Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Bilder vom CHIEMSEE 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich dieses Jahr nicht gezeltet habe und nur am Samstag unten war, hier schon mal meine Bilder vom Event und von der kleinen Aussfahrt, die in Gstadt in einer einmaligen Eisdiele endete.... :-D

 

Guggt Ihr hier

 

Auf jeden Fall noch mal ein riesen Lob und Danke an Werner und sein Team, die echt wieder ein super Event auf die Beine gestellt haben!!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Riesendank an die Organisatoren!!!

Wetter war auch super! Wieder viele Leute getroffen und viele neue dazugelernt.

War toll!

 

Bilder folgen...

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber13oy.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och mann ich wenn die bilder seh ...... scheiße das es diesmal bei uns nicht geklappt hat hinzufahren ... :( naja nächstes jahr wieder.

 

gruss

patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder nur siegt es leider so aus als wäre noch weniger losgewesen als letztes Jahr! :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war dieses mal auch nicht dabei aber werd auch versuchen nächstes jahr dabei zu sein. war bestimmt voll die gaudie so wie es auf den bildern aussieht.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke an Alle die dieses schöne Fest wieder möglich gemacht haben!

 

Und einen schönen Gruß an all die netten Freunde/inen die es besucht haben.

 

Hier meine Bilder

 

Das Video dauert noch ein bisschen...

 

Liebe Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah! hat leif jetzt schon zwei kinder geboren? zumindest schaut er so schlank und sein baby auf vier rädern so gut aus... ;-)

konnten ja leider nicht kommen, da karin sich ihren dritten platz bei einem klangwettbewerb abholen musste, aber bei uns war das wetter auch nicht viel schlechter (höchstens für die armen schweine von klang-judges die in den autos schwitzen mussten). :-D

 

schöne bilder bisher und hoffentlich kommen noch mehr! :-P

wie viele leute waren denn dieses jahr dabei?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war mal wieder ein super Event.

Einen Riesendank an Werner und seine fleißigen Helfer für die gute Organisation und das tolle Angagement.

 

Bilder

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

verbrauch Diesel (42cabrio) + Spritmonitor.de Super+ (Roadster)

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe zwar kein bilder :-D aber trotzdem wollte ich mal danke sagen: danke

 

vorallendingen danke an die überredungskünste aus dem norden doch zu erscheinen ;-) und fürs mitnehmen und zur verfügungstellung des autos :) noch ein danke dafür geht in den süden, nachdem ich den startknopf gefunden habe :lol: *diebeidennochmalganzdollknuddel*

 

viel gelernt am wochenende :lol: wo ist der startknopf, fernsehen beim rückwärtsfahren, das auf längeren strecken sich auch mein rechter fuß langweilen kann :lol:, nur um den luftröhrenschnitt auszuprobieren sind wir ja nu leider :lol: nicht mehr zu gekommen, ach ja und das es sich lohnt dem reinhard den rückenzuzudrehen :lol: könnte ich mal wieder machen fühle mich schon wieder so verspannt :roll:

 

gruß snoop die über eine aufhebung des boykotts nachdenkt :lol:

 

ach und leif: bitte nächstes mal nen namensschild für dich :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bilder so sehe....

 

...könne ich vor Wut meinen ehemaligen Mietern nochmal kräftig in den Allerwertesten treten!

 

Mann, wäre ich auch gerne wieder dabei gewesen, aber leider durfte ich ja eine 3-Zi. Mietwohnung von mir komplett sanieren/renovieren, nachdem diese Sch...-Mieter mir eine Wohnung als Dreckstall hinterlassen haben, die ich erstmal "Kern-sanieren" muß um den Gestank daraus zu bekommen.

 

Traurig, daß Mieter in der heutigen Zeit mehr Rechte haben, als der Vermieter, der zusehen muß, wie sein Eigentum sukzessive zerstört wird.

 

Dafür freue mich jetzt schon umso mehr auf das nächste Jahr am Chiemsee!

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr, ich bin neu bei euch in der Szene, verfolge eure Beiträge aber schon eine Weile. Hab meinen kleinen CDI seit Oktober 2005 und bin seitdem endgültig ins Lager der Smartfreaks eingetreten. :) Grade als ich die Bilder und das Video vom Chiemsee angeschaut habe dachte ich mir jetzt schreibst du auch mal was... ;-) Ich freue mich schon darauf euch alle mal kennenzulernen und mir eure Autos mal aus der Nähe begucken zu können.

Da hier oben im Norden der Republik (Kreis Grafschaft Bentheim, falls jemand weiß wo das ist ;-) ) scheinbar smarttechnisch wohl nicht so viel los ist, muß ich allerdings wohl noch bis August warten. Ich fiebere aber schon den Smart Times 2006 entgegen, 1. weil ich das mit einem kleinen Urlaub verbinde und 2. weil ich vor 19(!) Jahren schon einmal (damals noch Käferfan) ein Treffen am Großglockner mitgemacht habe und das war damals ein supergeiles Treffen mit wahnsinnig schönen Eindrücken. :)

 

Gruß

 

Smarti2308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2006 um 09:32 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
....jetzt schon zwei kinder geboren?

Nö, Achtlinge, jeweils 10 Pfund schwer :roll: :roll: :roll: :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon gehört leif - wie haste denn das geschafft? *auchwill* :-P

 

@ smarti2308:

jepp - smarttimes is schon mal ein guter einstieg ins geschehen - kann ich nur empfehlen. :-D

vor allem wird man da nicht durch so viele tuner "verführt", wie es z.b. bei chiemsee und co. der fall is... :roll: ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin auch schon echt gespannt wie es wird.

Hoffentlich hab ich mir das richtige der beiden

Mega-Events ausgesucht... :-D Es wurde ja heiß genug diskutiert wo man denn hinfahren soll. Wenn ich könnte würde ich auch nach Klagenfurt fahren, aber beides krieg ich nicht hin :) .

Du sagst man wird in Zell nicht so von Tunern verführt. Aber es werden doch wohl ein paar Teilehändler dort sein, oder? Weil ich mir evtl.

wohl noch so die ein oder andere Kleinigkeit anschaffen will... :roll:

Vor allem möcht ich aber gerne mal in eure Anlagen reinhören weil da muß sich bei mir echt

noch einiges tun... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

und wer hat den Beitrag über meinem geschrieben??? :o :o :o

 

Christian...WER? Nick??? :o :o :o

 

Gruss Reinhard

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 29.06.2006 um 13:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.