Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stroker

Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist Tot.

Empfohlene Beiträge

Steve-holding-croc.jpg

 

Der australische Dokumentarfilmer Steve Irwin, nach seiner gleichnamigen Fernsehsendung

auch „Crocodile Hunter“ genannt, ist heute gegen 11:00 Uhr Ortszeit (03:00 Uhr MESZ)

bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der 44-Jährige war für Unterwasser-Dreharbeiten am Great Barrier Reef vor der

Nordostküste Australiens bei Port Douglas (Bundesstaat Queensland) unterwegs,

als ihn ein Stachelrochen in die Brust stach.

Er war bereits tot, als die Rettungskräfte per Hubschrauber eintrafen.

 

Neben seiner Tochter hinterlässt er seine Frau Terri und seinen dreijährigen Sohn Bob.:cry:

 

Quelle: Wiki

Weitere Quellen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 10.09.2006 um 16:54 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er starb bereits am Montag, 04.09.06 und nicht heute. Gestern wurde er auf dem Gelände des Australian Zoo beerdigt.

 

Dennoch sehr schade um ihn, auch wenn ich mir schon immer dachte, dass es irgendwann wohl mal so kommen müsste.

 

Gruß

-----------------

God is busy. Can i help you?

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seine Sendungen sehr gerne gesehen, vor allem wenn es um Krokis ging.

Ich bedauere sehr, dass sein Leben so früh zu Ende ging und wünsche seiner Familie viel Kraft und Freunde, um die jetzige Zeit zu überstehen.

 

Gibt es irgendwo ein Spendenkonto für seine Familie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2006 um 17:24 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Gibt es irgendwo ein Spendenkonto für seine Familie?

 

Meinst du nicht das die genug Geld haben?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sicher!

Außerdem ist ein Mensch durch nichts zu ersetzen.

 

Ich habe grade nachgelesen:

 

The family wishes to advise that all donations go to Wildlife Warriors Worldwide LTD

 

 

Also würden die Spenden die Fortführung des Lebenswerks von Steve Irwing unterstützen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

die Familie tut mir schon leid aber ehrlich gesagt war es doch klar, dass es so kommen musste. Der Kerl war für mich nicht ganz normal.

Wenn ich mich einer tötlichen Gefahr aussetze, dann muß ich auch mit dem Tod rechnen.

Ich bin nicht überrascht...

 

Christian :-?

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beeindruckend, was der so manchmal mit den gefährlichen Tieren gemacht hat.

 

Aber das Risiko ist bei solchen Aktionen nun mal sehr hoch.

 

Wie sagt man noch: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

 

Im letzten Jahr sind immerhin 18 Menschen durch Rochenstiche getötet worden. Das ist schon nicht ohne.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rochen-toetet.jpg

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ... BÖSE !!!

*g*

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.... Berufsrisiko halt :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon in seinem zoo in australien und muss sagen: echt geile anlage.

dass er tot ist ist echt schade, er war zwar lebensmüde aber wahnsinn was er alles erlebt hat nd gemacht hat.

 

ps. der eintritt für den zoo kostete ein heidengeld, die schwimmen im geld. also bloß nicht spenden.. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit dem Feuer spielt kann sich dabei verbrennen ... hat meine Oma immer gesagt ... und wer mit solchen Tieren spielt ... der kann dabei auch ne ganze Menge verlieren. War doch nur ne Frage der Zeit. Es gibt Leute denen jeden Tag ne ganze Menge schlimme Dinge passieren ... auch in Deutschland. Jeder einzelne von denen tut mir mehr leid.

 

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedem seine Meinung.... :roll:

 

Aber dennoch:

 

Herr Irwin hat vielen Menschen etwas gegeben- die Möglichkeit per Film so nahe an Tiere heranzukommen wie es sonst nie möglich gewesen wäre.

Also das, was ihn zu etwas "besonderem" macht, darf man ihm nicht vorwerfen sondern höchstens bewundern.

 

Er gehörte zu den Menschen, mit denen "man gerne in den Krieg gegangen wäre" wie es ein Sprichwort treffend ausdrückt. 100% verlässlich und sich keiner Gefahr zu schade.

 

Mit ihm ging ein Teil unserer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit ihm ging ein Teil unserer Natur".

 

 

 

Aäääh, will ja nicht frotzeln, aber weiß jemand, ob der Rochen überlebt hat? :-D

 

Ok, dass war jetzt wirklich etwas daneben, aber solche Gedanken kommen mir halt ab und zu mal.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2006 um 12:05 Uhr hat Triking geschrieben:
...Aäääh, will ja nicht frotzeln, aber weiß jemand, ob der Rochen überlebt hat?...

 

Wahrscheinlich nicht, da bereits mehrere Nachrichtensender über verstärkt angespülte oder bereits am Strand liegende tote und verstümmelte Rochen berichtet haben.

Man hegt die Vermutung, dass Fans von Herrn Irwin sich an den Rochen "rächen" wollten.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ok, dass war jetzt wirklich etwas daneben, aber solche Gedanken kommen mir halt ab und zu mal.

 

nö triking.... diese gedanken sind doch ganz normal... der macht nen haufen kohle damit, sich mit wilden tieren zu zeigen und klar.. daheim am fernseher toll anzusehen...

 

ob die tiere das da auch alle so toll fanden, danach fragt niemand...

 

wenn du in deutschland einen schäferhund solange ärgerst, bis er dich beisst, dann hast du das mirtgefühl der masse und der hund wird als gemeingefährlich eingeschläfert...

 

die sollten mal nen bericht über das wildeste und gefährlichste weil dümmste tier auf diesem planeten zeigen.. den mensch...

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine familie hat mit tochter und ganz jungen sohn und frau! ist man doch echt bescheuert so ein risiko einzugehen! ich trauere ihnen nicht nach, ist doch ein spinner gewesen!

 

mir tut die familie leid, und die kinder! denn die können nichts dazu das der vater son spinner war und jetzt müssen sie ohne vater aufwachsen!

 

und berufsrisiko ist das nicht! denn der machte das doch nur aus spass! :-x


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2006 um 13:03 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
wenn man eine familie hat mit tochter und ganz jungen sohn und frau! ist man doch echt bescheuert so ein risiko einzugehen! ich trauere ihnen nicht nach, ist doch ein spinner gewesen!



mir tut die familie leid, und die kinder! denn die können nichts dazu das der vater son spinner war und jetzt müssen sie ohne vater aufwachsen!



und berufsrisiko ist das nicht! denn der machte das doch nur aus spass! :-x



 

 

ich glaube, sie mochten ihren Vater so wie er war. nich son langweiler wie nachbars´s sohn sein papi....

 

ich finde nicht, dass er irgendwie einen "Schaden" hatte.

 

Ohne diese Leute würden wir heute noch kein Auto fahren und wenn´s dunkel wird schlafen gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.