Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefang

Neuer Versuch: Dresden/Raum Sachsen???

Empfohlene Beiträge

Irgendwann muss es ja mal klappen: steigende smart-Zahl auf den Straßen (auch jene, die gern grüßen) und steigende Forum-Mitgliederzahl...vielleicht findet sich ja außer Alexander und mir noch jemand aus Dresden oder der Umgebung, der hier im Forum unterwegs ist? Vor allem jemand, der mir die wahnwitzige Idee ausredet, von hier zur smart-Parade zu fahren (=589km)? ;-))

Meldet Euch mal! Viele Grüße aus Dresden,

Stefan

B-DY 2211

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

589km iss doch voll nomal man.Meine Kugel und ich pendeln immer zwischen DD und HH und wohnen in P aber in Dresden wird am besten gegrüßt und euer SC iss auch super die haben bei einer Durchsicht mein Auto sogar gewaschen. Die sachsen haben wieder mal die Zeichen der Zeit erkannt.Gekauft wurde meine Kugel aber in Leipzig und nun will ich keine Ausreden hören von wegen 589km und so. ;-)

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie jetzt? Hamburg, Potsdam, Dresden, Leipzig? Respekt - ist ja quasi ein ganz weltoffener smart? ;-)) Und'n P-smart hat mich auf der A13 schonmal überholt...auf jeden Fall viele Grüße!

Stefan

B-DY 2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir wohnen in Potsdam, gell? Verkaufen Software aus Dresden in Hamburg und da der Kopierschutz nicht aus Software besteht sind wir auch ständig in Dresden.Kennen gelernt haben wir uns im SC Leipzig weil in Berlin die Lieferzeiten für cdis irgentwo bei sechs Monaten lagen.Wer soll denn sowas aushalten?

ja ja die A13 meine Hausstrecke, da kenn ich jeden Strassenschaden besonders kurz vor Berlin hast du 50km im Stück.Da gibt es Bodenplatten mit einem Riss,mit vielen Rissen,abgesenkte Bodenpletten und solche die gänzlich fehlen.hopel,hopel,heul

Wenn dich ein schwarz/silberner Smart mit P Kennzeichen überholt hat war ich das bestimmt. Musst Du mal auf die Räder achten auf der Strecke hab ich immer die eckigen drauf, um den Smart mit der Strasse zu syncronisieren. ;o)

Kannst das nächstemal winken.Und wo wohnt Ihr??

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan .... von dresden zur smart parade ist doch pillepalle ;-)))) .... Gestern haben wir alle Smart Clubs EUROPAS eingeladen ..... Es startet eine Miss Smart Wahl und es können Hubschrauberflüge - über der Smart Parade - gebucht werden ..... wird echt ein Mega Event .... Wie damals in Woodstock ;-))) ..... Wird echt riesig !!!!

So long

Luciano

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diesel,

na ich glaube, über die A13 und deren "smart-Tauglichkeit" brauchen wir nicht diskutieren. Obwohl's auch allen anderen so geht... Im übrigen habe ich auch in Dresden ein paar sehr "beliebte" Strecken, auf denen ich a) abtauche oder b) höher fliege als alle anderen und mir regelmäßig Sorgen um die Verwindungssteifigkeit (boah, prima Wort!) des Glasdachs mache. Kann man nur hoffen, dass hier wie da mal was getan wird, denn für Beifahrer/innen is'ses in der Tat ziemlich anstrengend!

Ansonsten freue ich mich auch über'ne Mail zu DD/P/B-spezifischen Fragen. Viele Grüße,

Stefan

B-DY 2211 (nicht verwirren lassen: gekauft & gewartet @ SC Dresden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

Ich kann Dir ja Geleitschutz zur Smart Parade geben dann wirds nich so lang und zwischen durch machen wir mal 200km syncronfahren. Ähhhhhh?????? gibts da eigentlich n Hotel oder müssn wa im Smart übernachten?? Oder im Hubschrauber?wie damals in Stalingrad?? Nun noch was kulinarisches.Wenn du mit nem B-nummernschild in DD rumfährst, dann kannst Du mir bestimmt verraten wo in DD ein leistungsfähiger Döner zu finden ist.Also keine billigen Kopieen sondern won echter Türke drinnsteht,das Fladenbrot knusper und das Fleisch durch gebraten ist. Bin letztens fast an einer labberichen Raubkopie erstickt.würgkotzbrechkeuch

derinddnachnemdönersucht

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diesel,

probier es mal am Kaufland/nähe Muldaer Straße. Mir bzw. uns schmeckt er dort sehr gut.

589KM ? na ich weiß nicht.

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812

[Diese Nachricht wurde von Alexander degner am 17. April 2001 editiert.]


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diesel,

na ja, das Original gibt's aj eh nur in Berlin...aber ich persönlich kann dir zum Beispiel den Döner-Store im Obergeschoss der Markthalle (=Hauptstraße) empfehlen. Dort gibt's zum einen einen echten Türken und zum anderen macht der echt den m.E. besten Döner in Town. In Zeiten von BSE & Co. sogar sehr vorbildlich mit Hühnerfleisch, aber schmeckt korrekt. Was mich jedenfalls - immerhin Kreuzberg-approved! - schon abschreckt, sind die Imbisse auf der Prager Str.: "NEU: Döner jetzt auch zum Mitnehmen und mit Soße...vielen Dank, dass Sie beim Sachsen gekauft haben!" Na ja...

So, genug off-topic. Bis die Tage,

Stefan

B-DY 2211 (off-duty am Mi. wegen Wartungsarbeiten...fahr' ich halt mal Bus & Bahn, da haben die Jungs im SC genug Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden

da kann ich ja das nächste mal in DD richtig zuschlagen werd euch mitteilen wie viele Strene ich verteilen konnte . Bin gerade aus HH zurück und habe dort ein totschickes Nummernschild gesehen HH-DD das würd ich meinem smart auch gerne anlegen.

mit den besten Grüßen

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow:

So,wie es aussieht sind wir immer noch die einzigsten Smartdriver in Dresden welche das Internet nutzen. Ist das nicht irgendwie Traurig?

:classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow:

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Wo doch so viele in der Stadt unterwegs sind ;-(( Selbst wenn man noch die "Hausfrauen-Zweitwagen" und "Pizzaboten-smarts" abzieht, dürfte es genug fröhliche smart-Fahrer in DD geben...

Stefan

B-DY 2211er Stadt unterwegs sind... ;-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties aus Sachsen,

ich wohne in Chemnitz und fahre auch nen smart. Also bis demnächst.

Lutz


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich tut sich mal was hier bei uns.

Vielleicht sieht man sich mal.

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr sachsen !!!

ich bin auch einer komme aus leipzig....ahbe aber noch keinen smart weil ich erst im oktober 18 werde :-((((((((((((((((((

aber bald...naja gibts ja doch schon ein paar sachsen mit smart, find ich gut ich hoffe es werden mehr !!!

also bis bald

inst@nt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Dresdener Smartfahrer,

hoffe das in 4 - 10 Tagen mein CDI abholbereit im SC Dresden steht. Im Augenblick bin ich noch mit ´nem Leih-Smart unterwegs. Hab schon mächtig Interesse geweckt, vor allem hier im Niederschlesischen Gebiet wo ich mich wochentags aufhalte.

Ansonsten ist die A4, Richtung Dresden meine.

 

Grüßt weiterhin so freundlich,

BlackSilver

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!!!

Bin ne ausgewandert Sächsin die schon seit über nem monat auf ihr Cabrio. Der wird aber erst am 20.6. gebaut. Leider!!! Und in Sachsen alles in Ordnung???

Bis Bald

CU Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana!

Ausgewandert?

Wieso?

Meiner Meinung nach gehört Schwarzenberg auch zu Sachsen.


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... bin neu hier im Smart-Forum (gerade angemeldet), und richtig... ich komme bzw. wohne in Dresden (wenn ihr mal ein Aqua-Orangen mit Anthrazit Tridion seht... könnten aber auch meine Eltern drinsitzen, der gehört nämlich denen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mystus,
vielleicht sehen wir uns mal auf den Straßen von Dresden. Habe einen Schwarz / Silbernen Smart mit Schriftzug "Depeche Mode" auf der Heckscheibe und zwei Symbolen auf den vorderen BP.
Bis bald...
-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mystus,

schön, daß wir immer mehr werden in Dresden.
Ich hoffe, man grüßt sich mal.

Ich bin seit 4 Wochen stolzer smart-Besitzer (schwarz/silber mit Mercedes-Stern) und habe in gegen meine Ente eingetauscht.

Bis dann!


Bis bald und guten Flug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen...

freut mich das ich nicht der einzigste 'Forums Frischling' bin der in Dresden wohnt...

Aber mir is heut mal wieder was peinliches passiert, bin heut mal nicht mit'm Smartie unterwegs gewesen sondern mit Vati seinem großen... und was mache ich? Richtig, ich grüße doch allen Smarties den ich begegne bis mir mal jemend mitteilt das ich doch gar nicht in einem Smart sitze :-?
Nunja, solltet ihr allso einem silbernen Toyota Previa mit Dresdner Kennzeichnen begenen woraus euch der Fahrer grüßt, bitte nicht wundern, das bin dann wohl höchstwahrscheinlich ich der mal wieder vergessen hat das er mal kurz auf Smartfahren verzichten muss...
Ansonsten fahr ich natürlich viel häufiger den Smartie, macht auch viiieeel mehr Spaß mit dem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit letztem Samstag ein Smart mehr in Chemnitz (trotz MW-Kennzeichen direkt in Chemnitz)

Gabi

Das Teil ist blau/silber


"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.