Jump to content

BlackSilver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 01662, Meißen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MEI
  • Interessen
    rad- und skifahren
  • Beruf
    Beamter
  1. Suche kompletten Satz gut bis sehr gut erhaltene Winterräder auf Felgen. Da ich diese für einen CDI benötige, sollten es 135´er für die Vorderachse sein. Ich danke Euch schon mal! Tel.: 0173/9554242 robertfeiereis@hotmail.com
  2. Hallo, ich fuhr seit `94 folgende Fahrzeuge: 1. Opel Ascona C GTE (30.000 km) 2. Opel Omega A (50.000 km) 3. Renault 19 16V (70.000 km) 4. Peugeot 405 Mi16 (30.000 km) 5. VW Golf II (3.000 km) 6. Honda Africa Twin (15.000 km) 7. Volvo 460 TD ( 35.000 km) 8. VW Passat TDI B3 ( 40.000 km) 9. Smart CDI Passion ( 25.000 km) Und das nächste Fahrzeug wird an die sportlichen Anfangsjahre (s.o.) anknüpfen. Es wird natürlich ein Smart Roadster Coupe sein. Bye, Robert
  3. Hallo, ich bin´s nochmal zum Thema Winterreifen. Ich bekam gestern Post von ATU, die den Preis für Winterreifen um nochmal 5 % senkten und so ergibt sich ein Komplettpreis von ca. 850,- DM mit Montage. Das Angebot soll für die ATU - Card (unentgeltlich) und bis Anfang November.
  4. Hallo, Smart-Chris kann es sein, dass Dir ein Angebot auf bereits vorhandene Felgen unterbreitet wurde? Denn die Pit-Stop Händler in der Umgebung kommen auf 757,- DM wenn sie nur die Reifen liefern und montieren. Ansonsten kommen sie auf ca. 1050,- DM. PS. SC läßt nicht mit sich reden.
  5. Das Angebot von Pit-Stop scheint ja ein absolutes Sonderangebot zu sein. Ich hatte mich letzte Woche mal so umgehört bei diversen Reifenhändlern. Ergebnis war, dass selbst einige der Großen bis zu 1.200 DM nur für das Material haben wollten. Günstigster Anbieter war ATU mit einem Angebotspreis in Höhe von 879,- DM inkl. Montage etc.
  6. Hallo Leute, sollte jemand ein paar Stahlfelgen über haben, eventuell sogar mit Winterreifen, so habt Ihr mit mir einen Abnehmer gefunden. Ciao, Robert
  7. Ich sag mal wieder hallo und möchte gleich mal einen Leihservice für Rad-/ Skiträger anregen. Da es ja nun immer mehr Smarts auf unseren Straßen werden, hat sich vielleicht der ein oder andere sich auch ´nen Heckträger zugelegt, den er vielleicht nicht immer nutzt. Die Anschaffung lohnt sich für mich im Augenblick noch nicht, doch wäre ich sehr erfreut wenn ich mir mal bei Bedarf so´n Träger von einem von Euch ausleihen könnte. Ich bedanke mich jetzt schon mal. Ciao, Robert PS: itallandschaft@gmx.de :)
  8. Hallo Ihr Dresdener Smartfahrer, hoffe das in 4 - 10 Tagen mein CDI abholbereit im SC Dresden steht. Im Augenblick bin ich noch mit ´nem Leih-Smart unterwegs. Hab schon mächtig Interesse geweckt, vor allem hier im Niederschlesischen Gebiet wo ich mich wochentags aufhalte. Ansonsten ist die A4, Richtung Dresden meine. Grüßt weiterhin so freundlich, BlackSilver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.