehrere Parkplatzwächter. Ob wir dann alle den selben erwischen?? Der Park liegt ja etwas abgelegen und es führt eine nicht allzu stark befahrene Straße dahin. Vielleicht kann man einfach irgendwo am Rand dieser Straße halten und sich sammeln.

Winkäääääää
KilleBingles :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt es ja auch noch drauf an von welcher seite mann kommt !!!
Aber naja kann mann sich nicht einfach erstmal an den straßenrand stellen kurz vor dem heidepark ????


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*PING* Leucht* Ich hab nee Idee

So wie es aussieht kommen ja sowieso nur zwei Gruppen eine aus Richtung Norden und die andere aus Süden die A2 hoch!

Also wenn jemand mir aus der nördlichen Gruppe mal seine Handynummer zumailt kann man wenigstens Kontakt aufnehemen! Um dann abzuklären wo man steht!

Ach ja und jeder der nicht mit einer der Beiden Sammeltransporte fährt kann mir seine ja auch geben! Um nachzuhacken wo wir uns verstecken!

Ist zumindest schonmal ne Idee, oder?

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep...

geht klar - zur weiteren kontaktaufnahme hier meine nummer:


0172-2774086

wie gesagt 0900 uhr am allertal rasthof...



-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WICHTIGER HINWEIS

Den Gruppen Rabatt gibts nur wenn wir die Karten auf einmal holen! Also müssen wir uns irgendwo auf dem Parkplatz versammeln um Geld einzusammeln und die Leute zu zählen!!! Meine Handynr. 0172-4515253 zur Not anrufen und fragen wo wir stehen!!! Die Voranmeldung läuft unter meinem Namen und nur ich kann somit die Karten vergünstigt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALT - STOP


leute es tut mir leid aber gerade kam der anruf das ich am samstag doch dienst habe - werde deshalb NICHT mitfahren.

Tut mir wirklich leid - wünsche euch viel Spass!


nullHALT - STOP
-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. Im Wartungsprogramm des 453 EQ ist bei der dritten Inspektion ein Wechsel der 12V-Bordbatterie vorgeschrieben. Smart verbaut hier leider eine stinknormale Starterbatterie, die mit den Einsatzbedingungen im EQ nicht klarkommt. Starterbatterien wollen durch große Entladeströme beim Anlassen regelmäßig strapaziert werden – das gibt es ja beim EQ nicht, sondern dauerndes kleinstromiges Nachladen aus der Fahrbatterie. Ich hab jetzt aber wenig Lust, das zu Mercedespreisen erledigen zu lassen. Hat das schonmal jemand selbst gemacht – und was haben die Freundlichen dazu gesagt?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.023
    • Beiträge insgesamt
      1.576.567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.