Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angi

Smarti - Treffen B500

Empfohlene Beiträge

key smartfanatic,

du findest nicht zum Schliffkopf ?, das kann nicht sein. Dem kann geholfen werden. Wir werden dir mal den Schwarzwald zeigen, dass du dich nicht mehr verfährst. du kannst nach dem tunnelende auf den konvoi aus rastatt warten oder gleich bis weisenbach hochdüsen und mit mir auf den rest warten.

so long und gib bescheid. Ich freu mich drauf.

angi

------------------

Allzeit gute Fahrt

Smarti - Treffen B500

RA - MJ 736


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK abgemacht 13.30 Uhr am Parkplatz vom MC-Donalds.

Für alle die sich nicht auskennen:

Autobahnabfahrt Rastatt raus, Richtung Gaggenau, immer auf dem AB-Zubringer bleiben bis man an eine Ampel gelangt. Dort links ab über die Murg, dann gleich wieder recht, ihr seht ihr den MC-Donalds ab der Brücke.

(gute 5 Minuten von der AB-Abfahrt entfernt).

Burkard stimmts so??

Ich war nur einmal bei einem Bewerbungsgespräch bei Dambach (gleich neben an).

Gruß Stefan

PS.: Angi kennst du eigentlich Edda und Ottmar Grossmann aus Weissenbach (ich glaube die gehören dort zur Dorfprominienz).. wenn ja Grüsse sie von mir... mit Edda hab ich mal gearbeitet.

[Diese Nachricht wurde von Zims am 07. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

ich werde doch schon um 13.30 zum goldenen M kommen und nicht erst ab Weisenbach mitfahren. Aber Danke fürs Angebot @angi.

allerdings

1. ohne Freundin/Beifahrerin -- hat keine Lust.

2. ohne zukünftiges SW-Zubehör -- ist immer noch nicht bei mir eingetrudelt.

 

Aber mal was Generelles: kennt Ihr Euch eigentlich alle schon von früheren Treffen?? Ich hab da in Bezug auf regionale Treffen bis jetzt echt was verschlafen...

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartfanatic,

wenn du willst, dann fahr halt erstmal talabwärts, so lernst du wenigstens auch noch das vordere Murgtal kennen und kannst dich für die GROSSE Tour zum Schliffkopf nochmal stärken.

@zims,

aber selbstverständlich kenn ich die beiden, obwohl ich kein echter weisenbacher bin. Also

Grüße von stefan zimmer , stimmts?, werden ausgerichtet. Übrigens, zum Schliffkopf machst du auch einen riesen umweg, aber dir machts spass, darauf kommts an.

Also ich erwarte euch jedenfalls mit gefülltem Picknikkorb in Weisenbach, mal sehen was uns dann am Schliffkopf erwartet.

Hoffentlich enttäuschen wir den Roland nicht,

das täte mir leid, denn er hat soviel investiert.

Freundlichen Gruß

angi

------------------

Allzeit gute Fahrt

Smarti - Treffen B500

RA - MJ 736


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zims,

Deine Beschreibung zum goldenen D ist goldrichtig :-)

Zu Deiner Frage, smartfanatic: Nein, ich kenne die anderen Smarties ausschliesslich aus dem Forum und bin gespannt auf das Live-Erlebnis.

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey smartfanatic,

auch ich kenne keinen aus dem Forum, kann sein dass dennoch einer dabei ist den ich

per Flugblatt informiert habe. Aber ich sagte schon, mal sehn was uns erwartet.

Freundlichen Gruß

angi

------------------

Allzeit gute Fahrt

Smarti - Treffen B500

RA - MJ 736 mit AHK von Liberty


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Picknic....

Was ist denn genau angesagt? Picknickkorb, Rücksack mit Veschper (auf der Hornisgrinde schmekts am besten!) oder lassen wir uns bewirten??

Mit dem Wetter scheint ja wirklich zu klappen *hey :classic_smile:*

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 09. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Zims, hallo stefan,

denke mal, daß für Essen und Trinken jeder selbst für sich sorgt, da ja keiner weiß wieviel letztendlich den Weg zum Schliffkopf finden.

Roland hält sich z.Zt.etwas bedeckt, der wird doch nicht das GROSSE DING aushecken? Der wird doch nicht mit seinem Konvoi die B500 vom Süden her blockieren, wo doch schon die

LH - Piloten für Chaos sorgen.

Die Spannung steigt, mal sehn was wird, unser Konvoi startet um 13:30 bei McD in

Rotenfels, dann durchs romantische Murgtal

zur Schwarzenbachtalsperre, Sand , B500 bis

zum P am Hotel Schliffkopf.

Ich freu mich drauf

angi

------------------

Allzeit gute Fahrt

Smarti - Treffen B500

RA - MJ 736 mit AHK von Liberty


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeuch von McDonald's wir aber eiskalt sein, bis wir am Schliffkopf ankommen --

Kann man Hamburger eigentlich grillen??? ;-))

cheeburga.gif

beerchug.gif

Aber mal im Ernst, bringen wir unser eigenes Zeug mit und machen da oben ne Party (->Grillen o.ä.) oder gibt es da was (gescheites) Kneiben-Bar-Pub-artiges?? Ich glaube, eine Art Hotel-Restaurant ist da auf jeden Fall.

 

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 10. Mai 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe einigen kurz meine Handy-Nummer per E-Mail verschickt, falls wir uns morgen verpassen.

Ähm noch ne Frage... muß ich morgen früh meinen Smart noch putzen???

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

- danke für deine Handy-Nr.

- ja, denn ich hab's auch getan, er soll ja in der badischen Sonne glänzen ;-))

Lieben Gruß von Doska


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels

alle gut Heim gekommen?

Das Treffen war .... spitze ....

Leider hat sich die Truppe getrennt und statt die Wilden 13 waren es plötzlich nur noch 7...

Es ist halt einfacher "in real life" zu Quatschen als sich in Foren die Finger wund zu schreiben.

Gruß Stefan

(Der gerade mit einem Eiswürfel auf der Birne vor dem Computer sitzt da er sich diese, des mangelnden Haarwuchs bedingt, in der Sonne ganz schön verbruzelt hat).

b500t15.jpg

[Diese Nachricht wurde von Zims am 12. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Schliffkopf-Treffteilnehmer,

wir haben den schönen Tag gemütlich über die B36 fahrend noch in einer Pizzeria ausklingen lassen.

Auch wir merken jetzt den leichten Sonnenbrand im Gesicht Stefan ;-))

(wie hast du das Foto ins Forum bekommen??)

Es hat uns wirklich gut gefallen und wenn ich in Karlsruhe mal den Smart-Stammtisch stehen habe, dann werde ich den Termin & Ort hier bekannt geben. Wem's nicht zu weit ist,ist herzlich eingeladen.

Unsere Bilder sind auch fertig, habe sie nun

per Fotoalbum für euch leicht zugänglich:

http://www.pixum.de/members/doska1

@Angi: Da du leider keine E-Mailadresse hast, hier habe ich einen Link, der dich sicher interessiert ;-)) http://www.clevertrailer.ch/

 

Schönen Sonntag wünschen Doro & Jürgen

 

[Diese Nachricht wurde von Doska am 13. Mai 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Doska am 13. Mai 2001 editiert.]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

also zunächst mal hats mich gefreut so viel smarts mal auf einen Haufen zu sehen.

Und die Leute, die ich heute kennengelernt habe waren auch Hammer drauf :classic_tongue:

Leider mussten wir uns schon vorzeitig verabschieden, weil die einen Hunger hatten und wir noch Grillen wollten...

Aber hier gibt's die ersten Bilder:

6004d4427a5772830844fbc2d2f7b22f_2.jpg

Und hier der Link:

Bilder vom B500 treffen / smartes Grillen

------------------

MfG

kolla

kollas smart

[Diese Nachricht wurde von kolla am 13. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's an der Schwarzwald-Hochstraße!

Das Wetter spielte mit und gute Laune haben auch alle mitgebracht!

Schon der Auftakt war toll:

  • Am südlichen Treffpunkt warteten 5 smart aus dem Stuttgarter Raum als ich hinzustieß.

  • Die Freunde aus dem Badischen haben sich in im Murgtal getroffen und kamen von Norden die Schwarzwald-Hochstraße entlang.

  • Und exakt zur gleichen Sekunde rollten die beiden Konvois, von Süden und Norden kommend, auf den Parkplatz am Schliffkopf.

B507kl.jpgBild groß

Zunächst mal der Aha-Effekt: das also ist Angi, Roberttt, Smartfanatic, Thommy, Zims ...

B508kl.jpgBild groß

Die Anhängerkupplung von Angi. Und in den wohlgepflegten Bodypanels spiegeln sich noch ein paar smart.

B510kl.jpgBild groß

Fachsimpeln und Kennenlernen

B509kl.jpgBild groß

Viele, viele bunte smarties. Alle Nachzügler mitgezählt sind dann doch noch 16 smart zusammengekommen.

B502kl.jpgBild groß

So viele smart machen die Passanten neugierig. Doro macht fleißig Werbung. (Ähem, MCC, wäre da nicht eine kleine Anerkennung fällig?)

B505kl.jpgBild groß

Wanderung zum Schliffkopf...

B503kl.jpgBild groß

und Picknick am Gipfel.

B501akl.jpgBild groß

Der harte Kern fährt im Konvoi zum Mummelsee.

B500kl.jpgBild groß

Angi ist meinem Cabrio dicht auf (Während der Fahrt von meinem Co-Piloten Paul fotografiert.).

B517kl.jpgBild groß

Ankunft am Mummelsee.

B516kl.jpgBild groß

Auf geht's zur Wanderung um den Mummelsee!

B515kl.jpgBild groß

Nach einem kleinen Aufenthalt bie Kaffee und Eisbecher stehen die smart zur Heimreise bereit.

B513kl.jpgBild groß

Ladies and Gentlemen, start your engines! Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

smarte Grüße von Roland

PS: Wer noch mehr Bilder hat, kann Sie ja in einem Antwort-Posting unterbringen.

[Diese Nachricht wurde von Roland am 13. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland

Sind ja echt tolle Bilder geworden. Wie viele wart ihr denn?

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties

der Tag gestern war wirklich SUPER.

Das Wetter war einfach Spitze und diese

Schwarzwaldhochstrasse ist der Hammer.

Da kann man seinen Kleinen so richtig

Feuer geben.

Hier ein paar Bilder vom B500 Treff.

Tschüüsss M_C

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=63710

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b500.gif

Tadaaaaa,

meine Pics sind jetzt auch im Netz, und ich hoffe ohne Bugs. Da ich mich jedoch nicht sooo gut mit diesem UBB-Code á la Roland auskenne, müsst ihr schon auf den Link hier clicken, 41 Bilder sind hochgeladen. Ich habe die Bilder hinter den THumbs auf eine Größe von ca. 60 KB reduziert, um die Ladezeiten zu verkürzen, geht aber auf kosten der Qualität. Und für alle mit DSL-Flat: wenn ihr die Bilder in der Top-Qualität wollt (Auflösung 1600*1200 pixels bzw. ~600KB pro Bild) mailt mir welche, dann schicke ich euch die jeweiligen gezipt per email.

 

Abschließend kann ich nur noch mal sagen, die Fahrt war super, und wir sollten am Ball bleiben, einige interessante Vorschläge kamen ja:

 

# Hambach

# gemeinsame Fahrt zur smart-Parade

# smart-Stammtisch !?

vielleicht lässt sich ja nochmal was organisieren.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

erstmal großen Dank an Euch für die schönen

gemeinsamen Stunden in sehr angenehmer Runde.

Danke an die fleißigen PC - Mäuse, die übers

Wochenende geschuftet haben um uns mit den vielen schönen Bildern heute schon zu erfreuen. Ihr seid ECHT KLASSE !!!!!

Leide bin ich heute mit Arbeit bis obenhin zugemüllt, so dass ich mich um meine Bilder nicht kümmern konnte, werde ich aber noch nachholen.

Dank an alle für den schönen Nachmittag.

Herzliche Grüße angi - Angelika u. Volker


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo B500-Smarties,

freue mich, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Das Treffen war super, Konvoi-Fahren mit 5-7 Smarts auffaellig, Sekt und Rotwein sehr sueffig und die gemeinsame Heimfahrt mit angi zuegig (heisse Reifen, Kurven satt).

Kurzum, es hat Spass gemacht, Euch alle mal live kennen zu lernen. Ich kann mich smartfanatic nur anschliessen: Lasst uns Hambach und das Sicherheitstraining zusammen angehen. Dank auch an alle, die fleissig ihre Pics ins Netz gestell haben.

-> Zims, was macht die "rote Birne"? Bei mir ist alles wieder o.k.

-> Doska, bitte maile Deine Pics auch noch an mich.

Welcher von Euch war eigentlich kolla?

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Smarties in und um Karlsruhe herum ;-), insbesondere, die am B500-Treffen dabei waren

also mit dem Stammtisch ist es mir ernst, er wurde schon mit 2 Smarties und 4 Leuten im April 2001 eröffnet(die anderen 2 sind gerade in Urlaub). Macht euch mal Gedanken, in welchem Turnus es euch passen würde und an welchem Tag (Samstagsmittags z. B.) Ich habe da zwei Speisegaststätten im Sinn, die Außenbewirtschaftung haben, ruhig liegen, wo man/frau parken kann und auch evtl. mitgenommene Kinder einen ruhigen, einsehbaren Spielplatz haben.

Würde mich über rege Teinahme freuen.

Lieben Gruß von Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkard

naja, seit heute Nachmittag tuts nicht mehr ganz so weh... deine rote Tönung im Gesicht war aber auch nicht ohne... deshalb ernenne ich dich hiermit zum Vize Indianer-Häuptling. indianer.gif

gezeichnet:

Häuptling rote Glatze

[Diese Nachricht wurde von Zims am 14. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burkhard,

ich bin kolla :classic_tongue:

smart.jpgf

So ein Sicherheitstraining würde mich auch interessieren!!!

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider ist einen Tag vor dem Treffen ein Familien-Clan-Treff in's Leben gerufen worden und ich wollte meiner Frau und meiner drei Kinder zu liebe nicht absagen bzw. sie alleine lassen...

...beim nächsten Treffen, falls denn eins geben sollte, werde ich mit Sicherheit dabei sein...

..die Bilder sind toll...

bes dehmnäx...

Grüsschen, Danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

schön dass du dich hier meldest. Wir hatten am Schliffkopf doch tatsächlich intensiv nach VS-VV ... Ausschau gehalten.

Ein nächstes Mal wird es mit Sicherheit geben.

smarte Grüße, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.