Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mateng

Karlsruher zur Smart-Parade

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kurze Frage:

Ich spiele mit dem Gedanken von Karlsruhe aus zur Smart-Parade zu düsen. Gibt es hier noch mehr Karlsruher mit den selben Gelüsten?

Convoy-Fahren würden meiner CDI-Kugel wohl ganz gut gefallen ...

Ciao Martin

 


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin, falls Du die Route ueber Darmstadt waehlst, kannst Du dich den Rhein-Main-smarties anschliessen.

Infos unter www.rhein-main-smarties.de

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 12.05 Zeit hast kannst du mit uns eine Stunde Konvoi-Fahren üben (mindestens 5 Smarts). Es geht zu einem Smart-Treffen auf der B-500 (Schwarzwaldhochstrasse). Siehe Smarti - Treffen B500

Treffpunkt 12.05 13.30 Uhr am Parkplatz vom MC-Donalds in Gaggenau... Wegebeschreibung ist im o.g. Thread

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mateng, ich will eigentlich auch zur smart-Parade, aber eben nicht alleine hinfahren. Da kann man bestimmt was organisieren, dass noch ein paar andere smarties mitfahren. Wir sollten da wirklich was machen, wie gesagt, alleine stundenlang da hin zu fahren habe ich auch keine richtige Lust.

 

@ Zims

5 smarts?? Ich glaube, dass da wesentlich mehr kommen, es haben sich ja einige angekündigt. Man hätte die Idee von Angi aufgreifen sollen und hätte ein paar Flugblätter drucken sollen, die dann vor den Benzwerk-Parkplätzen in RA und Gaggenau austeilen sollen, dann hätten wir der smart-Parade zahlenmässig Konkurrenz machen können... ;-))) Aber egal wie viele kommen, hauptsache mal ein Event in unserer direkten Umgebung.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartfanatic

ich hab auch nicht alle Leute vom Treffen gezählt, sondern nur die, bei denen ich sicher bin, daß sie im Murgtal-Konvoi dabei sind:

* angie

* burkardt

* doska

* smartfanatic

* zims... stimmts?

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 10. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sieht nun in der Tat so aus, dass ich Richtung Würzburg düsen werde. Also muss nur noch etwas organisiert werden, damit sich mein Bolide nicht so einsam fühlt auf der Autobahn.

@Hans:

Danke Dir für den Hinweis, der Weg über die A3 ist für mich allerdings ein Umweg. Wenn ich hier aus der Karlsruher Gegend (wo seit Ihr, Leute...) noch einige Smarties finde, die mit über A5-A6-A81 fahren, würde ich dies vorziehen.

@smartfanatic, Zims:

Gestern habe ich es bei dem schönen Wetter vorgezogen mit meinen Kindern rumzutollen, gehn halt leider nicht beide in mein Spassmobil, aber so wie ich las, hattet Ihr ja einen tollen Ausflug. Wie sieht es bei Euch nun mit Würzburg aus? Fahrt Ihr hin, und evtl. schon etwas bzgl. Convoy abgesprochen? Wenn nicht, sollten wir wirklich versuchen wenigstens einen "Mikroconvoy" aus KA auf die Reihe zu bekommen.

Hier noch andere Badener, die in Richtung Würzburg aufbrechen wollen?

Bis denne, Mateng


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Aussagen auf dem 500 Treffen richtig interpretiert habe, dann werden einige aus dem Badischen via Karlsruhe nach Würzburg fahren.

Ich selbst werde mich erst kurzfristig entscheiden, aber falls ich fahre, dann melde ich mich bei dir.

Gruß Stefan

(Mit den Kindern rumtollen war heute angesagt!)

 

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in Sinsheim auf die A6 und treffe dann am Autobahnkreutz A6/A81 auf den Convoy aus Stuttgart. Meld dich einfach mal bei maxmatter@topmail.de

Gruß Schmarti

HD-HA 1234 / River-Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmarti, das ist eine gute Idee!

Hallo Ihr da draussen - noch jemand, der aus Karlsruhe Richtung Würzburg fährt? Dann könnten wir im (Mini)-Convoy Richtung Sinsheim düsen, uns dort evtl. mit dem Convoy aus Richtung Stuttgart treffen und gemeinsam weiter düsen. Klingt ganz gut, oder?

Ciao Mateng


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmarti,

ich fahr schon in Rauenberg auf die AB,

jedoch können wir uns in Sinsheim treffen

und dann an Mateng´s Mini-Convoy dranhängen.

Gruß

Flipper

HD-NP 2002

:classic_cool:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmarti, hi Flipper,

> in Sinsheim treffen und dann an Mateng´s > Mini-Convoy dranhängen.

Mini-Convoy trifft es ziemlich gut. Irgendwie bin ich im Moment noch alleine! Aber dann könnten wir uns ja wirklich in Sinsheim treffe, und dort zumindest einen etwas groesseren Mini-Convoy bilden. :-)

HALLO KARLSRUHE: Wirklich ausser mir keine unterwegs zur Smart-Parade ?

(mal-fragend-in-die-Runde-guck ...)

Ciao Mateng


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Mateng,

Sinsheim ist bei mir um die Ecke, aber ich denke wir fahren nach Sindelfingen zurück.

Da geht bestimmt der Punk ab und zwar ab der Abfahrt bis ganz rauf.

Auf die paar Kilometer mehr oder weniger kommts nicht an.....

Her Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei, aber wenn ich den Web.de Routenplaner sehe, wir mir bei der Entfernung fast schwarz vor Augen (von mir aus 230km). Im Forum vom smart-club hat mal jemand was von Camping-Patz erzählt ;-)))))

Wollt Ihr eigentlich gleich wieder zurück, denn neben dem Park soll es ja ein Hotel geben...?

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der aktuelle Stand der Dinge.

Ab 7.00 Uhr SC Leonberg

Ab 7.30 Uhr Rasthof Wunnenstein, dann Richtung WÜ ---> sagt bescheid, wo Ihr auf die A81 stoßt, dann fahren wir da die nächsten Rastplätze an...

 

Smartconvoy Stuttgart-Vorbereitungstreffen vom 20.05.01

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlsruher smarties, insbesondere natürlich die Stammtischler/B500:

wer von Euch fährt denn jetzt eigentlich zur sP? Ich mache es im Moment nämlich nur davon abhängig wer kommt. Burkhard scheint nur zu fahren wenn Stefan fährt, Stefan scheint nur zu fahren wenn Burkhard fährt ;-)), Martin fährt sowieso, Volker hat laut Mail keine Zeit (oder jetzt vielleicht doch??)und Ihr anderen da draussen, watt is nu???

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartfanatic,

diesmal im richtigen Topic ;-) Nur keine Panik, wenn es nicht mit Gießkannen regnet bin ich voraussichtlich dabei. Ich fahre aber auf jeden Fall am Samstag wieder zurück (und werde so parken, dass das auch funktioniert ;-) So wie es aussieht, würde Zims auch mitfahren, das heißt, wir könnten uns am Parkplatz in RA-Rauental treffen, dann ab nach Karlsruhe und Mateng "aufgreifen" (was macht eigentlich Doska?) und dann kommt die spannende Frage: Besser gleich nach Leonberg oder über Sinsheim und dann nach Wunnenstein mit den Schwaben fusionieren. Ich schau´ mir das nochmals auf der Karte an und melde mich wieder.

Stefan fährt, wenn er fährt ;-), wohl auch am Samstag zu "vernünftiger" Zeit wieder zurück. Dabei nehmen wir Dich natürlich gerne in die Mitte.

Also, nochmals verschärftes Nachdenken.

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade von der Familienrats-Vorsitzende für den Samstag frei bekommen. Die Auflagen die ich hierzu erfüllen muß sprengen den Rahmen um hier dargestellt zu werden :classic_smile:.

Da ich an meinem Smart nichts bei der Smart-Parade an, oder einbauen lassen will, würde ich auch bei jemanden als Co-Pilot mitfahren. Aber, vieleicht ist meiner gerade der 1000ste Smart??? naja wir können dies kurzfristig wenn wir uns am Samstag Morgen treffen entscheiden.

Wann treffen wir uns? Wenn wir die Stuttgarter erwischen wollen ist irgenwas um 5:30 Uhr in Rastatt angesagt oder ?

Gruß Stefan.


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties

Wir können leider nicht zur sP kommen , sind

schon anderweitig gebucht. Wünschen allen

Teilnehmern gute Fahrt und viel Spass .

:-))))))

Ciao gaby & gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebastian, burkhard, zims,Doska ?,

leider ... leider, dieser Termin ist fünffach

überbucht. Mein Firma macht jetzt auch noch ein Wochenend - Meeting im Haus Lautenbach, da ist meine Anwesenheit erforderlich. Ich beneide Euch, das wird sicher ein tolles Erlebnis.

Ein / paar schöne Tage wünscht Euch

angi

------------------

Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, ich fahre mit zur SP und Zims hat ja auch die Erlaubnis von der Vorsitzenden seines Familienrates. Smartfanatic ist sowieso dabei. Wie wäre es, wenn wir uns um 6 Uhr am Parkplatz in Rauental treffen. Wir könnten dann Mateng und Doska (fährt sie eigentlich mit? Hat sich noch nicht gemeldet!) ca. 15 min später auf einem AB-Parkplatz bei Karlsruhe aufgabeln (welcher?) und müßten es bis 7 Uhr zum AB-Rastplatz Kraichgau-Süd schaffen, wo Schmarti und ein weiterer Smartie auf uns wartet. Von dort aus sollten wir nach max. 30 min das AB-Kreuz Weinsberg erreichen, wo wir auf dem nächsten Parkplatz (welcher?) mit den Schwaben fusionieren.

@all: Einverstanden und machbar?

@Mateng: Wo treffen wir uns?

@Zims: Zur "Not" kannst Du Deinen "Langstreckenboliden" in Rauental stehen lassen und mit mir fahren.

Bitte meldet Euch zum "Feintuning".

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Planung!! is Ok wenn wir uns in Rauental treffen (Ihr meint doch den Pendlerparkplatz, oder!?) wir sollten nur noch ausmachen, wann genau.

War mal glaube ich von 5:30 Uhr die Rede, gilt das noch??

quote:

Original erstellt von Burkhard:

Smartfanatic ist sowieso dabei.

Also dabei bin ich auf jeden Fall, fragt sich nur wie: wenn Euch dann ein smartie mit aerodynamisch ungünstigen Schraubzwingen und Klebeband an der Seite entgegenkommt, hat mein Vater es nicht mehr geschafft, meine Schweller rechtzeitig zu montieren.... ;-))))

PS: ja was ist denn jetzt eigentlich mit Doro??

Dooooooorooooooo - wo bist Du??????

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 12. Juni 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde ab 6.30 Uhr am Rastplatz Kraichgau

Süd auf viele bunte Smarties warten.

Gruß

Flipper

Hai Schmartie,

kommst Du auch schon um halb sieben?

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo badische Smartianer,

leider,leider >schnief,schluchz< muß ich euch mitteilen, daß wir nicht an der Smart-Parade

teilnehmen können. Es wäre doch zuviel Stress, da wir ja erst ein großes Fest letztes WE gefeiert haben (Danke Sebastian für deine Glückwünsche ;-)) und am 18.06. wieder zur Arbeit müssen. Sicher wird man/frau an der Smartparade alles andere tun, nur nicht genügend schlafen ;-))

Es freut uns ja, daß ihr uns dabeihaben wollt; ich zumindest wäre liebend gerne an so einer bundesweiten Smart-Premiere dabei, wenn ich noch länger Urlaub hätte.(Urlaubsplan steht schon seit November2000)

 

Wenn mir sonst Neid ein Fremdwort ist, aber jetzt beneide ich euch aus tiefstem Herzen (aber ich gönne euch den Spaß auch aus demselben)

Eine Hoffnung habe ich aber trotzdem, daß ihr alle gesund wiederkommt und zum nächsten Stammtisch viiiiiiiiiiele Bilder, Aufkleber, Geschichten und andere Devotionalien mitbringt ;-))(Für euch habe ich dann auch eine Überraschung)

Ganz liebe, traurige, erwartungsvolle Grüße

von Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfanatic,

schön dass Du mitfährst. Eigentlich müsste 6 Uhr in Rauental reichen. Klar, der Pendlerparkplatz ist gemeint. Hast Du was von Mateng gehört? Er hat sich noch nicht gemeldet wann und wo wir ihn auf der AB bei KA treffen können.

Zwischenzeitlich hat sich Schmarti bei mir gemeldet, mit dem wir uns gegen 7 Uhr auf der A6 an der Raststätte kurz nach der AB-Auffahrt Sinsheim treffen. Dort wartet auch Flipper, hoffentlich nicht schon ab 6.30 Uhr. So früh sind wir nicht dort. Die Stuttgarter müssten wir dann nach dem AK Weinsberg so gegen 7.40 Uhr erwischen. Ich nehme mal mit MaxMatter von den Schwaben Kontakt auf.

Zims hat sich auch noch nicht gemeldet. Zims Zims ZIMS ... ????

Schade dass Doro und Volker nicht können.

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

[Diese Nachricht wurde von Burkhard am 12. Juni 2001 editiert.]


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.