Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kasala

Schreibt mal Alle eure Radio-Codes!

Empfohlene Beiträge

isch habe

 

4712 oder 4713 oder 4714 kannst dir aussuchen. :lol: :lol: :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Holger? Was darf man sich aussuchen?

 

ec-Karte? Kreditkarte? oder dein Radio?

 

:lol:


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Master-Kot? Igitt :lol:, das riecht doch beim eingeben :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja martin

wenn isch das mal selber wüste?!? :lol:

isch glaub isch weiß es nid oder war des 4710??? fragen über fragen. :o :o


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Radio im forfour hat keinen Radio-Code mehr ... was tu ich nun? *panik* :o :o :o :-? :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2006 um 12:36 Uhr hat Kasala geschrieben:
Hi,



meine Versuche, den Radio Code meines Smartradios kostenlos zu bekommen, sind gescheitert. Daher bin ich auf die Idee gekommen: es muss doch einen Mastercode geben. Daher meine Bitte: schreibt doch mal alle eure Codes hier auf. Vielleicht können wir ja dem ein oder anderen damit helfen.



 

Und von was träumst Du nachts! :o :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Wetter, Hotels und Immobilien

 

 

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun kriegt euch mal wieder ein mit euren Radios-Codes. Keiner will euch das Radio wegnehmen. Die klaut doch heute eh keiner mehr. Und wenn ruft er abends an und fragt höflich nach der Codenummer mit dem Hinweis, man würde sonst Buttersäure in die Lüftung bekommen oder er droht ähnliche Unannehmlichkeiten an.

Ich habe auch einen Fiesta, bei dem der Vorbesitzer den Radio-Code verschusselt hat. Zum Glück konnte Ford den Code ermitteln nachdem die Batterie den Geist aufgegeben hatte; und zwar kostenlos (ist halt nicht Smart) .

 

 

Gruß

 

Addi


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja nicht was Ihr so habt.... da fragt einer freundlich nach dem Radio Code und kriegt nur auf die Fresse?

 

Einen Mastercode (vierstellig) gibt es nicht, aber ein "Workaround", nach dem man selbst einen neuen Code eingeben kann:

 

Zuendung an

zwischen 460 und 480 Sek auf den linken (Anschalt-) knopf druecken

auf dem Display erscheint "BSTN"

12 mal die smart Taste druecken innerhab von 36 sekunden

auf dem Display erscheint "IDOT"

neuen Code eingeben

 

Fuktioniert eigenartigerweise nur, wenn die Uhr ueber RDS synchronisiert ist und zwischen 01:59h und 02:00h anzeigt.

 

Hoffe das hilft.

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

an alle Codeknacker .....

 

Es gibt dev. keine Tastenkompination zum Entriegel des Codes. Meine Empfelung, den Sicherheitscode erst gar nicht aktivieren oder deaktivieren, dann muß ich ihn mir auch nicht merken. Weil es ist mir definitiv "Wurscht" wenn das Radio geklaut ist ob der Dieb damit was anfangen kann oder nicht ...... weg ist weg!!!!

 

mfg

pike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creamstyler: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

74.gif

 

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 27.09.2006 um 14:05 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
auf dem Display erscheint "IDOT"

 

fehlt da nicht noch ein I ??? Also ich kaufe ein I ... :-D :-D :-D

 

 

 

Quote:
Fuktioniert eigenartigerweise nur, wenn die Uhr ueber RDS synchronisiert ist und zwischen 01:59h und 02:00h anzeigt.

 

ist doch logisch, die Radios werden meistens zwischen 00:00 und 01:30 geklaut, da kann der Dieb dann gleich im Anschluss das Radio noch entsperren und mit gutem Gefühl schlafen gehen... :lol: :lol: :lol:

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja...womit soll ich anfangen...ähm...ich sag Dir jetzt mein allerheiligstes...

Der Schlüssel, nebst Adreßaufkleber mit Telefonnummer für die Wohnung meiner nymphomanen besten Bekannten (fast 19, 80-58-80; C-Körbchen) ist unterhalb der Fontäne am EIngang zum Schloß Nymphenburg...an ner hellblauen Boje.

Aber net die dunkelblaue Boje nehmen- die Frau zu deren Wohnung da der Schlüssel paßt, is mit Bruce Lee liiert...und der soll sehr eifersüchtig sein.

 

Leute gibts *koppschüttl*

-----------------

44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS)

ice white/silver/stretch black

Handschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-Sitze

Navi Becker 7920

151221.png

 


44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS)

ice white/silver/stretch black

Handschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-Sitze

Navi Becker 7920

151221.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nee Leif,

 

für sooo gemein hätte ich Dich nun doch nicht gehalten. Hoffentlich ist "Kasala" nicht auch noch Blond und sitzt seid dem Nachts vorm Radio... :lol: :lol: :lol:

 

***

 

Sacht mal, gibbet nicht auch noch nen Mastercode für die Funkfernbedienung? Wozu denn immer sein Auto suchen? Smart ist doch Smart und mittlerweile fahren soviele davon rum - :-D :-D :-D

 

Für wie doof halten uns manche Leute? Nur weil wir Smart fahren können wir nicht mehr logisch denken!

 

Lustiges smarten weiterhin...!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem batterieabklemmen ist schon richtig. sobald du die stromversorgung unterbrichst, den rechnernachlauf abwartest und dann wieder anklemmst kannst du wieder radio hören, echt, ganz ehrlich, das ist ganz doll wahr!

 

- du musst dann nur noch schnell den code eingeben, der steht auf so ner kleinen karte.......... :-P

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na?? Komm........... einer...hat doch ne Nummer, oder??

Mein Code:´

 

54.74.90.2010

 

Gilt aber erst bei der WM in Südafrika!

 

Scheiße................mein Radio ist weg............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gemein inge...

 

du solltest wenigstens noch erwähnen, das er von deinen zahlen die quersumme mit dem tag der zulassung dividiert durch den monat der zulassung mit dem Jahr der zulassung summieren muss...

 

echt jetzt mal.. ihr seid alle sooo gemein...

 

nur gut, das es mich gibt.. den seriösen tuxxi :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr nicht, dass der Witz sich inzwischen totgelaufen hat?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2006 um 09:51 Uhr hat MadMike geschrieben:
Denkt ihr nicht, dass der Witz sich inzwischen totgelaufen hat?



 

sorry,

 

ich brauch halt e bisserl länger- in meinem Alter dauerts bis der Witz im Resthirn angekommen ist und es dauert weitere nutzlose Zeit bis mir was passendes eingefallen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den ganzen Thread gerade noch einmal durchgelesen.

 

Vor Lachen ist mir ein Ei aus der Hose gefallen :-D

 

Echt genital! :lol:

 

Jetzt melde ich mich im Porsche-Forum an und stell die gleiche Frage :o .

 

Mal sehen, was die so hinzaubern!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Creamstyler: Es funktioniert !!!!

:lol:


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.348
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.