Jump to content

Yakini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    C-OO 61 / C-OO91 / MW-GM 763
  • Interessen
    SMart
  • Beruf
    selbständig
  1. ....und ich dachte immer, Hallorenkugeln liegen unverpackt in der Schachtel.... :lol:
  2. ...na das wurde ja auch Zeit.... Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt - egal mit welchem Modell.. LG Holger ----------------- "Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando." [ Diese Nachricht wurde editiert von Yakini am 22.02.2008 um 19:08 Uhr ]
  3. Quote: ...schon mal daran gedacht, dass diese bilder evtl. dem copyright des fotografen unterliegen ? sowas kann richtig teuer werden für den forumbetreiber und dich...300.- pro veröffentlichtes bild ohne genehmigung des urhebenrs und ohne urhebervermerk sind dann locker fällig. ...ja nee...is klar... und deswegen mußtest Du sie auch gleich samt Bildlinks zitieren.... ...und, ich hab das Geld, mir ist das egal...und wenns dem Forenbertreiber nicht gefällt, dann wir er's eh löschen....
  4. Weil der Smart ja soviel Öl braucht, kaufe ich das lieber gleich in größeren Mengen und lasse es von der Fachfrau einfüllen....waaas daaa reiiingeeeht....ächt wahr :lol: :lol: :lol:
  5. ...also Chemnitzer Smartfahrer sind wir hier genug... Man könnte schon mal nach dem rechten sehen. Mich würde auch mal interessieren, ob das gewiefte Pärchen Smart fährt.
  6. Hi Smarties, wir suchen für unsere Kugel drigend günstig einen Auspuff. In unserem hat sich der Oxikat (oder wie dat Dingens heißt) selständig gemacht und macht Krach ohne Ende. Modell ist cdi - Baujahr 2000 Der Auspuff kann neu oder gut gebraucht sein, Hauptsache nicht so teuer. Wenn jemand helfen kann, wäre eine kurze Mail nett. yakini@gmx.net schöne Grüße yakini
  7. Hi Smart-Gemeinde, wir hier vom Smartclub smartmelodie Sachsen haben eine Möglichkeit gefunden für kleines Geld Folienschriftzüge herstellen zu lassen. Falls jemand Bedarf hat bitte eine kurze Mail an mich. Bitte nicht ganz so kurzfristig weil ich einerseits nicht immer im Lande bin und der Hersteller nicht immer freie Kapazität hat. meine Mailadresse: yakini@yakini.de schöne Grüße yakini Beispiel: Smartclub smartmelodie
  8. nun hat sichs erledigt - ich habe einen bekommen und heute auch schon gewechselt..
  9. mmh.. is ja schön, daß Du einen hast, aber würde nur was nutzen, wenn Du Dich auch mal meldest.... Dankee
  10. Hi Zielgruppe, ich suche einen NEUEN Sicherheitsgurt für den cdi Bj. 2000 von Gabi. Auch noch gesucht sind Brermssteine und Klötze für die Vorderachse. Aber da hab ich eigentlich genug Quellen. Wäre nur, falls es Gurt und Bremsen beim gleichen Anbieter gibt wegen Porto sparen. Danke schon mal für die Tipps. schöne Grüße yakini
  11. .. ach was... so besonders sind die Dinger ja nun auch nicht... findet man doch überalll... :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Yakini am 19.11.2005 um 13:50 Uhr ]
  12. ...alsooo ich weiß, das der Kartoffelsalat (jaa der grüne mit Käse) bei uns in der Küche entstanden ist....ätsch :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Yakini am 03.05.2005 um 00:03 Uhr ]
  13. ...iss schon recht mit dem Link. Aber bitte lieber diesen hier verwenden: www.smartmelodie.de und unter Touren im September 04 klicken. Da ist das besser im Zusammenhang zu sehen. schöne Grüße yakini (webmaster von smartmelodie.de) -----------------
  14. sehr schön... mir ist es völlig wurst ob das teil erlaubt ist, oder nicht.... aber wo bekomme ich es denn nun her...? cu yakini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.