Jump to content

Steffen_Berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Mediengestalter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wochenendeeeee... ab in den schlussspurt. Artikel andet am Sonntag!!!
  2. Der Artikel könnte übrigens in Berlin auch selbst abgeholt werden! Grüße
  3. *hochschieb* [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffen_Berlin am 03.03.2009 um 13:30 Uhr ]
  4. ist der Fahrradträger noch zum verkauf? Wenn ja bitte mal die Preisvorstellung schicken. danke
  5. Danke für eure schnellen Antworten... Was mich an der Sache nur wundert ist, dass ich ohne murren den Tüv bekommen habe....denn bei defekten Stoßdämpfern bekommt man doch eigentlich garkeinen TÜV, oder irre ich mich da? OK....das mit der Klimaanlage war mir schon irgendwie klar....hatte letztes Jahr mal Kühlflüssigkeit auffüllen lassen und kurze Zeit später funktionierte die wieder nicht... Bremsflüssigkeit ist auch klar....wurde bestimmt schon länger als 2 Jahre nicht mehr gewechselt... aber das mit den Stoßdämpfern irrietiert mich ein wenig...
  6. Ich dachte mir ja auch dass alle Positionen von 6-12 (also alles andere :( ) von nöten sind. Aber manchmal ist die Hoffnung halt größer als der Verstand...
  7. Also mein Smart brauchte nen neuen TÜV....den hat er auch bekommen.... aber der Mann von der Werkstatt meinte, dass eigentlich einiges gemacht werden müßte und wenn der Prüfer das alles gesehen hätte, hätte ich auch keinen neuen TÜV bekommen dürfen. Und da alles zusammmen fast 900 Euro kostet bin ich mir jetzt noch nicht sicher was ich alles überhaupt machen lassen will. Ich hab noch nicht mit dem von der Werkstatt gesprochen... Dazu sollte ich noch sagen das ich ein Smart Cabrio Baujahr 2001 habe. Das Auto steht die ganze Woche über in der Tiefgarage und wird nur am Wochenende gefahren und dann auch nur Landstraße und Autobahn. Ölflecke und ein merkwürdiges Fahrverhalten waren bis jetzt (von mir) noch nicht feststellbar. Also einen Ölverlust kann ich eigentlich voll ausschließen, denn den sollte man ja auf dem Garagenboden sehen können. Die Klimaanlage funktioniert schon ne weile nicht mehr, also war mir das schon klar, dass damit etwas nicht in Ordnung ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen was unbedingt gemacht werden sollte. Mir gehts bei den reparaturen vorallem darum, dass der Smart noch eine ganze weile sicher unterwegs ist.
  8. habe jetzt ein Bild von dem Angebot in einem extra Beitrag eingestellt... [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffen_Berlin am 11.06.2008 um 09:07 Uhr ]
  9. Also mein Smart brauchte nen neuen TÜV....den hat er auch bekommen.... aber der Mann von der Werkstatt meinte, dass eigentlich einiges gemacht werden müßte und wenn der Prüfer das alles gesehen hätte, hätte ich auch keinen neuen TÜV bekommen dürfen. Und da alles zusammmen fast 900 Euro kostet bin ich mir jetzt noch nicht sicher was ich alles überhaupt machen lassen will. Ich hab noch nicht mit dem von der Werkstatt gesprochen... Ich stell euch mal die Angebotsübersicht ein und vielleicht könnt ihr mir sagen was zwingend notwendig ist und auf was man verzichten kann...
  10. Da steht wirklich Abtriebsflansch... dachte mir aber irgendwie schon dasses Antriebsflansch heißen müßte.... also Abtriebsflansch gibs nicht, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.