Jump to content

Alexander_degner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-01159 Dresden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DD - DA 812
  • Interessen
    Smart fahren, Spinning, skaten
  • Beruf
    Instandhalter bei Infineon Technologies
  1. :cry: :) :cry: Morgen ist der letzte Tag. :) :cry: :) Morgen geb ich meinen kleinen schwarzen Flitzer wieder dem Autohaus zurück. Nach drei Jahren voller Freude und auch Ärger werde ich ihn (etwas (wie lange???)) vermissen. Es war eine schöne Zeit, aber irgendwann brauch man was größeres. Dann an alle Smarties weiterhin gute Fahrt und immer einen Zentimeter Platz zu eurem Vorder- bzw. Hintermann. [ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 12.12.2002 um 10:12 Uhr ]
  2. Das ist eine super Sache von Robbie. Ich habe auch schon eine Karte. Man sieht sich am 08.07.03 in Berlin ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  3. @Smartie-Man: das sehe ich ganz genauso., und werde jetzt bzw. im neuem Jahr, nach 3 schönen Jahren mit Jackie (mein Smart), wechseln. Alex der seinen Smart nur noch 41 Tage hat. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  4. Hallo, das mit dem Wasser durch die Heckklappe ging bei mir drei Jahre lang. Nach Wechsel von diversen Dichtungen und der kompletten Heckklappe habe ich es aufgegeben. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  5. @semmelbroessel: aber vorher nicht die Unterschrift auf der Risiko-Lebensversicherungs-Police vergessen. 200 im Smart, ihr seid doch wahnsinnig. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt [ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 23.10.2002 um 09:30 Uhr ]
  6. Hallo Gilla, wenn du einige Beiträge genauer liest (z.B. in "Tuning") wirst du feststellen, dass dms nicht der einzige ist bzw. war der seinem Smartie so etwas zumutet. Es grüßt Alex, der noch 2 Monate Smart fährt.
  7. Hallo, mit Rückwärtsgang im Winter parken ist gut (mache ich auch, aber nur im Winter),denn die Handbremse KANN, muß aber nicht, durch eventuelle Feuchtigkeit anfrieren. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  8. Hallo, wie wäre es mit dem Blaupunkt Los Angeles 71 oder 72? ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  9. Unter Dresden.de gibt es auch eine Kontonummer. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  10. Wenn ich an diesem Tag nicht in der Firma rammeln muß und der Termin nicht in meinem hart erkämpften Urlaub liegt würde ich diesmal auch mitkommen wollen. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt [ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 07.08.2002 um 09:51 Uhr ]
  11. Hallo OnkelKay, das von dir beschriebene Verhalten hat meiner auch, aber nur wenn ich das Gaspedal etwas streichele. Dann ruckt es bei mir auch, ist irgendwie nervig. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  12. Hallo, wie wär es dennmit dem 21.09. (Samstag), da wäre es wahrscheinlich 1 Smart mehr. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  13. Hallo, kontrolliere mal ob deine Heckscheibe bzw. die Frontscheibe dicht ist. Bei mir war es die Frontscheibe. Obwohl nach drei Jahren und mehreren SC-Besuchen die Heckscheibe immer noch undicht ist, aber das Thema ist bei mir durch (Gummistieflel, Neoprenanzug 8-) :lol: 8-) ) ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  14. So einfach ist das dann doch nicht. Insolvenz bedeutet nicht gleich Bankrott. Alle Veranstaltungen, ausgenommen (wahrscheinlich) die "German 500", werden dies Jahr durchgeführt. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt
  15. :cry: :cry: Schade :cry: :cry: Ich würde auch gerne mitfahren, aber an diesem Wochenende ist die DTM auf dem Lausitzring unterwegs. Trotzdem wünsche ich allen die mitfahren viel Spaß und schönes Wetter. ----------------- mfg Alex Allzeit Gute Fahrt [ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 05.07.2002 um 10:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.