Jump to content

lutz_kautzner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    09131 Chemnitz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    C-AR 658
  • Interessen
    smart fahren ;-)
  • Beruf
    Servicetechniker
  1. Hallo Smarties, Für unseren Ausflug am 3.10.2002 (XXX-Tour) haben sich Katrin und Frank etwas schönes einfallen lassen. Der Ablauf des Ausfluges ist folgendermaßen geplant: - Treffen: 9.30 Uhr am Parkplatz Völkerschlachtdenkmal, - Besichtigung des Völkerschlachtdenkmal mit Fotoshooting - anschließend Stadtrundfahrt mit unseren Smarties durch Leipzig mit Zwischenstop im Stadtzentrum - danach Weiterfahrt zum Automuseum - und zum Schluß zwei Stunden Bowling mit Siegerehrung und kalten Buffet - Ende ca.19.00 Uhr Die Strecke von Chemnitz nach Leipzig ist ca. 70 km. In Leipzig werden wir ca. 60 km fahren. Die Teilnehmergebühr pro Person: 25,00 Euro (Essen im Preis enthalten, Getränke nicht) Der Anmeldeschluß ist 20.09.02 Letzter Termin für die Überweisung: 27.9.2002 Überweisung auf folgendes Konto: Konto-Inhaber: Frank Lägel Postbank Leipzig Blz:86010090 Kt-Nr:214948908 Zahlungsgrund: Name, Vorname, Anzahl Personen, 03.10.02, Anmeldungen bitte unter: katrinundfrank@gmx.de Ansprechpartner für Rückfragen: Katrin 0174/9351815 ab 18.00 Uhr Geplant ist, dass auch einige Leipziger Smartfahrer dran teilnehmen, mit denen Kontakt aufgenommen wird. Tschau Euer Lutz und smiley
  2. Hallo smartsusi, also Di und Do bin ich ab 18 Uhr immer in Hohenfelden inder Avenidatherme. Wäre eine Möglichkeit sich dort zu treffen. Oder vielleicht irgendwo bei dir. Ich bin ja kein richtiger Erfurter. ;-) Mo und Mi muß ich bis 16:15 Uhr arbeiten könnte also auch an diesen Tagen. Sehe mal vielleicht klappt es ja entweder mal Avenidatherme oder halt so was. Vielleicht bei dir was erkunden. War ja noch nie bei deiner Umgebung gewesen. Also bis bald in live Lutz und smiley
  3. Hi Nadine, ein Chemnitzer schön oder Mittweidaer?? Also ja leider muß ich jetzt für 1 jahr in erfurt arbeiten. Ich bin im Telefonverkauf und als Servicetechniker eingestellt. Ich mache von Automatiktüren bis zu Fluchtwegssysteme alles. Ja ich bedauere es sehr das ich in den Stammtischen nicht dabei sein kann. An den Wochenenden bin ich aber in Chemnitz. Mein smiley ist schon wieder 2 mal in der Werkstatt gewesen in Chemnitz selbstverständlich wegen Mitgliedsrabatt ;-) Einmal mußte der Lichtschalter getauscht werden und das andere mal der Heckspoiler den hat in Erfurt die Jetwaschanlage abgerissen. Also dann kannst mich ja mal in Erfurt besuchen. Ciao Lutz
  4. Hi susi, also ich habe einen schwarz silbernen und an den Seitentüren steht ganz groß smart drauf. Dürftest du also nicht verfehlen. Wenn du willst kann man sich ja mal treffen. Dann kannst du smiley so heißt er nämlich der Kleine Racker genauer anschauen. Achja auf der Rückseite steht noch smart-club.de drauf. So und nun hoffe ich das man sich mal sieht. Ciao Lutz
  5. Hallo ich bin momenatan für 1 jahr in Erfurt und habe auch einen smartie. Naja vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich mal auf nen Plausch. Melde dich doch mal. Gruß Lutz
  6. Hallo stefan, sei nicht so ungeduldig. Ich komme auf jedenfall am So mit noch jemanden. Allerdings wohl nur mit einem smart. Da mein smartie ja noch den Schaden von der Waschanlage hat. Also dann bis Sonntag. Dafür kommt ein grüner smartie ;-) Lutz
  7. Hallo Tom, ich bin ein Chemnitzer smartie. Bin aber momentan in Erfurt. Habe vor am 14.07.2002 auch mit zu euch zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Habe deine Beiträge zum Umbau für blaue Beleuchtung des smart Radio gelesen. Das mußt du mir dann unbedingt mal erklären und zeigen. Hast du doch umgebaut an deinem Radio oder??? Also dann bis bald Lutz P.S.: Es gibt übrigens in Chemnitz einen smart-club. :-D
  8. Hi Kolla auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viele Grüße nach Böblingen aus Chemnitz. Achja mein smiely gratuliert dir natürlich auch recht herzlich. Also dann bis bald Lutz und smiley 00445
  9. Hallo smarties aus Sachsen, ich wohne in Chemnitz und fahre auch nen smart. Also bis demnächst. Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.