Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flipp

Hilfe!!!! Großes Tier in der Wohnung!!!!

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen????

 

Hab seit zwei Tagen eine RIIEEEESEN-Heuschrecke in der Wohnung. Die ist mindestens 10 cm lang.... kein Scherz.

 

Mein Auto ist zwar grün und heisst Flipp.... aber so ein großes Tier in der Wonung ist der totale Supergau!

 

Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Vieh überlebt? Ich kann es nämlich nicht mehr finden. Hat sich irgendwo versteckt.

 

Hilfe Hilfe Hilfe!

Danke!!!!!

 

:o :o :o


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verspreche dir, dass es schon hinter deinem Essenschrank um die Babyeier zu deponiere.

:-P :lol: :-P

 

Mal im Ernst, ich habe heut vor einer Woche net schlafen koennen, da es im meinem Zimmer immer und immer wieder komische Geräusche aufkamen.

Plötzlich nach ca. 2 Stunden schießt an Schatten über mich und brallt an meine Schalosie. Saß doch tatsächlich so an Monster nachts an meinem Fenster.

 

Ich habe es nur mit Müh und bissl wachsein dann unternem Maßkrug verstauen koennen.

 

Tag drauf habe ich ihn dann im Garten freigelassen.

 

Des war so hässlich des Fiech da es an rießen Stachel hatte.

Sind die vielleicht teils auch giftig?!

:-?

 

Grüßle Wuschl

 

 

PS: Viel Erfolg beim suche!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 28.07.2006 um 16:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 28.07.2006 um 16:30 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babyeier? Oh mein Gott.... Ich zieh sofort aus und lass alles zurück!!!!!!!!

 

War das auch so ein Heuschreckenmonster bei Dir? Mit Stachel????

 

:o


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oooohhhhhh jaaaaa, eine RIEßEN Heuschrecke!!!!!!!

ICh würde dir raten übers Wochenende auszuziehe und an Kammerjäger bestellen, bevor du unter der Seuche noch kläglich erstickst!!

 

Hätte ich es gewusst, dass auch andere mit den Teile Probleme ham, hätte ich es mal Fotogarfiert!! :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich sie seit zwei Tagen nicht mehr sehe und höre, dann könnte sie doch eventuell im Heuschrecken-Himmel sein oder die Flucht ergriffen haben.... ooooooder?

:(

 

 


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub, dass die Fiecher sehr zäh sind!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau mal hier!!

So eine wars bei mir.

Siehst du den Stachel?!

 

heuschrecke_1004.jpg :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie bereitet die Heuschreckenplage aus der Bibel vor :lol: :lol: :lol: :o :lol:

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt.... die hat ja auch noch Glupschaugen...

Warum sitzt so ein ekeliges Teil in meiner Wohnung.... und dann auch noch in mutierter Form.... Stachel seh ich aber keinen... Sind Fühler... Was die Sache aber nicht unbedingt angenehmer macht.


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein "Großes grünes Heupferd",

 

wird bis 12 cm lang. Lass es bitte am Leben....es tut niemanden was.

 

MZ000764-Heupferd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lustig dass das auch anderen hier so geht.

 

Hatte diese Woche 4 mal auch so ein riesiges Heuschrecken Ding in meinem Zimmer.

Gut das 4. mal war es ein etwas kleineres Exemplar aber das hat mir schon gereicht.

Bei so riesen Viechern hört bei mir der Spaß auf. ;-)

 

Habe die Dinger immer weggesaugt und mittlerweile den Verdacht das das scheiß Vieh immer wieder rausgekrabbelt ist. Habe nämlich beim 3x den Staubsauger am Rohr zugeklebt. Und als ich gestern Exemplar 4 wegsaugen wollte musste ich ja das Klebeband wegmachen. Und was klotzt mich da aus dem Rohr an? Habe dann schnell das Klebeband wieder drüber. Muss das heute mal nach der Arbeit entsorgen. Hoffentlich lebt das Scheiß Ding nicht mehr. *gruselig* ;-)

 

 

Edit: Das Landleben kotzt mich an. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 28.07.2006 um 16:58 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein.... ich tu ihm nix.... hab ja angst vor dem viech! Wage ich nicht näher ran und wie gesagt.... seit zwei Tagen ist es verschwunden... Ich hör und seh nix mehr.

Hoffe es hat sich aus dem Staub gemacht!


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon Angst vor so kleinen Tieren habt, wie siehts dann mit größeren Tieren aus? Etwa auch eine ausgeprägte Spinnen-Phobie? :-?

 

Keinen Mann im Haus der sowas wenigstens ohne Tote in die Freiheit entlassen könnte?!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leude Leude, wie weit seid ihr eigentlich vom Leben weg?

Ist euch klar, dass ihr nur ein Teil dieser wunderbaren Erde seid und nicht mehr? Diese Tierchen dürfen genauso leben wie wir auch. Nur weil ihr Schiß vor den Tierlein habt, braucht ihr sie doch nicht töten. Die Tiere hätten viel mehr Angst, wenn sie wüßten was sie nicht wissen. Bevor ihrs umbringt, erklärt ihr bitte dem Tier laut warum ihr es umbringt....und zwar schlüssig

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe bei ner Comeback Party Heuschrecken gegessen, aber die waren so an halber Finger lang und braun.

Nun, muss sagen, (die waren geröstet) dass es wie Chips geschmeckt hat.

Ach ja und an Kaugummi wars auch, des wollte einfach net kapputt gebissen werden.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach soooo hinten ist der ominöse Stachel....

 

@Ingenieur:

Ich will sie ja nicht umbringen... Aber weg müssen sie trotzdem!!!! Deshalb ja mein Aufruf hier im Forum... WIE bekommt man so ein Vieh raus und WO könnte es sein, wenn man es nicht mehr sieht und hört...

Von alleine gestorben?

Weg?

 

Lässt mir keine Ruhe!

 

 


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfannemf7.th.gif

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann so:

 

heuschreckegebratendpahe7.th.jpg

 

Ist nur ein Scherz, ich steh da nicht drauf! :lol:


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit gemein ... ich find die dinger irgendwie süß ...

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, umbringen und dann essen!

das ist schlüssig und plausibel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Triking

wie gesagt, die Teile schmecken echt gut!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur vor ner Heuschrecke Angst haben :roll:

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.