Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Probs im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

was ist eigentlich mit dem Forum los.

Ist der Server andauernd platt oder woran liegts ?

In letzter Zeit war das ziemlich häufig.

 

Vielleicht kann Goyko dazu etwas sagen ?

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass solche "Antworten" auf Beiträge den Server lahmlegen???

 

Diese "Antworten" werden jedesmal von einem "GAST " geschickt...

 

 

Gruss Reinhard

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler tritt sehr oft Sonntags auf :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Goyko nicht erst letzte Woche etwas davon geschrieben, daß der Provider irgend welche neuen Speicherbausteine einsetzten wollte? Damit sollten doch dann dies "mysql" Fehler verschwinden :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und es ist schon wieder passiert. Sonntagmorgen hatte ich noch Kontakt zum Forum, dann nichts mehr, und jetzt, um 2 Uhr nachts, läuft es wieder mit Fehlermeldungen. Warum passiert sowas immer am Wochenende?! :cry:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein so langer Totalausfall war noch nicht da. Würde mich mal interessieren was das für eine Variabel ist, die sich da hochzählt. Für mich als MySQL Laie, sieht das nach ner Endlosschleife aus.

 

Gruß Gery

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewittertätigkeit? Da geht viel kaputt!

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery ... wenn du das meinst was grad links steht so handelt es sich nich um eine Variable :-D

 

Es handelt sich viel mehr um die Zeilenanhabe in ein dem Schript wo der Fehler auftritt.

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das auch kein Fehler im eigendlichen sinne ist sondern nur eine Warnung das eine Datenbankabfrage keine Daten hervorbrachte die angezeigt werden könnten.

 

So ganz langsam hege ich den ganz leisen Verdacht das es da einige nicht ganz Nette Gestallten gibt die trotz des tollen Wetters am Wochenende langeweile haben und diese mit noch weniger netten Spielchen mit dem Forum bzw. der Datenbank vertreiben.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar auch keine Ahnung von MySQL möchte aber trotzdem meine unqualifizierte Meinung dazu abgeben. ;-) Und mich an den Spekulationen beteiligen.

 

Ich sehe dass auch so dass die Software auf etwas zugreifen will was es nicht gibt oder nicht weiß wo "sie" es findet.

Zugriff auf eine Array Position die es nicht gibt oder so also evt. stimmt eine Abbruchbedingung irgendwo nicht.

 

Dass das einer mutwillig zerstört hat glaube ich eher nicht. Wenn jemand was kaputt machen will hätte er doch gleich das ganze Forum abschießen oder löschen können und nicht nur ein paar nervige Fehlermeldungen produzieren.

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.